DPC CN 2022/22 Übersicht

Dota Pro Circuit (DPC) ist ein bekanntes internationales professionelles Turnierformatsystem für das Spiel Defense of the Ancients 2 (DotA 2). Dieses Turnier wurde vom Entwickler des Spiels, Valve, eingeführt, um die Teams zu bestimmen, die berechtigt sind, ein One-Way-Ticket über eine direkte Einladung zum weltberühmten . zu erhalten The International.

Der ...

Mehr erfahren

The International 10 – Alles, was Sie wissen sollten

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war 2020 das prestigeträchtigste Ereignis von DOTA 2 im ersten Jahr. The International, seit seiner Einführung im Jahr 2011 nicht mehr stattfand. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall, da The International 10 soll endlich stattfinden. Die teilnehmenden Teams sind bestens gerüstet und bestens darauf vorbereitet, bei DOTA 2 gegeneinander anzutreten...

Mehr erfahren

Alles ist bereit für die IESF-Weltmeisterschaft 2022

Esports wächst weiter über den Erwartungen, da immer mehr Menschen und Länder beginnen, mehr Spiele zu spielen. Heute ziehen mehrere Esport-Wettbewerbe weltweit Hunderte von Spielern und Hunderttausende Zuschauer an. Es ist nicht zu leugnen, dass eSports mittlerweile ein globales Phänomen ist und mit aller Ernsthaftigkeit betrachtet werden sollte.

Es gibt einige...

Mehr erfahren

Detaillierte Informationen zur BTS Pro Series Staffel 8: Amerika

Beyond the Summit (BTS) hat kürzlich die neuesten Informationen zu seinem Dota 2-Turnier mit dem Tag BTS Pro Series Season 8 Americas bekannt gegeben. Die Ankündigung zeigt, dass viel zu erwarten ist, da einige der stärksten DOTA 2-Teams in Nord- und Südamerika am Turnier teilnehmen werden.

Wie Fans und teilnehmende Teams wissen, hält Beyond The Summit...

Mehr erfahren

ESL Meisterschaft Herbst 2022: Übersicht

Dota 2 war eines der wenigen Esports-Spiele, das sich insbesondere in dieser Zeit der Pandemie an die Veränderungen angepasst hat, da einige bemerkenswerte Spiele Schwierigkeiten haben, ihr Publikum in der Community zu halten. Aber in Dota 2 gibt es immer noch anhaltende Turniere aus allen Regionen: Nordamerika, Südamerika, Europa, GUS, China und Südostasien.
...

Mehr erfahren

Dota 2 Champions League 2022, Staffel 3: Mach mit bei der Action

Die Welt von Dota 2 wartet auf das größte Event des Jahres, The International 10, um zu beginnen. Diesmal ist Rumänien an der Reihe, seine Türen für Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu öffnen, die sich darauf freuen, das Beste zu genießen, was Dota zu bieten hat. Mit dem höchsten Preispool in der Geschichte des Esports (mehr als 40 Millionen USD) startet TI10 am...

Mehr erfahren

QH Sports Dota Series 2 – Offizielle Infos zum Turnier

Alles in allem ist der Unterschied zwischen einer Person, die anstrebt, in der Champions League zu spielen, und einer Person, die in ihrer Freizeit einfach nur den Ball kickt, offensichtlich. Esports unterscheidet sich vom üblichen Gaming-Hobby wie jeder andere Sport. Cybersport ist ein moderner Sport, der zu einem Beruf mit hohem Einkommen werden kann.

Es gibt Sport...

Mehr erfahren

Alles über Chompix Underground Dota League

Chompix Underground Dota League, auch bekannt als Underground Dota League, ist ein eSport-Event in Dota2. Dieses Turnier wird von Chompix Gaming organisiert, einem Dota2-Turnierorganisator in Süd- und Nordamerika. Carlos Osco Huaricapcha oder Chompix ist ebenfalls Mathematiker an der San Francisco State University und konzentriert sich auf polyedrische Graphen mit einer...

Mehr erfahren

Dota 2 ESL One Herbst 2022: Turnier, Teams, Preise

Dota 2 ist wahrscheinlich eines der beliebtesten PC-Spiele auf dem Markt. Dota 2 zieht die Aufmerksamkeit jedes Spielers auf sich und es macht Spaß zu spielen. Dank der zunehmenden Popularität von Esport-Wettbewerben haben wir jetzt die Möglichkeit, Kämpfe der besten Dota 2-Spieler zu genießen!

Vor nicht allzu langer Zeit hatten Dota 2-Spieler und Fans die Chance, Dota 2 ESL Summer 2022 zu genießen,...

Mehr erfahren
Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

DPC CN 2022/22 Overview

Dota Pro Circuit (DPC) is a well-known international professional tournament format system for the Defense of the Ancients 2 (DotA 2) game. This tournament was introduced by the game's developer, Valve, to determine the teams who will be eligible to obtain a one-way ticket via a direct invitation to the world-renowned The International.

The...

Read More

The International 10 – Everything You Should Know

Due to the COVID-19 pandemic, 2020 was the first year DOTA 2’s most prestigious event, The International, failed to take place since its inception in 2011. However, that is no longer the case as The International 10 is finally set to take place. Participating teams are geared up and fully prepared to compete against each other for DOTA 2’s...

Read More

All Is Set for the IESF World Championship 2022

Esports continues to grow beyond expectation, with more people and countries now starting to play more games. Today, several esports competitions draw hundreds of players and hundreds of thousands of spectators worldwide. There is no denying that esports is now a global phenomenon and should be looked at with all seriousness.

There are several...

Read More

Detailed Information About BTS Pro Series Season 8: Americas

Beyond the Summit (BTS) recently announced the latest information about its Dota 2 tournament, tagged the BTS Pro Series Season 8 Americas. The announcement shows there is much to expect as some of the strongest DOTA 2 teams in North and South America will feature in the tournament.

As fans and participating teams know, Beyond The Summit holds...

Read More

ESL Meisterschaft Autumn 2022: Overview

Dota 2 has been one of the few Esports games that adapted to the changes, especially in this time of the pandemic, because some notable games are having difficulty keeping their audience in the community. But in Dota 2, there are still sustained tournaments from all regions: North America, South America, Europe, CIS, China, and Southeast Asia.
...

Read More

Dota 2 Champions League 2022 Season 3: Join the Action

The world of Dota 2 is waiting for the biggest event of the year, The International 10, to start. This time is Romania’s turn to open its doors to the millions of fans all around the world who are looking forward to enjoy the best Dota can offer. With the highest prize pool in esports history (more than 40 millions USD), TI10 will start on...

Read More

Movistar Liga Pro Gaming Season 10 – Tournament General Info

Imagine that we are living in the dawn of sport: people do not understand the rules that are constantly changing. They consider playing with the ball a waste of time, and opponents scream about rugby as the only correct sport. However, there are too many fans, and this is forcing the state to intervene and make football, for example, a legal...

Read More

All About Chompix Underground Dota League

Chompix Underground Dota League, also known as Underground Dota League is an esports event in Dota2. This tournament is organized by Chompix Gaming, a Dota2 tournament organizer in both South and North America. Carlos Osco Huaricapcha or Chompix is also a Mathematician at San Francisco State University, focusing on graph polyhedral with an...

Read More

Dota 2 ESL One Fall 2022: Tournament, Teams, Prizes

Dota 2 is probably one of the most popular PC games out there. Dota 2 holds every player’s attention, and it is fun to play. Thanks to the increasing popularity of esports competitions, we now have a chance to enjoy battles of the best Dota 2 players!

Not a long while ago, Dota 2 players and fans had a chance to enjoy Dota 2 ESL Summer 2022,...

Read More
Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR