Betway Esports: Überprüfung der Wettplattform

Betway ist eine der größten Online-Sportwetten-Websites der Welt. Es ist in vielen Ländern erhältlich und beherbergt viele Kunden, die in Betway-Bewertungen von seinem großartigen Service zeugen. Es ist eine Sportwetten-Website, von der Sie viel profitieren, wenn Sie sich anmelden.

In diesem Test erfahren Sie mehr über die Website, ihre Funktionen, Boni, angebotenen Spiele, Gewinnchancen, Sicherheit, Kundenunterstützung und vieles mehr. Am Ende dieser Überprüfung werden Sie nicht an dieser Plattform für Sportspiele zweifeln, die ihre Benutzer weiterhin beeindruckt.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Betway Hauptseite

Gesamtbewertung: 4.7

Die Website wird wie folgt bewertet:

  • Boni und Aktionen - 4.5
  • Sicherheit und Datenschutz - 5.0
  • Angebotene Spiele - 4.5
  • Spielchancen - 4.5
  • Kundenbetreuung - 5.0

Die hohe Bewertung spiegelt die einzigartigen Funktionen und Serviceangebote der Plattform wider. Die Seite begrüßt neue Benutzer mit fantastischen Boni. Alte Benutzer ernten auch durchweg erstaunliche Belohnungen und Werbeaktionen. Auf der Website stehen unzählige Spiele zur Verfügung, auf die die Spieler wetten können, um mehr Gewinnchancen zu erzielen.

Die Quoten für diese Spiele gehören zu den besten Quoten für Online-Wetten. Die Benutzer dieser Website sind jederzeit von ihrer Sicherheit überzeugt. Der Kundensupport auf der Plattform ist erstklassig und immer bereit, sich um alle Probleme zu kümmern.

Über uns

Betway wurde 2006 in Betrieb genommen, als Online-Sportwetten zum Trend wurden. Das Unternehmen begann vorwiegend als Sportwetten-Website, bevor es Sport- und Casinospiele hinzufügte. Die Website ist im Vereinigten Königreich von der britischen Glücksspielkommission lizenziert. Es besitzt auch Lizenzen in Deutschland, Dänemark, Belgien und Malta (Malta Gambling Authority). Es hat Büros in Malta und Guernsey; Weitere Büros befinden sich auf der Isle of Man und in London.

Wie funktioniert die Betway-Wettwebsite?

Die Seite funktioniert ähnlich wie andere Online-Sportwetten- und Casino-Seiten. Um auf der Website zu wetten, müssen Sie sich zuerst als Benutzer registrieren, Ihre erste Einzahlung tätigen und mit dem Wetten auf Ihre Lieblingsspiele beginnen. Kunden der Website müssen sich jedoch an die Regeln und Vorschriften von Betway halten.

Betway Willkommensbonus

Die Website begrüßt neue Benutzer mit einem 100% Match-Bonus von bis zu 50 US-Dollar. Neue Spieler erhalten den Willkommensbonus, wenn sie ihn 5x mit einer Wettquote von 1.75+ einsetzen. Der Bonus läuft jedoch nach 60 Tagen ab. Es gibt auch einen Casino-Willkommensbonus für Casino-Spieler.

Standort- und Altersbeschränkungen

Sportspielregeln verhindern, dass Spieler unter 18 Jahren wetten. Dies ist auch die Regel auf der Betway-Website. Die Website steht Nutzern aus vielen Ländern weltweit mit günstigen Glücksspielgesetzen zur Verfügung, die ihren Betrieb ermöglichen. Die Website ist jedoch auf Benutzer aus einigen Ländern beschränkt. Zu diesen Ländern gehören Afghanistan, Frankreich, Griechenland, Myanmar, Mexiko, Australien, Angola, Italien, die USA, Russland, Südafrika usw. Wenn Sie bestätigen möchten, ob die Website in Ihrem Land zulässig ist, müssen Sie die Website und besuchen Wählen Sie Ihre Region.

Betway eSports

Esports-Spiele angeboten

Es gibt viele Spiele auf der Website. Im Bereich Betway-Esport werden unter anderem CSGO, League of Legends, Dota 2, Overwatch, Hearthstone, Starcraft 2 und World of Tanks angeboten. Für diese Spiele stehen auf der Website zahlreiche Marktoptionen zur Verfügung.

Sportwetten-Bereich

Auf der Betway-Wettwebsite gibt es einen Sportwettenbereich mit über 12,000 verschiedenen Märkten. Spieler können auf verschiedene Spiele wetten, darunter Fußball, Tennis, Rugby Union, Golf, Radfahren, Baseball, Volleyball, Cricket und Motorsport. Andere sind Basketball, Darts, Pferderennen, Boxen, American Football, NHL usw.

Casino-Bereich

Das Betway Casino ist eines der bekanntesten in der Online-Glücksspielbranche. Die Website hält sogar den Guinness-Rekord für die größte Jackpot-Auszahlung, die jemals in einem Online-Spielautomaten gesehen wurde. Die auf der Plattform angebotenen Casino-Spiele umfassen Roulette, Blackjack, Roulette, Live Dealer-Spiele, Slots, Poker und andere zahlreiche Tischspiele.

Arten von Wetten

Die Wettmärkte im Bereich Esport sind vergleichbar und höher als die der meisten anderen Websites. Dazu gehören Match-Gewinner, Karten-Handicap, Karten-Gesamt, Map 1-Gewinner, Richtige Punktzahl, Map 1 First Blood, Map 1 First Kill, Kills ungerade oder gerade usw.

Die Wettmärkte im Bereich Sportwetten umfassen Matchwinner, Double Chance, Handicap, Over oder Under, korrekte Punktzahl usw. Die Betway-Quoten für alle auf der Website angebotenen Spiele gehören zu den besten in der Online-Sportwettenbranche.

Betway Registrierung

Um sich als Benutzer dieser Esport-Glücksspiel-Website zu registrieren, klicken Sie auf den Link zum Registrieren auf der Website. Dies führt zu einer Kontoeröffnungsseite, deren Fertigstellung einige Zeit in Anspruch nimmt. Sie müssen Ihren Namen, Ihr Geburtsjahr, Ihre Adresse, Ihre Sprachpräferenz, Ihre Währungspräferenz, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Nachdem Sie diese Angaben gemacht und Ihre Identität überprüft haben, werden Sie Mitglied der Website. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und setzen Sie auf Ihr Lieblingsspiel.

Betway Konto erstellen

Aktionen und Boni

Neben dem Willkommensbonus gibt es weitere köstliche Betway-Boni und Werbeaktionen, die Benutzer auf der Plattform genießen können. Die Website bietet Benutzern diese Boni, um neue Benutzer für ihre Plattform zu gewinnen und ihre aktuellen Benutzer zu behalten. Einige dieser Boni und Aktionen umfassen:

Free Bet Club

Es ist ein Bonusprogramm für Benutzer, die regelmäßig auf Höhen oder höher setzen. Wenn Sie sich für den Betway Free Bet Club anmelden und mindestens 25 £ pro Woche ausgeben, erhält ein Benutzer einen Bonus von 10 £.

Treueprogramm

Die Website bietet ein Treueprogramm, mit dem Benutzer dafür belohnt werden, dass sie aktiv bleiben und kontinuierlich auf der Plattform wetten. Je mehr Sie setzen, desto höher steigt Ihr Level im Spiel. Mit jedem Level sind mehrere Vorteile verbunden. Insgesamt gibt es sechs Ebenen.

Weitere spielspezifische Aktionen auf der Glücksspiel-Website sind Rugby-Liga-Doppelgewinne, Wimbledon-Doppelgewinne, ESL Cologne Gratiswette, Beste Quoten für Pferderennen usw.

Besonderheiten

Kunden können viele einzigartige Funktionen nutzen, um ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Abgesehen von der Tatsache, dass die Website einfach zu bedienen und zu navigieren ist, bietet sie auch diese erstaunlichen Funktionen:

  • Live-Spiel-Funktion: Es gibt den Spielern die Möglichkeit, auf Spiele zu wetten, die noch laufen.
  • Live-Streaming-Funktion: Benutzer können einige Live-Spiele auf der Website streamen.
  • Auszahlungsfunktion: Damit können Spieler auszahlen, bevor alle Spiele in ihren Wettscheinen abgeschlossen sind. Der Auszahlungsbetrag ist immer geringer als der potenzielle Gewinnbetrag eines Wettscheins.
  • Betway App: Obwohl die Website für Mobiltelefone optimiert ist, steht eine mobile App für Benutzer von Android- und iOS-Telefonen zum Download zur Verfügung. Die Betway-App bietet alle auf der Website verfügbaren Funktionen und bietet Benutzern die Möglichkeit, unterwegs zu wetten.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Wenn es um Zahlungen und Abhebungen geht, können Kunden aus vielen verfügbaren Optionen wählen. Diese Optionen hängen vom Land ab, aus dem ein Benutzer setzt. Diese Optionen umfassen Banküberweisung, Visa-Karte, MasterCard, Skrill, Paypal, Euteller, Neteller, EPS, Instadebit, Citadel Direct, Giropay und ecoPayz.

Ist Betway legal?

Das Unternehmen ist lizenziert und als juristische Person registriert und hält sich an die Glücksspielregeln. Es wird von Benutzern in vielen Betway-Bewertungen hoch bewertet, ohne negative Auswirkungen auf Quoten, Zahlungen oder Servicebereitstellung. Neue Benutzer möchten immer die Frage stellen: "Ist Betway gut?" Die Antwort auf diese Frage ist ein klares Ja.

Die Website wird mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung ausgeführt, sodass Benutzer sicher auf Spiele wetten können, da sie wissen, dass ihre Daten vor Betrügern oder betrügerischen Aktivitäten geschützt sind. Betway bleibt eine der besten Wettwebsites weltweit mit einer großen Community aktiver Benutzer.

Kundenservice

Der Kundensupport auf der Website ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können per Live-Chat, E-Mail oder Telefonanruf erreicht werden. Sie sind sehr reaktionsschnell und kümmern sich unverzüglich um alle Probleme.

Betway Kundenbetreuung

Vorteile

  • Sichere Wettplattform
  • Eine gute Anzahl von Zahlungs- und Auszahlungsoptionen
  • Großer Kundensupport
  • Große Auswahl an Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten
  • Leckere Betway Bonus und Promotions
  • Vorhandensein einzigartiger Funktionen wie Live-Streaming und Auszahlung
  • Live Chat ist verfügbar
  • Hat tolle Wettquoten

Nachteile

  •  Es ist in den USA nicht verfügbar.

Fazit

Betway ist eine der besten Wett-Sites in der Sport-Glücksspielbranche. Es erfüllt alle Kriterien einer guten Online-Sportwetten-Website. Kunden sind von den Dienstleistungen, die die Website ihnen bietet, begeistert und haben nur wenige Beschwerden. Obwohl US-Benutzer keinen Zugriff auf die Website haben, steht sie vielen Benutzern anderer Länder offen. Es ist ein sicherer Ort, um auf Ihre Lieblingsspiele zu wetten, mit vielen Spielangeboten und den besten Quoten. Kunden haben auch viele Wettoptionen zur Auswahl, was das Gewinnen erleichtert.

Wenn Sie auf dieser Plattform spielen, werden Sie jedes Mal tolle Belohnungen verdienen und Ihr Geld erhalten, wenn Sie ohne Geschichten gewinnen. Worauf wartest du? Besuchen Sie noch heute die Betway-Website, melden Sie sich an, tätigen Sie Ihre erste Einzahlung und fordern Sie Ihren Bonus an. Melden Sie sich noch heute an und gewinnen Sie.

FAQs

Ist Betway sicher?

Diese Online-Glücksspielplattform ist eine der besten Websites für Ihre Esport-, Sportwetten- und Casinospiele. Sie haben keine Angst, Ihre Daten oder Finanzen an Betrüger oder Phisher zu verlieren.

Wie spiele ich auf Betway?

Um auf Ihre Lieblingsspiele zu wetten, müssen Sie sich als Benutzer auf der Website anmelden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Zugriff auf die Website zu haben und in einem Land zu wohnen, in dem sie verfügbar ist.

Ich bin in den USA. Kann ich spielen?

Leider ist Betway auf Spieler aus den Vereinigten Staaten von Amerika beschränkt. Es ist jedoch in vielen anderen Ländern verfügbar und hat eine große Community aktiver Benutzer.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Betway Esports: Review of Betting Platform

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

Betway is one of the biggest online sports gambling sites in the world. It is available in many countries and home to many punters who testify to its great service in Betway reviews. It is a sports betting website that you will gain a lot from by signing up to.

In this review, you will discover more about the site, its features, bonuses, offered games, odds, security, customer support, and much more. At the end of this review, you will not doubt this sports gambling platform, which continues to impress its users.

Betway main page

Overall Rating

The website is rated on the following:

  • Bonuses and Promotions – 4.5
  • Security and Privacy – 5.0
  • Games Offered – 4.5
  • Gaming Odds – 4.5
  • Customer Support – 5.0
  • Overall Rating – 4.7

The high rating is reflective of the platform’s unique features and service offerings. The site welcomes new users with fantastic bonuses. Old users also reap amazing rewards and promotions consistently. There are loads of games available on the site for punters to bet on, ensuring more chances to win big.

The odds on these games are among the best odds available for online betting. Users of this site are assured of their safety and security at all times. The customer support on the platform is topnotch and always ready to attend to any issues.

About

Betway began operations in 2006 at a time when online sports betting started becoming a trend. The company started predominantly as a sportsbook site before adding esports and casino games. The site is licensed in the United Kingdom by the UK Gambling Commission. It also holds licenses in Germany, Denmark, Belgium, and Malta (Malta Gambling Authority). It has offices in Malta and Guernsey; additional offices are located in The Isle of Man and London.

How Does Betway Betting Site Work?

The site works similar to other online sportsbook and casino sites. To bet on the site, you first have to register as a user, make your first deposit and begin to bet on your favorite games. However, customers of the website must abide by Betway rules and regulations.

Betway Welcome Bonus

The website welcomes new users with a 100% match bonus up to $50. New players clear the welcome bonus when they wager it 5x with betting odds of 1.75+. However, the bonus expires after 60 days. There is also a casino welcome bonus available for casino players.

Location And Age Restrictions

Sports gambling rules restrict gamblers below the age of 18 from betting. This is also the rule on the Betway site. The website is available to users from many countries worldwide with favorable gambling laws that allow for its operation. However, the site is restricted to users from some countries. These countries include Afghanistan, France, Greece, Myanmar, Mexico, Australia, Angola, Italy, the USA, Russia, South Africa, etc. If you want to confirm if the site is allowed in your country, you have to visit the website and select your region.

Betway eSports

Esports Games Offered

There are loads of games available on the website. In the Betway esports section, the games offered include CSGO, League of Legends, Dota 2, Overwatch, Hearthstone, Starcraft 2, and World of Tanks. There are loads of market options available for these games on the website.

Sportsbook Section

There is a sportsbook section with over 12,000 different markets on the Betway betting website. Players can bet on different games including Football, Tennis, Rugby union, golf, cycling, baseball, volleyball, cricket, Motorsport. Others include basketball, darts, horse racing, boxing, American football, NHL, etc.

Casino Section

The Betway Casino is one of the most highly reputed in the online gambling industry. The website even holds the Guinness record for the largest jackpot payout ever seen in an online slot machine. The Casino games on offer on the platform include Roulette, Blackjack, Roulette, Live Dealer Games, Slots, Poker, and other numerous table games.

Types Of Bets

The betting markets on the esports section are comparable and higher than that of most other websites. They include Match winner, Maps Handicap, Maps total, Map 1 winner, Correct score, Map 1 First Blood, Map 1 first kill, Kills odd or even, etc.

The betting markets in the sportsbook section include Matchwinner, Double chance, Handicap, Over or Under, correct score, etc. The Betway odds across all the games offered on the site are among the best in the online sports betting industry.

Betway Registration

To register as a user of this esports gambling site, click the register link on the website. It leads to an account opening page, which takes a little time to complete. You will need to input your name, year of birth, address, language preference, currency preference, username, and password. After filling up these details and verifying your identity, you become a member of the site. Make your first deposit and begin to bet on your favorite game.

Betway create account

Promotions And Bonuses

Aside from the welcome bonus, there are other mouthwatering Betway bonuses and promotions for users to enjoy on the platform. The website offers users these bonuses to attract new users to their platform and keep its current users. Some of these bonuses and promotions include:

Free Bet Club

It is a bonus program for users that bet on trebles or higher regularly. By opting into the Betway Free Bet Club and spending a minimum of £25 per week, a user gets a bonus of £10.

Loyalty Program

The site offers a loyalty program that rewards users for remaining active and betting continuously on the platform. The more you bet, the higher your level in the game increases. Each level has several perks attached to it. There are six levels in total.

Other game-specific promotions present on the gambling website include rugby league double winnings, Wimbledon double earnings, ESL Cologne free bet, Best odds on horse racing, etc.

Special Features

Customers can enjoy a lot of unique features to make their experience enjoyable. Aside from the fact that the website is easy to use and navigate, it also offers these amazing features:

  • Live Game Feature: It gives players the chance to bet on games that are still in progress.
  • Live Streaming Feature: Users can stream some live matches on the website.
  • Cashout Feature: With this, players can cash out before all the games in their bet slips conclude. The cashout amount is always less than the potential winning amount of a bet slip.
  • Betway App: Although the website is optimized for mobile phones, a mobile app is available for download for Android and IOS phone users. Betway app offers all the features available on the website and gives users the chance to bet on the go.

Deposit And Withdrawal Options

When it comes to making payments and withdrawals, customers can choose from many options available. These options depend on the country a user is betting from. These options include Bank transfer, Visa Card, MasterCard, Skrill, Paypal, Euteller, Neteller, EPS, Instadebit, Citadel Direct, Giropay, ecoPayz.

Is Betway Legal?

The company is licensed and registered as a legal entity and abides by gambling rules. It is highly rated by users in many Betway reviews, with no negatives about them regarding odds, payments, or service delivery. New users always want to ask the question, “Is Betway good?” The answer to that question is an emphatic yes.

The site runs on a secure SSL encryption so users can bet on games safe knowing that their data is protected against scammers or fraudulent activities. Betway remains one of the best betting websites globally, with a large community of active users.

Customer Support

The customer support on the website is available on a 24/7 basis. They can be reached via Live chat, email, or phone call. They are very responsive and attend to any issues without delay.

Betway Customer Support

Pros

  • Safe and Secure Betting Platform
  • A good number of payment and withdrawal options
  • Great Customer Support
  • Wide range of payment and withdrawal options
  • Mouthwatering Betway Bonus and Promotions
  • Presence of Unique Features like Live Streaming and Cashout
  • Live Chat is Available
  • Has great betting odds

Cons

  •  It is not available in the United States.

Conclusion

Betway is one of the best betting sites in the sports gambling industry. It ticks all the boxes of a good online sports betting site. Customers are delighted with the services the site offers them and have few complaints. Though US users do not have access to the website, it is open to many other countries’ users. It is a safe place to bet on your favorite games, with loads of game offerings and the best odds. Customers also have many betting options to choose from, making it easier to win.

When you gamble on this platform, you are sure to earn great rewards every time and get your money whenever you win with no stories. What are you waiting for? Visit the Betway site today, sign up, make your first deposit and claim your bonus. Sign up today and start winning.

FAQs

Is Betway Safe?

This online gambling platform is one of the best websites for your esports, sportsbook, and casino games. You have zero worries about losing your data or finances to scammers or phishers.

How Do I Play On Betway?

To bet on your favorite games, you have to sign up as a user on the site. You must be 18 and above to have access to the site and reside in a country where it is available.

I am In The USA. Can I Play?

Sadly, Betway is restricted to players from the United States of America. However, it is available in many other countries and has a large community of active users.

    Leave Your Comment Here