Ein Überblick über Dota 2-Wettseiten

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% ERSTER EINZAHLUNGSBONUS 100€

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.7/5
Der Vorteil

300 $ Deposit Bonus

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Bist du ein Fan von Dota 2? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen, während Sie das aufregende Spiel genießen? Wir haben eine gute Lösung für Sie. Immer mehr Unternehmen bieten Online-Wetten auf Cybersport an, und Dota 2 ist hier eine der beliebtesten Disziplinen. Wie funktioniert es? Es ist alles einfach. Wenn Sie das Spielergebnis vorhersagen können, wissen, wer der beste Spieler in einem Turnier ist und das erste Blut im Spiel erraten kann, dann sind Sie im Club willkommen - Dota 2-Wetten sind für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist eine dedizierte und vertrauenswürdige Plattform zu finden, auf der Sie sicher Dota 2-Wetten platzieren können. Wir helfen Ihnen aber auch dabei.

27/10/2021 11:00 UTC

Moon Studio Asian Tigers 2

27/10/2021 11:00 UTC

Ultras Dota Pro

Beste Dota 2-Wettseiten

Wir haben eine Liste der 10 Dota 2-Wettseiten erstellt, die Ihre Aufmerksamkeit wert sind:

⭐️ Bewertung🌐 Website💵 Bonus
1GG.BET100% Einzahlungsbonus bis zu 200 €
2LOOT.Wette100 € Bonus & 10 € Gratiswette
322Bet100% Willkommensbonus auf 120€
4MostbetWillkommensbonus €280 + 250FS
5Betway30€ in Gratiswetten
6Gleiches100% Bonus bis zu € 150
7888sportBis zu 30€ zurück
8Thunderpick5% bis zu € 500
9Arcanebet100% bis zu € 30
10BUFF.bet100% bis zu € 100


Was können Sie bei Dota 2-Wetten finden?

 Wir verstehen, dass niemand als Dota 2-Wettguru geboren wurde. Deshalb tun wir alles, damit Sie ein Dota 2-Glücksspielprofi werden, indem Sie einfach die Informationen auf der Website überprüfen. Hier haben wir alles zusammengestellt, wonach Sie suchen, nämlich:

  • Bewertungen der besten Dota 2-Wettseiten – keine Notwendigkeit, unabhängige Recherchen durchzuführen und verschiedene Wettseiten selbst zu testen. Wir haben dies für Sie getan und tun es immer noch, um sicherzustellen, dass wir Ihnen 100% aktuelle Informationen zur Verfügung stellen;
  • Bewertungen von Dota 2-Wettwebsites - Wenn Sie eine Plattform ausgewählt haben und alles über deren Funktionen, Boni und Sonderangebote wissen möchten, finden Sie all diese in unseren Bewertungen.
  • Blogs zu Dota 2-Wetten – zu wissen, wie man das Spiel von Dota 2 spielt, ist eine Sache; Eine Wette zu platzieren ist etwas anderes. Obwohl die beiden eng miteinander verbunden sind, gibt es dennoch einige Fallstricke zu beachten. Wir halten Sie auf dem Laufenden und tun alles, damit Sie genug Anerkennung finden, um gewinnende Wetten zu platzieren.
  • Turniere Übersichten – Sie werden kaum erfolgreiche Dota 2-Wetten abschließen können, wenn Sie nicht wissen, was in der Branche passiert. Welche Spieler haben ein Team verlassen; welche neuen Talente wurden entdeckt; wer sind die letzten Unternehmenskäufe – behalten Sie all diese im Auge;
  • Wetten Tipps – unsere Wettexperten wissen nicht nur, wie man in Dota 2 wetten kann, sondern haben auch einige Geheimnisse, damit jede Wette ein Erfolg wird. Wir teilen diese Informationen regelmäßig, damit Sie auch wissen, wie die Magie geschieht.

Verbringen Sie nicht mehr als 30 Minuten Ihrer Zeit auf unserer Website - und nutzen Sie unsere Plattform optimal.  

Was ist das Besondere an Dota 2-Wetten?

In den letzten Jahren hat die Popularität von Dota 2 beispiellose Höhen erreicht. Jetzt ist das Spiel Teil der eSport-Disziplinen und ermöglicht es den Teams, sich in einer Reihe von Turnieren namens Dota Pro Circuit zu beweisen. In diesem hart umkämpften Ökosystem ist es für Neulinge sehr schwierig, die Wettspezifikationen und -mechaniken zu verstehen.

Haben Sie eine Chance, die Hall of Fame zu betreten? Natürlich hat es jeder! Was ist dafür zu tun? Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie bereits Erfahrung gesammelt und eine Website gefunden haben, auf der Sie eine Wette auf Ihr Lieblingsteam platzieren können. Selbst diese beiden sind jedoch kein Problem. Wir haben eine spezielle Turnierplattform entwickelt, die Ihnen hilft, Ihre ersten Schritte in die professionelle Szene der Dota 2-Wetten zu unternehmen. Sie können es kostenlos nutzen und alles, was Sie brauchen, an einem einzigen Ort finden!

Wie in Dota 2 wetten?

Obwohl Dota 2 eine ziemlich komplexe Disziplin ist, wird es einfacher, wenn Sie einen professionellen Assistenten zur Hand haben. Natürlich erfordert das Spiel eine eingehende Analyse und erweiterte Statistiken. Indem Sie Teambewertungen und Branchennachrichten im Auge behalten, können Sie das Komplexitätsproblem sofort lösen. Außerdem können Sie immer die beste Wettoption auswählen, die Ihren Wissenskriterien perfekt entspricht.

Sie müssen entscheiden, was eine Wette für Sie bedeutet. Wenn Sie Geld verdienen möchten, müssen Sie das Spiel verstehen und die besten Spieler in allen an einem Turnier teilnehmenden Spielen lernen. Dazu müssen Sie die Meisterschaften anzeigen und die professionellen Bewertungen überprüfen. Übereinstimmungsstatistiken und spezielle Foren lesen. Sie können aus der Qualifikation für Turniere mehr über Teams der zweiten Ebene erfahren. 

Danach müssen Sie Folgendes tun:

  •  Wählen Sie eine Dota 2-Wettwebsite aus und registrieren Sie dort ein Konto.
  •  Machen Sie eine Einzahlung (ein Bonus kann für Sie gelten). Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen, wobei Bankkarten oder elektronische Geldbörsen die beliebtesten Optionen sind.
  • Analysieren Sie ein bestimmtes Spiel und machen Sie eine Spielvorhersage.
  • Wählen Sie aus den vorgeschlagenen Optionen das richtige Ergebnis aus. Wenn möglich, lohnt es sich, Angebote von mehreren Dota 2-Wettwebsites zu vergleichen.
  • Füllen Sie den Wettcoupon aus und schließen Sie die Transaktion ab.

Auf Wunsch können Sie das Spiel online ansehen und in Echtzeit Wetten abschließen. Zu diesem Zweck lohnt es sich, im Voraus zu klären, ob der Buchmacher über eine mobile Anwendung verfügt und Echtzeit-Wetten unterstützt. 

Die Linie zu Dota ist breit genug und jeder Bessere kann das optimale Ergebnis für das Wetten auswählen. Nachfolgend haben wir die wichtigsten Arten von Wetten auf Dota 2 aufgelistet.

# 1 - Spielergebnis

Das Hauptergebnis ist der Gewinner des Spiels. Die meisten Turniere haben keine Auslosungen. Bei der Planung einer Wette auf das Ergebnis eines Dota2-Turniers müssen nicht nur das durchschnittliche Niveau der Spielteilnehmer, sondern auch die Spielform, die Motivation, die Turnierlast und das Format berücksichtigt werden. Beim bo1-Format wird eine Wette vor dem Spiel nicht empfohlen. Lassen Sie uns tiefer in die Wettspezifikationen eintauchen.

Dota 2-Matches werden in den Formaten Best of 1, Best of 3 und Best of 5 (Wettbewerbsfinale) gespielt. Interessanterweise ist eine Wette auf den Sieg eines der beiden Teams nicht immer die beste Entscheidung. Wenn Sie eine Pre-Match-Wette abschließen, sollten Sie neben dem Skill-Level und der Bewertung des Teams auch den Spielstil, das Match-Format, die Motivation und den Turnierpreis berücksichtigen. Letzterer Faktor kann sowohl die physischen als auch die moralischen Komponenten des Teams beeinflussen. Wenn das Spiel im Best-of-the-One-Format ausgetragen wird, empfehlen wir Ihnen, keine Pre-Match-Wette abzuschließen. Ein solches Format bringt immer Überraschung mit sich. Alles kann passieren, und selbst ein Spielguru kann das Ergebnis nicht vorhersagen. 

# 2 - Gesamtzahl der Kills auf der Karte

In der Regel kommt es auf den Spielstil beider Mannschaften an, die gegeneinander spielen. Wenn Teams aus der GUS-Region oder Südostasien an dem Turnier teilnehmen, sollten Sie auf jeden Fall berücksichtigen, dass es höchstwahrscheinlich viele verrückte Morde geben wird. Diese Teams sind ziemlich weit verbreitet und machen manchmal riskante Blots. Auf der anderen Seite haben europäische Teams einen klar definierten Spielplan und kontrollieren die Karte zu 100%.   

# 3 - Handicap bei Tötungen auf der Karte

In einem Spiel mit ungefähr gleichen Teams wird ein Handicap für Kills von 5.5 bis 7.5 vergeben. Das bedeutet eine einfache Sache – Sie können mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihren Favoriten mit einem Minus-Handicap setzen. In der Regel hat das Siegerteam eine Lücke von etwas mehr als fünf Kills in seine Richtung. Wenn Sie zum Beispiel das OG-Team nehmen, wird es viele Siege haben, egal ob es bei den Tötungen verliert oder keinen großen Vorteil hat. Das gleiche gilt für Team Secret.

# 4 - Gesamtzahl der Karten und Kartenquoten

In einem Kampf gleicher Teams ist es für einen von ihnen schwierig, zwei Karten hintereinander zu nehmen. Dies sollte bei Dota 2-Wetten berücksichtigt werden. Die folgenden Optionen sind die einzigen Ausnahmen:

  • Das Team gewann die erste Karte "in einem Tor";
  • Das Team gewann die erste Karte und gewann den großen Vorteil des Gegners zurück.
  • Das Team gewann die erste Karte innerhalb von mehr als 70 Minuten nach dem Spiel.

Unterschätzen Sie hier nicht den psychologischen Faktor. Da das Durchschnittsalter eines Spielers in Dota 2 bei etwa 20 liegt (einige Spieler sind sogar 16-17 Jahre alt), kann das Spiel aufgrund psychischen Drucks in die falsche Richtung gehen. Berücksichtigen Sie auch diese Nuance.

# 5 - Sieg in der Runde

Wenn Sie sich für diese Art von Wette entscheiden, müssen Sie sich das Format des Turniers ansehen. Einige starke Teams verlieren möglicherweise eine der Runden.

Was müssen Sie über Dota 2-Wetten wissen?

Dota-Wett-Sites

Dota 2 von Valve Corporation ist ein sehr beliebtes Online-Multiplayer-Online-Videospiel. Es gilt sogar als eine der größten eSport-Disziplinen der Welt. Der Ursprung dieses Genres ist umstritten. Die allerersten beliebten MOBA-Spiele waren das Spiel Defense of the Ancients und ein Echtzeit-Strategiespiel Warcraft III von Blizzard Entertainment. Einer der Entwickler, die an dem Projekt beteiligt waren, wurde von Valve als Hauptdesigner von Dota 2 engagiert. Kein Wunder, dass das Spiel über revolutionäre Logik, Design, Spielfluss und Mechanik verfügt.

Dota 2 Turniere

Dota 2 ist eine der beliebtesten eSport-Disziplinen. Die Turniere bieten riesige Preispools und eine Community aus der ganzen Welt. Die Spiele werden von Hunderttausenden Menschen aus der ganzen Welt gesehen. Angesichts der großen Beliebtheit des Spiels ist es kein Wunder, dass mehr als ein Turnier stattfindet. 

Das größte von Valve veranstaltete Turnier ist die Dota 2 International Championship. Der Preispool des Wettbewerbs beträgt rund 20 Millionen US-Dollar. Der Pool wird dank Dota 2-Fans wieder aufgefüllt, die aktiv In-Game-Produkte kaufen, was sich auf das Gleichgewicht auswirkt. Das Unternehmen investiert 25 Prozent des Umsatzes in die Gründung des Fonds. 

Es gibt einige andere Meisterschaften und Ligen, aber ihr Niveau ist viel niedriger als das von The International. In der Regel überschreiten ihre Preispools 200.000 – 250.000 USD nicht, und auch die Anzahl der Teams ist begrenzt. Es steht Ihnen jedoch frei, auf jedes Turnier Ihrer Wahl zu wetten – es gibt viele Möglichkeiten und Plattformen.

Optionen für Dota 2 Wetten online

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf Dota 2 zu wetten: 

  • Gewöhnliches Geld;
  • Spielgeld;
  • Spielgegenstände.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Plattformfunktionen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den von Ihnen benötigten Wetttyp unterstützen. 

Echtgeld- / Spielgeld-Wetten

Dota 2 Wetten mit echtem Geld werden auf Websites von gewöhnlichen Buchmachern gemacht. Sie werden überrascht sein, dass diese Art von Wette sogar in Ländern abgeschlossen werden kann, in denen Echtgeldwetten als illegal gelten. In den meisten Fällen wird diese Art von Wette auf den Gewinner des Spiels, den Gewinner des Turniers und die nächste Turnierrunde gesetzt. 

Wetten auf Spielgegenstände

Wenn Sie Dota 2 spielen, können Sie eine platzieren Wette mit einem Spielgegenstand / Produkt gemäß der Gewinnchancen-Tabelle. Sie sollten den Wert der Ware im Voraus kennen. Verwenden Sie dazu das Portal dota2lounge.com - stellen Sie einfach über den Valve Steam-Client eine Verbindung her.

Erfolgreiche Dota 2-Wetten sind

Um mit Wetten Geld zu verdienen, müssen Sie das Spiel verstehen, seine besten Spieler sowie das Turnierformat kennen. All dies können Sie durch einfaches Anschauen erfahren the international Dota-2-Meisterschaften. Jede Sendung mit einem bekannten Kommentator liefert Ihnen die Informationen, da sie mehr über Sport wissen als jeder der Profis. Wir empfehlen auch, die Turnierqualifikationen zu überprüfen, um Profis der zweiten Ebene zu sehen und mehr über potenzielle Talente zu erfahren. So behalten Sie die Statistiken der wilden Konkurrenz im Auge und können den Spielausgang leicht vorhersagen. 

Wie alle eSports ist Dota 2 schick. Die Idee, auf ein Videospiel zu wetten, ist völlig neu. Es kann notwendig sein, viel Arbeit zu leisten, um es zum Leben zu erwecken und zum Erfolg zu führen. Wenn Sie jedoch in den Informationsraum gelangen, werden Sie auf jeden Fall jemanden finden, der Ihnen hilft und sich selbst bemüht, Ihre Wette zu einem Gewinn zu machen. Und wir können immer Ihr kompetenter Assistent in diesem Geschäft werden!

  • 6 April 2020
Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Dota 2 Betting Sites – Find the Best Platform

Are you a fan of Dota 2? Looking for a way to make money while enjoying the exciting game? We have a good solution for you. More and more companies are starting to offer online bets on cybersports, and Dota 2 is one of the most popular disciplines here. How does it work? It is all easy. If you can predict the game outcome, know who will be the best player in a tournament and can guess the first blood in the game, then welcome to the club – Dota 2 betting is for you. All you need to do is to find a dedicated and trusted platform where you can safely place Dota 2 bets. However, we will help you with this as well.

What Can You Find at Dota 2 bets?

 We understand that no one is born a Dota 2 betting guru. That’s why we do everything so that you become a Dota 2 gambling pro by just checking the information on the site. Here, we have collected everything you might be looking for, namely:

  • Ratings of the best Dota 2 betting sites – no need to run independent research and test different betting sites yourself. We have done it for you and are still doing to make sure that we provide 100% up-to-date information;
  • Reviews of Dota 2 betting sites – if you have picked a platform and want to know everything about its features, bonuses, and special offers, then you will find all these in our reviews;
  • Guides to Dota 2 betting – knowing how to play the game of Dota 2 is one thing; placing a bet is something different. Although the two are tightly connected, there are still some pitfalls to know. We will keep you in the loop and do everything so that you become acknowledged enough to place winning bets;
  • Industry news – you will hardly be able to make successful Dota 2 bets if you do not know what’s happening in the industry. What players left a team; what new talents have been revealed; who are the recent company purchases – keep track of all of these;
  • Betting tips – our betting experts know not only how to bet in Dota 2 but also have some secrets to make every bet a success. We regularly share this information so that you know how the magic happens as well.

Spend no more than 30 minutes of your time on our site – and get the max value out from our platform.  

What’s Special About Dota 2 Betting?

dota betting sites

In recent years, the popularity of Dota 2 has reached unprecedented heights. Now, the game is a part of the eSports disciplines and allows teams to prove themselves in a series of tournaments called Dota Pro Circuit. In this highly competitive ecosystem, it is very difficult for newcomers to understand betting specs and mechanics.

Do you have a chance to enter the hall of fame? Of course, everyone has it! What needs to be done for this? Firstly, make sure that you have already gained experience and found a site to place a bet on your favorite team. However, even these two are not a problem. We have developed a dedicated tournament platform to help you take your first steps into the professional scene of Dota 2 betting. You can use it for free and find everything you need in a single location!

How to Bet in Dota 2?

Although Dota 2 is rather a complex discipline, things get easier if you have a professional assistant at hand. Of course, the game requires in-depth analysis and advanced statistics. By keeping an eye on team ratings and industry news, you can solve the complexity issue at once. Also, you can always pick the best bet option that perfectly serves your knowledge criteria.

You need to decide what a bet means to you. If you want to earn money, you need to understand the game and learn all the best players in all the games taking part in a tournament. To do this, you need to view the championships, chek professional ratings. Match statistics, and read specialized forums. You can learn about second-level teams from qualifications for tournaments. 

Afterward, you need to do the following:

  •  Select a Dota 2 betting site and register an account there;
  •  Make a deposit (a bonus may apply to you). This can be done in different ways, with bank cards or electronic wallets being the most popular options;
  • Analyze a specific match and make a game prediction;
  • Choose the right outcome from among the proposed options. If possible, it is worth comparing offers from several Dota 2 betting sites;
  • Fill in the betting coupon and complete the transaction.

If desired, you can watch the game online and make bets in real time. To do this, it is worthwhile to clarify in advance whether the bookmaker has a mobile application and supports real-time betting. 

The line to Dota is wide enough, and each better can choose the optimal outcome for betting. Below we have listed the main types of bets on Dota 2.

#1 – Game Outcome

The main outcome is the winner of the match. Most tournaments have no draws. When planning a bet on Dota2 tournament result, it is necessary to take into account not only the average level of the game participants but also the game form, motivation, tournament load, and its format. With the bo1 format, a pre-match bet is not recommended. Let’s dive deeper into the bet specs.

Dota 2 matches are played in the best of 1, best of 3 and best of 5 (competition finals) formats. Interestingly, a bet on the victory of one of the two teams is not always the best decision. If you make a pre-match bet, then in addition to the team skill level and rating, it is worth considering their game style, the match format, motivation, and the tournament prize. The latter factor can affect both the physical and moral components of the team. If the match is run in the best of the one format, we recommend that you do not make a pre-match bet. Such a format always entails the effect of surprise; anything can happen, and even a game guru is not able to predict the result. 

#2 – Total Number of Kills on the Map

As a rule, it depends on the playing style of both teams playing against each other. If teams from the CIS region or Southeast Asia participate in the tournament, you should definitely consider that there will most likely be a lot of crazy killings. These teams are rather rampant and sometimes make risky blots. On the other hand, European teams have a clearly defined game plan and control the map at 100%.   

#3 – Handicap on Killings on the Map

In a match of approximately equal teams, a handicap on kills of 5.5-7.5 will be issued. This means a simple thing – with a high degree of probability, you can bet on your favorite with a minus handicap. As a rule, the winning team has a gap of just over five kills in its direction. For example, if you take the OG team, it will have a lot of wins, no matter if they lose in the killings or do not have a big advantage. The same refers to Team Secret.

#4 – Total Cards and Card Odds

In a fight of equal teams, it is difficult for one of them to take two cards in a row. This should be taken into account in Dota 2 betting. The following options are the only exceptions:

  • The team won the first card “in one gate;”
  • The team won the first card, winning back the opponent’s huge advantage;
  • The team won the first card within 70+ minutes of the game.

Do not underestimate the psychological factor here. Since the average age of a player in Dota 2 is around 20 (some players are even 16-17 years old), the game may go the wrong way due to the psychological pressure. Consider this nuance as well.

#5 – Victory in the Round

In case you decide to make this type of bet, then you need to look at the format of the tournament. Some strong teams may lose one of the rounds.

What Do You Need to Know About Dota 2 Betting?

Valve Corporation’s Dota 2 is a highly popular online multiplayer online video game. It is even considered one of the largest eSports disciplines in the world. The origin of this genre is controversial. The very first popular MOBA games were the Defense of the Ancients game and a real-time strategy game Warcraft III from Blizzard Entertainment. One of the developers who were involved in the project was hired by Valve to be the lead designer of Dota 2. It is no wonder that the game boasts revolutionary logic, design, game flow, and mechanics.

Dota 2 Tournaments

Dota 2 is one of the most popular eSports disciplines. Its tournaments offer huge prize pools and boast of a community from around the globe. The games are watched by hundreds of thousands of people from around the world. Taking into account such a huge popularity of the game, it is no wonder that more than one tournament is held. 

The largest tournament hosted by Valve is the Dota 2 International Championship. The prize pool of the competition is around $20 million. The pool is replenished thanks to Dota 2 fans who actively purchase in-game products thus affecting the balance. The company directs 25 percent of sales to the formation of the fund. 

There are some other championships, but their level is much lower than that of The International. As a rule, their prize pools do not exceed $200.000 – 250.000, and the number of teams is limited as well. However, you are free to bet on any tournament of your liking – there are plenty of opportunities and platforms.

Options for Dota 2 Bets Online

There are several ways to bet on Dota 2: 

  • Ordinary money;
  • Game money;
  • Game items.

Make sure to check platform features to make sure that it supports the bet type you need. 

Real-Money/ Game-Money Betting

Dota 2 bets with real money are made on sites of ordinary bookmakers. You will be surprised to know that this type of bets can even be made in countries where real-money bets are considered illegal. In most cases, this type of bets is placed on the winner of the game, the winner of the tournament, and the next tournament round. 

Game-Item Betting

If you play Dota 2, you can place a bet with a game item/ product, according to the odds table. You should know the value of the goods in advance. Use the dota2lounge.com portal for this purpose – just connect to it using the Valve Steam client.

Successful Dota 2 Betting Is…

To make money on betting, you need to understand the game, know its best players, as well as the tournament format. You can know all these by simply looking at the international Dota 2 championships. Any broadcast with a well-known commentator will provide you with the information since they know more about sports than any of the professionals. We also recommend reviewing tournament qualifications to see second-level professionals and learn more about potential talents. Thus, you will keep an eye on statistics of the wild competition and easily predict the game outcome. 

Like all eSports, Dota 2 is fancy. The idea of ​​betting on a video game is completely new. It may be necessary to do a lot of work in order to bring it to life and make it a success. However, getting into the information space, you will definitely get someone who will help you and put their own efforts to make your bet a win. And we can always become your expert assistant in this business!

  • April 6, 2020