Thunderpick [Eine vollständige Überprüfung der Wett-Website]

Seit Beginn der Online-Sportwetten sind viele Plattformen entstanden, die den Kunden ihren Service anbieten. Allerdings erfüllen nicht alle diese Websites die Anforderungen, die gute Websites für Sportspiele erfüllen sollten. Dies macht es einem Spieler schwer, nach einer guten Plattform zu suchen, auf die er wetten kann.

Thunderpick ist eine der besten und einzigartigsten Online-Sportwetten-Websites der Welt. In dieser Rezension erfahren Sie mehr über die Website und stellen fest, ob es sich um eine legitime Website für Sportspiele handelt.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Gesamtbewertung: 4.5

Bevor Sie loslegen, werfen Sie einen kurzen Blick auf die beeindruckenden Bewertungen von Thunderpick.

  • Angebotene Esportspiele - 4.5
  • Datenschutz und Sicherheit - 5
  • Boni und Aktionen - 4
  • Ein- und Auszahlungen - 4.5
  • Wettquoten - 4.5
  • Kundenbetreuung - 5

Auf der Plattform werden unzählige Esportspiele angeboten. Es bietet auch Sportwetten- und Casino-Bereiche. Die Seite ist für alle Wettzwecke sicher. Neue und alte Benutzer können täglich Boni und Belohnungen gewinnen. Thunderpick-Quoten gehören zu den höchsten in der Wettbranche. Der Kundensupport ist erstklassig und kann auf verschiedene Weise erreicht werden.

Thunderpick-Hauptseite

Über uns

Thunderpick esports Limited hat die Website im Jahr 2015 gestartet. Die Wettwebsite fungiert als Pool-Wettplattform, die sich auf Esportspiele konzentriert. Seit dem Start hat die Thunderpick-Website ihren zahlreichen Spielern weitere Wettoptionen zur Auswahl hinzugefügt. Die Tatsache, dass das Unternehmen eine Lizenz der Regierung von Curacao besitzt und seit fünf Jahren besteht, macht es zu einem legitimen Wettplatz.

Der Betrieb unter einem Pool-Wett-System unterscheidet diese Plattform von den meisten anderen Esport-Glücksspiel-Websites. Es ist ein System, das den Spielern die Möglichkeit gibt, gegeneinander und nicht gegen den Buchmacher zu wetten. Dieses System ist eines, das viele Spieler lieben, da sie das Gefühl haben, mehr Gewinnchancen zu haben, wenn sie gegen sich selbst spielen.

Die Plattform bietet viele weitere Vorteile, wie z. B. hohe Wettquoten, Zahlungs- und Auszahlungsoptionen, Kundenunterstützung usw. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Wie funktioniert Thunderpick?

Um Teil der Website zu werden, müssen Sie sich für die Plattform anmelden und Ihre erste Einzahlung tätigen. Damit ist ein Thunderpick-Bonus verbunden, wie Sie später herausfinden werden. Wenn Sie damit fertig sind, beginnen Sie zu spielen.

Um zu spielen, müssen Sie Wetten auf ein bestimmtes Matchup platzieren. Basierend auf der Anzahl der Wetten für dieses Spiel berechnet die Website die Gewinnchancen in Abhängigkeit von der Verteilung der Gewinnchancen der Spieler. Wenn das Spiel endet und das Ergebnis bekannt gegeben wird, werden die zusammengefassten Einsätze aller verlorenen Spieler basierend auf ihren anfänglichen Einsätzen unter den Gewinnern aufgeteilt.

Thunderpick Willkommensbonus

Die Website bietet einen riesigen Willkommensbonus für neue Benutzer. Wenn sich neue Spieler mit dem Promo-Code „WILLKOMMEN“ anmelden, können sie ihre erste Einzahlung um 5% auf 500 € verdoppeln. Die neuen Spieler können den Bonus nutzen, um Spiele zu spielen. Bei der Verwendung des Bonus müssen jedoch Wettbedingungen erfüllt werden.

Thunderpick Bonus

Standort- und Altersbeschränkungen

Obwohl Thunderpick in vielen Ländern verfügbar ist, gibt es einige Länder, die nicht akzeptiert werden. Dazu gehören die Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich, die Niederlande, das Vereinigte Königreich, Nordirland, Polen, Schweden, Dänemark und Malta. Spieler unter 18 Jahren dürfen sich nicht für die Website anmelden. Dies liegt daran, dass Glücksspielgesetze und Thunderpick-Regeln Personen unter 18 Jahren vom Wetten abhalten.

Esports zum Wetten

Es gibt eine große Auswahl an Esportspielen auf der Website. Dazu gehören CSGO, DOTA 2, Overwatch, StarCraft 2, League of Legends, Fortnite, Hearthstone und Call of Duty. Es gibt eine Menge Märkte, auf die man wetten kann, einschließlich First Kill, Gesamtsieger, First Blood usw. Die Gewinnchancen dieser Märkte sind hoch und wettbewerbsfähig und übertreffen sogar die durchschnittlichen Wettquoten der Sportspielbranche.

Neben dem Bereich Esport gibt es auch einen Bereich für Sportwetten für Liebhaber einiger populärer Sportarten auf der Welt. Hier können Spieler auf beliebte Sportarten wie Fußball, Basketball, Rugby, Volleyball, Baseball, Cricket, Golf, Darts usw. wetten. Die Quoten und Wettoptionen in diesem Abschnitt sind ebenfalls hoch und mit den meisten Wettwebsites vergleichbar.

Es gibt auch einen Casino-Bereich, in dem Spieler auf Casinospiele wie Slotspiele, Videopoker, Karten, Roulette, Tischspiele usw. wetten können. Es gibt auch spezielle Spiele wie Crash, Craps, Strike, Minesweeper, Penalty Shootout usw. Diese Casinospiele werden von den Top-Softwaremarken der Wettbranche betrieben.

Als vorwiegend eine Esport-Gaming-Plattform ist die Tatsache, dass Thunderpick Sportwetten- und Casinospiele anbietet, lobenswert. Es ist kein Wunder, dass viele Spieler sie in Thunderpick-Bewertungen hoch bewerten.

Arten von Wetten

Die Website bietet die meisten Wettarten, die für Esportspiele verfügbar sind. Dazu gehören Matchsieger, Kartensieger, Über- oder Unterwetten, Kartensieger, erster Kill, erstes Blut, erste bis 10 Kills, Gesamtrunden usw.

Thunderpick Registrierung

Der Anmeldevorgang ist einfach und dauert nur wenig. Ein neuer Benutzer kann sich mit seinen Steam-, Facebook-, Google-, VK- oder Twitch-Konten auf der Plattform registrieren. Sie können sich auch anmelden, indem Sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort eingeben und den Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen zustimmen. Nach Abschluss des Überprüfungsprozesses können die neuen Spieler ihre erste Einzahlung tätigen und mit dem Wetten beginnen.

Thunderpick Konto erstellen

Aktionen und Boni

Neben dem Thunderpick-Willkommensbonus stehen neuen und bestehenden Benutzern weitere Thunderpick-Boni und Belohnungen zur Verfügung, mit denen sie kostenlose Münzen verdienen können. Spieler können diese kostenlosen Boni und Werbegeschenke auf folgende Weise verdienen:

  • Wenn Sie Ihrem Steam-Kontonamen „Thunderpick“ hinzufügen, haben Sie die Möglichkeit, tägliche Münzprämien zu gewinnen. Sie erhalten zehn kostenlose Thunderpick-Münzen, mit denen Sie wetten können.
  • Wenn Sie am Empfehlungsprogramm teilnehmen, erhalten Sie auch kostenlose Münzen. Wenn Sie Ihre Freunde auf die Website verweisen, erhalten Sie nach der Anmeldung kostenlose Münzen zum Wetten.
  • Wenn Sie auf der Plattform wetten und regelmäßig Spiele spielen, erhöhen Sie Ihr Ranking, wodurch Sie mehr Belohnungen und Boni gewinnen können.

Besonderheiten

Obwohl es keine Thunderpick-App für Handys gibt, gibt es viele einzigartige Funktionen. Zum einen ist die Website für die Nutzung von Mobiltelefonen optimiert. Die Website ist auch einfach zu navigieren und bietet eine angenehme Benutzererfahrung. Es gibt auch eine Web-App, die Sie von der Homepage der Website installieren können, um alles komfortabler und schneller zu machen. Einige andere einzigartige Funktionen dieser Wettplattform sind:

  • Livestreaming: Diese Funktion ist für einige der auf der Website angebotenen Esportspiele verfügbar. Die gezeigten hochwertigen Streams beweisen, dass die Website nur das Beste für ihre wimmelnden Benutzer will.
  • Die Site unterstützt sechs verschiedene Sprachen und ist somit für Benutzer auf der ganzen Welt zugänglich. Die Sprachen umfassen Spanisch, Chinesisch, Russisch, Portugiesisch, Türkisch und Englisch.
  • Live-Wetten: Mit dieser Funktion können Spieler auf laufende Spiele wetten.
  • Chatraum: Auf der Website steht ein Chatraum zur Verfügung, in dem die Spieler miteinander chatten und über laufende Spiele und Turniere diskutieren können.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Ein- und Auszahlungen können mit echtem Bargeld oder Kryptowährung erfolgen. Zu diesem Zweck stehen verschiedene Methoden zur Verfügung. Dazu gehören Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Webmoney, Yandex, Qiwi Wallet, Bitcoin, WeChatPay, Alipay, Boleto, Ethereum, Bitcoin Cash, VGO Skins, ecoPayz und Thunderpick-Geschenkkarten. Die Einzahlung erfolgt sofort, während die Auszahlungsdauer von der gewählten Methode abhängt.

Ist Thunderpick sicher?

In vielen Thunderpick-Rezensionen haben viele die Frage gestellt: „Ist Thunderpick legal? "Ist Thunderpick gut?" Diese Thunderpick-Rezension ist der Ansicht, dass die Website eine sichere und legitime Plattform für Spieler ist, die auf ihre Lieblingsspiele wetten können. Neben der Lizenzierung hat die Website auch höchsten Wert auf die Sicherheit und den Datenschutz ihrer Benutzer.

Die Datenschutzrichtlinie der Website schützt Benutzer und verhindert unbefugten Zugriff oder Betrug. Die Site wird auch auf einer sicheren Verbindung ausgeführt, die mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt ist. Diese Technologie schützt Benutzerdaten vor Hackerangriffen oder Diebstahl durch Betrüger. Die Spiele auf der Website sind fair, während die Benutzer ihre Gewinne immer sofort erhalten.

Kundenservice

Der Thunderpick-Kundensupport ist immer verfügbar, um auf Fragen von Benutzern zu antworten. Sie reagieren umgehend und lösen alle Probleme, die Benutzer möglicherweise haben. Der Kundensupport kann auf folgende Weise erreicht werden:

  • Live-Chat: Der Live-Chat ist immer verfügbar und erweist sich als der schnellste Weg, um den Kundensupport zu kontaktieren. Durch Klicken auf die Chat-Schaltfläche in der unteren Ecke der Site-Seite werden Sie zu einem Chat-Fenster weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Abfrage eingeben, woraufhin ein Agent umgehend antwortet.
  • Email: Sie können über die Adresse eine E-Mail an das Support-Team senden [E-Mail geschützt]  Sie antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden.
  • Sozialen Medien: Sie können den Kundensupport auch über die Social-Media-Seiten auf Facebook, Twitter und VK erreichen. Sie erhalten auch Zugriff auf Informationen aus erster Hand zu neuen Produkten, Funktionen und verdienen sogar Belohnungen, indem Sie diese in sozialen Medien verfolgen.
  • FAQ: Es gibt eine FAQ-Seite, die Antworten auf viele mögliche Fragen der Spieler enthält.

Thunderpick-Spiele

Vorteile

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Kompatibel für die Verwendung mit Mobiltelefonen
  • Wettbewerbsfähige Wettquoten
  • Vorhandensein eines Chatrooms für die Interaktion der Spieler
  • Live-Wetten und Live-Streaming verfügbar
  • Eine hohe Anzahl von Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Eine hohe Anzahl von Esportspielen
  • Casino- und Sportwetten-Bereich verfügbar
  • Sichere Website

Nachteile

  • Keine mobile App
  • In den USA nicht verfügbar

Fazit

Thunderpick ist eine der besten Esport-Glücksspielseiten in der Sportwettenbranche. Aufgrund seines Pool-Wett-Systems ist es eine einzigartige Glücksspielplattform. Neben Esportspielen bietet es auch eine Vielzahl von Sportwetten- und Casinospielen. Diese Website verfügt über viele Funktionen, die sie für Esportspieler weltweit attraktiv machen. Wenn Sie im Esport spielen und hohe Belohnungen verdienen möchten, ist Thunderpick eine Website, die Sie ganz oben auf Ihrer Liste stehen sollten.

Thunderpick Testimonial

FAQ

Was ist Thundercoin?

Es ist eine virtuelle Währung, mit der Spieler auf Spiele auf der Website wetten können. Es kann gegen Kryptowährung oder echtes Geld eingetauscht werden.

Können Spieler unter 18 Jahren auf der Website spielen?

Nein. Die Regeln legen fest, dass Spieler unter 18 Jahren nicht teilnehmen können. Die Website hält sich an diese Regeln und erlaubt Spielern unter diesem Alter nicht, auf ihrer Plattform zu wetten.

Kann ein Spieler mehr als ein Konto haben?

Nein. Jeder Spieler darf nur ein Konto haben. Wenn die Site feststellt, dass ein Spieler mehr als ein Konto hat, wird der Spieler von der Plattform ausgeschlossen.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Thunderpick [A Complete Review Of Betting Site]

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

Since the inception of online sports betting, many platforms have sprung up, offering the service to customers. However, not all of these websites meet the requirements that good sports gambling sites should. This makes a gamblers search for a good platform to bet on difficult.

Thunderpick is one of the top and unique online esports betting sites present in the world today. In this review, you will know more about the website and determine if it is a legit website for sports gambling.

Overall Rating

Before kicking things off, a quick look at Thunderpick’s impressive ratings.

  • Esports Games Offered – 4.5
  • Privacy and Security – 5
  • Bonuses and Promotions – 4
  • Deposit and Withdrawals – 4.5
  • Betting Odds – 4.5
  • Customer Support  – 5
  • Overall – 4.5

There are loads of esports games offered on the platform. It also offers sportsbook and casino sections. The site is safe and secure for all betting purposes. New and old users get to win bonuses and rewards daily. Thunderpick odds are among the highest in the betting industry. The customer support is topnotch and can be reached via several means.

Thunderpick main page

About

Thunderpick esports limited launched the website in 2015. The betting site operates as a pool betting platform focused on esports games. Since its launch, the Thunderpick site has added more betting options for its numerous players to choose from.  The fact that the company holds a license from the Government of Curacao and has been around for five years makes it a legitimate place to bet.

Operating under a pool betting system makes this platform different from most other esports gambling websites. It is a system that gives players the chance to bet against each other rather than the bookmaker. This system is one that many players love, as they feel they have more chances of winning when they play against themselves.

The platform has many other perks going for it, such as the high betting odds, payment and withdrawal options, customer support, etc. Read on to find out more.

How Does Thunderpick Work?

To become a part of the website, you have to sign up for the platform and make your first deposit. There is a Thunderpick bonus attached to this, as you will find out later. When you are through with this, you begin to play.

To play, you have to place bets on a particular matchup. Based on the number of bets for that game, the website will calculate the odds depending on the spread of the players’ odds. When the game ends, and the result is revealed, the pooled wagers of all the losing players will be split among the winners based on their initial stakes.

Thunderpick Welcome Bonus

The website has a huge esports welcome bonus for new users. When new players sign up with the promo code, “WELCOME,” they can double their first deposit by 5% up to €500. The new players can use the bonus to play games. However, there are wagering conditions to fulfill when using the bonus.

Thunderpick bonus

Location And Age Restrictions

Although Thunderpick is available in many countries, there are some countries which it does not accept. These include the United States of America, France, Netherlands, UK, Northern Ireland, Poland, Sweden, Denmark, and Malta. Players below the age of 18 are not allowed to sign up for the website. This is because gambling laws and Thunderpick rules restrict those below 18 from betting.

Esports To Bet On

There is a wide selection of esports games on the website. These include CSGO, DOTA 2, Overwatch, StarCraft 2, League of Legends, Fortnite, Hearthstone, and Call of Duty. There are loads of markets to bet on, including first kill, outright winner, first blood, etc. These markets’ odds are high and competitive, even exceeding the sports gambling industry’s average betting odds.

Aside from the esports section, there is also a sportsbook section for lovers of some popular sports in the world. Here, players can bet on popular sports like football, basketball, rugby, volleyball, baseball, cricket, golf, darts, etc.  The odds and betting options in this section are also high and comparable to most betting sites.

There is also a Casino section, where players can bet on casino games like slot games, video poker, cards, roulette, table games, etc. There are also special games like Crash, Craps, Strike, Minesweeper, Penalty Shootout, etc. These casino games are powered by the top software brands in the betting industry.

Being predominantly an esports gaming platform, the fact that Thunderpick offers sportsbook and casino games is commendable. It is no wonder that many players rate them high in Thunderpick reviews.

Types Of Bets

The website offers most of the bet types available for esports games. These include match winner, map winner, over or under bets, map winner, first kill, first blood, first to 10 kills, total rounds, etc.

Thunderpick Registration

The signup process is easy and takes little time to complete. A new user can register to the platform using their Steam, Facebook, Google, VK, or Twitch accounts. They can also sign up by inputting their email and password and agreeing to the privacy and terms and conditions. After the verification process is complete, the new players can then make their first deposit and begin betting.

Thunderpick create account

Promotions And Bonuses

Aside from the Thunderpick welcome bonus, other Thunderpick bonus and rewards are available for new and existing users to earn free coins from. Players can earn these free bonuses and giveaways through the following ways:

  • Adding “Thunderpick” to your Steam account name gives you the chance to win daily coin rewards. You will get ten free Thunderpick coins, which you can use to wager.
  • Partaking in the referral program also earns you free coins. When you refer your friends to the website, you will get free coins to bet with after they sign up.
  • If you bet on the platform and play games regularly, you will increase your ranking, which allows you to win more rewards and bonuses.

Special Features

Though there is no Thunderpick app for mobile, there are loads of unique features on offer. For one, the site is optimized for mobile phone usage. The website is also easy to navigate, giving an enjoyable user experience. There is also a web app that you can install from the site’s home page, making everything more comfortable and faster. Some other unique features present on this betting platform include:

  • Livestreaming: This feature is available for some of the esports games offered on the website. The high-quality streams on show prove that the website wants only the best for their teeming users.
  • The site supports six different languages, making it accessible for users across the world. The languages include Spanish, Chinese, Russian, Portuguese, Turkish, and English.
  • Live Betting: With this feature, players can wager on games that are in progress.
  • Chat Room: There is a chat room available on the site where players can chat with each other and discuss games and tournaments in progress.

Deposit And Withdrawal Methods

Deposits and Withdrawals can be made using real cash or cryptocurrency. There are several methods available for this purpose. These include Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Webmoney, Yandex, Qiwi Wallet, Bitcoin, WeChatPay, Alipay, Boleto, Ethereum, Bitcoin Cash, VGO Skins, ecoPayz, and Thunderpick gift cards. The deposit is instant, while the withdrawal duration is dependent on the method chosen.

Is Thunderpick Safe?

In many Thunderpick reviews, many have asked the question, “Is Thunderpick legal? “Is Thunderpick good?” This Thunderpick review believes that the site is a safe and legit platform for punters to wager on their favorite games. Besides being licensed, the site also holds the security and privacy of its users in the highest regard.

The website’s privacy policy protects users and prevents unauthorized access or scam. The site also runs on a secure connection that is encrypted by 128-bit SSL encryption technology. This technology protects users’ data from being hacked or stolen by fraudsters. The games on the site are fair, while users are always paid their winnings promptly.

Customer Support

Thunderpick customer support is always available to respond to any users’ queries. They respond promptly and solve any issues that users may have. The customer support can be reached via the following ways:

  • Live Chat: The live chat is always available and proves to be the fastest way to contact customer support. By clicking on the chat button at the bottom corner of the site page, you will be directed to a chat window. There, you can type your query, after which an agent will respond promptly.
  • Email: You can send an email to the support team through the address [email protected]  They usually respond within 24 hours.
  • Social Media: You can also reach customer support via their social media pages on Facebook, Twitter, and VK. You also get access to firsthand information on new products, features, and even earn rewards by following them on social media.
  • FAQ: There is an FAQ page that has answers to many possible questions that players may have.

Thunderpick games

Pros

  • User-friendly interface
  • Compatible for mobile phone use
  • Competitive Betting Odds
  • Presence of chatroom for players’ interaction
  • Live Betting and Live Streaming available
  • A high number of payment and withdrawal options
  • 24/7 customer support
  • A high number of esports games
  • Casino and sportsbook section available
  • Safe and Secure site

Cons

  • No Mobile App
  • Unavailable in the United States

Conclusion

Thunderpick is one of the best esports gambling sites in the sports betting industry. Due to its pool betting system, it is a unique gambling platform. Aside from esports games, it also offers a variety of sportsbook and casino games. This website has a lot of features that make it appealing to esports gamblers worldwide. If you want to engage in esports gambling and earn high rewards, Thunderpick is one site that you should be at the top of your list.

Thunderpick testimonial

FAQ

What Is Thundercoin?

It is a virtual currency that players can use to bet on games on the site. It can be exchanged for cryptocurrency or real money.

Can Players Under 18 Play On The Website?

No. The rules are guiding sports gambling state that players below the age of 18 cannot participate. The website abides by those rules and does not allow players below that age to bet on its platform.

Can A Player Have More Than One Account?

No. Each player is only allowed one account. If the site discovers that a player has more than one account, the player will be banned from the platform.

    Leave Your Comment Here