Eine umfassende Überprüfung von GG.Bet

Wetten Sie live auf %Turnier% mit Gg.bet dota 2

Eine Wette schließen
5 / 5
$ 100

$ 100 Bonus auf Ihre erste Einzahlung

GG.Bet ist einer der beliebtesten Anbieter von Esport-Wetten. Dies liegt an der Tatsache, dass sie alle wichtigen Esport-Titel abdecken und eine breite Palette von Marktoptionen bieten. Wir haben diese Bewertung erstellt, um Sie durch alle wichtigen Aspekte der Dienstleistungen der Buchmacher zu führen und Ihnen den Einstieg in Esport-Wetten auf GG.Bet zu erleichtern.

Wir beginnen unseren GG.Bet Review mit einigen einführenden Details. Es wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Esports-Fans einen einzigartigen Ort zu bieten, an dem sie ihre Wetten während ihrer Lieblingsturniere und -ligen platzieren können. Sie engagieren sich aktiv in der Esports-Community, sponsern regelmäßig Großveranstaltungen und bieten während dieser Veranstaltungen Werbeaktionen an. Sie sind ohne Zweifel ein Branchenführer.

Darüber hinaus ist die Wettseite GG.Bet ein bekannter Buchmacher, und Menschen aus der ganzen Welt nehmen an einigen der prestigeträchtigsten eSports-Turniere teil. Sie könnten leicht die Zeit vergessen, wenn Sie durch die vielen Seiten gehen und sich Live-Turniere ansehen. Russisch, Englisch, Portugiesisch, Schwedisch und Chinesisch sind auf der Hauptwebsite verfügbar. Die Website ist einfach zu bedienen, bequem und funktional.

Da die legale Plattform GG.Bet in einigen Bereichen illegal läuft, gibt es einen Abschnitt auf der Hauptseite, der die vielen Blockierungstechniken erklärt, einschließlich der Verwendung eines Site-Mirrors, VPN, TOR-Browsers und anderer. Und schlechte Geschäftspraktiken plagten die Anfangsjahre des Unternehmens, was zu einer Flut negativer Online-Bewertungen führte. Heute scheint es jedoch, dass sie ihre Vorgehensweise geändert haben und jetzt in der Welt der Esports-Wetten sehr prominent sind.

Über den Buchmacher

ggbet review 2022

Wir werden hier und jetzt die Frage „Ist GG.Bet legitim?“ Klären. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn es um GG.Bet geht. Sie sind ein voll lizenzierter Buchmacher durch die Malta Glücksspielbehörde. Durch die Anzeige dieser Lizenz auf ihrer Website müssen sie den Kunden ein sicheres, vertrauenswürdiges und faires Wetterlebnis bieten. Vollständige Einzelheiten zu ihrer Lizenzierung finden Sie auf ihrer Website, normalerweise auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hier finden Sie auch alle Regeln und Vorschriften von GG.Bet.

5/5
Der Vorteil
Angebot aktiviert
Angebot aktiviert

GG.Bet wird von einer in der Republik Zypern registrierten Firma namens Brivio Limited betrieben. Ihr Hauptgeschäftssitz befindet sich in Büro 102, 12A Lekorpouzier, Limassol, 3075 Zypern; Registrierungsnummer: HE315596; Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 10315596B. Alle Glücksspieldienste werden von Invicta Networks lizenziert (Lizenz Nr. 8048 / JAZ).

Wie funktioniert die GG.Bet-Plattform?

GG.bet ist in erster Linie ein E-Sport-Buchmacher. Sie können jedoch auf einige Sportereignisse wetten. Im Volksmund ist es immer Tennis, aber es gibt auch Linien für die besten Box-, Volleyball- und Fußballspiele. Im Gegensatz zu früher gibt es nur wenige Möglichkeiten für Sportwetten, jetzt gibt es viele zur Auswahl.

Auf der Homepage können Sie leicht alle verfügbaren Esports-Titel sehen, auf die Sie Wetten platzieren können, wobei auch einige der Wettmarktoptionen angezeigt werden. Die GG.Bet-Wettseite ist eine sehr ähnliche Erfahrung wie andere Wettseiten. Wenn Sie also ein erfahrener Wetter sind, wird es Ihnen zur zweiten Natur werden, und wenn Sie neu sind, wird es nicht allzu lange dauern, sich daran zu gewöhnen.

5/5
Der Vorteil
Angebot aktiviert
Angebot aktiviert

Außerdem macht GG.bet das Wetten einfach. Wählen Sie einfach das gewünschte Ereignis in der Zeile aus, klicken Sie auf den Coupon, geben Sie den Einsatzbetrag ein und klicken Sie auf „Wette“, und ein Popup-Fenster erscheint, das die Annahme der Wette bestätigt. Alles scheint ziemlich einfach zu sein. Sie müssen jedoch mit Vorsicht vorgehen, da Ihr GG.bet-Einsatz widerrufen werden kann.

what is ggbet

Können Sie einen Willkommensbonus erhalten?

Leider steht GG.BET Spielern aus dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Frankreich, Spanien, Italien, dem Sudan und Syrien nicht offen, was bedeutet, dass diejenigen, die dort leben, die Website überhaupt nicht nutzen können, aber sie können Entscheiden Sie sich für die Verwendung von VPN. Und wenn sie aus Kanada kommen, werden sie den 150-prozentigen Einzahlungsbonus von GG.BET zu schätzen wissen, der ihnen einen starken Anreiz bietet, sich anzumelden und GG.BET-Ratings zu verbessern.

Aber trotzdem kann jeder garantieren, dass er oder sie einen anständigen GG.Bet-Willkommensbonus bekommt. Sie werden sich von Zeit zu Zeit ändern, aber der Spieler wird immer ein gutes Geschäft machen. Im Moment kann jeder einen 100%igen Ersteinzahlungsbonus erhalten, der bis zu 200 $ betragen kann. Dies bedeutet, welcher Betrag auch immer der Spieler zum ersten Mal einzahlt; er oder sie erhält nach Erfüllung der Voraussetzungen für den Bonus zurück. Wenn der Spieler beispielsweise 70 $ einzahlt, erhält er oder sie 70 $ zurück, um zu wetten, sobald er die Bonusanforderungen erfüllt.

5/5
Der Vorteil
Angebot aktiviert
Angebot aktiviert

Standort- und Altersbeschränkungen

Die Möglichkeit, ein Echtgeldkonto auf der GG.Bet-Website zu eröffnen, steht nur Personen zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind. Es gibt auch eine Reihe von Ländern, die sich nicht für die Dienste des Buchmachers anmelden und diese nutzen dürfen. Sie können unten gesehen werden.

Afghanistan Algerien Amerikanischen Samoa-Inseln Angola
Antarctica Australien Bahrain Botswana
Burkina Faso Kambodscha Chad Weihnachten Southern Territories
Gabun Gambia Ghana Haiti
Hongkong Ungarn Iran Islamische Republik Irak
Italien Jordanien Kenia Demokratische Volksrepublik Nordkorea
Demokratische Volksrepublik Liberia Libyen Marshallinseln
Martinique Mauritius Monaco Pakistan
Palästinensisches Gebiet Besetzt Papua-Neuguinea Portugal
Bahamas Togo Trinidad und Tobago Tunesien
Uganda Einheiten Staaten Minor Outlying Islands Vereinigte Staaten von America Vanuatu
Jungferninseln United Kingdom Jemen

Esports, auf die Sie wetten können

ggbet games on offer

Wie bereits erwähnt, ist GG.Bet einer der Branchenführer bei Esport-Wetten, und es ist klar, warum. Mit der Option, Wetten auf eine umfangreiche Auswahl an Esport-Titeln zu platzieren, können Sie auch auf traditionelle Sportarten wetten und an verschiedenen Casinospielen teilnehmen.

Nachfolgend finden Sie eine Vorstellung der verschiedenen Esport-Titel, auf die Sie wetten können:

  • League of Legends
  • Dota 2
  • CS: GO
  • FIFA
  • Pro Evolution Soccer
  • StarCraft 2
  • Call of Duty
  • Basketball-Esport (NBA2K)
  • Fortnite
  • Hearthstone
  • Halo
  • Wacht

Sie haben großartige Arbeit geleistet, wenn es darum geht, Berichterstattung über alle großen Esports-Titel anzubieten, und es ist ihnen gelungen, beeindruckende Märkte für kleinere Spiele und Events einzubeziehen. Dies ist nur der Anfang; die Tiefe der Märkte ist sogar noch beeindruckender.

Wie sind die Märkte?

Es gibt einige Standard-Marktoptionen, die Sie bei Esports-Wetten erwarten können. Es gibt Gesamtsieger, einzelne Map-Gewinner, korrekte Map-Scores, Map- und Series-Handicaps und Gesamt-Maps. Abhängig vom Spiel und der Länge der Serie finden Sie auf dem Markt einzigartigere und maßgeschneiderte Wettoptionen, aber die oben genannten sind die häufigsten, während unserer GG.Bet-Rezensionen haben wir festgestellt, dass sie ein umfangreiches Marktangebot haben.

Sport- und Kasinomärkte

Wie bereits erwähnt, bietet GG.Bet-Wetten auch traditionelle Sportwetten und Casinospiele. Jede denkbare Sportart ist verfügbar, zum Beispiel:

  • Fussball)
  • Amerikanischer Fußball (NFL)
  • Boxen
  • Rugby
  • MMA

Es stehen auch über 800 verschiedene Casinospiele zum Spielen zur Verfügung.

Erste Schritte mit GG.Bet

Der Registrierungs- und Anmeldeprozess von GG.Bet ist ziemlich einfach zu navigieren. Wenn Sie auf der Seite landen, können Sie die Optionen „Anmelden“ und „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms sehen. Dies ist eine sehr typische Platzierung und Anordnung für Wett-Websites.

Von hier aus müssen Sie die erforderlichen Informationen eingeben, vervollständigen und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, und schon können Sie loslegen. Merken Sie sich; dass Sie einzahlen müssen, bevor Sie einen Willkommensbonus nutzen können.

Gibt es Werbeaktionen?

Werbeaktionen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Online-Wette eines Buchmachers, da ständig spannende Angebote im Gange sind. Für GG.bet stehen folgende Treueprogramme zur Verfügung:

  • Bonuscode für anfängliche oder zukünftige Einzahlungen
  • Neue Spieler erhalten nach ihrer ersten Einzahlung einen Willkommensbonus.
  • Cashback (Rückerstattung des gesamten oder eines Teils einer verlorenen Wette auf Spiele im „Klassiker“-Bereich);
  • Raffle-Events (Verlosung unter aktiven Spielern und Einladungen zu großen Turnieren in CSGO und DOTA2 mit Teilnahme von Top-Teams).

GG.Bet passt sein Treueprogramm regelmäßig an den Kalender der großen Offline-Counter-Strike- und DOTA2-Wettbewerbe an. Infolgedessen können die großzügigsten Anreize für einen Promo-Code während der DPC-Turniere, der internationalen Periode oder Veranstaltungen in den Kategorien Premier und Major gewonnen werden.

ggbet promotions

Einzigartige Features

Während es immer noch an Fahrt gewinnt und in andere Wettwebsites integriert wird, ist die Möglichkeit, einen Live-Stream des laufenden Spiels zu sehen, ziemlich einzigartig. Auf GG.Bet können Sie die Aktion live verfolgen, während Sie Ihre Wetten auf ein bestimmtes Spiel platzieren und überwachen. Dies bedeutet, dass Sie nicht mehr zwischen dem Buchmacher und dem Streaming-Service springen müssen. Sie können alles an einem Ort zusammenfassen.

Ein- und Auszahlung

Es war wunderbar herauszufinden, dass es bei GG.Bet verschiedene Zahlungsmethoden gibt. Diese Zahlungsmethoden umfassen:

  • Skrill
  • Neteller
  • Visa
  • Sofort
  • MasterCard
  • EcoPayz
  • DotPay
  • Trustly
  • Giropay
  • paysafecard
  • S € PA

Alle oben genannten Zahlungsmethoden können zur Einzahlung verwendet werden. Sie sollten also kein Problem damit haben, eine ideale Option für Auszahlungen zu finden. GG.Bet bevorzugt, dass Sie dieselbe Methode verwenden, die Sie bei der Einzahlung verwendet haben . Dies macht den Prozess sowohl für den Benutzer als auch für den Buchmacher rationaler.

Ihre Datenschutzbedenken beantwortet

Obwohl es GG.Bet erst seit ein paar Jahren gibt, hat es sich zu einem der beliebtesten und zuverlässigsten Buchmacher auf dem Markt für Sportwetten entwickelt. Es ist immer wichtig, die Sicherheits- und Lizenzierungsseite zu überprüfen, bevor Sie einen Buchmacher einsetzen. Wir haben unser Bestes getan, um den Aufwand und den Stress für Sie zu reduzieren.

GG.Bet ist absolut legitim und sicher zu verwenden und wird von der lizenziert Malta Glücksspielbehörde. Dies bietet ein ideales Sicherheitsniveau, und wir haben die genauen Details der Lizenzdetails oben im Abschnitt "Über den Buchmacher" behandelt.

GG.Bet Kundensupport

Guter Kundenservice ist für alle Wettwebsites unerlässlich und GG.Bet enttäuscht nicht. Sie bieten wohl eines der besten Kundensupport-Systeme in der Online-Wettbranche. Es stehen drei verschiedene Methoden zur Verfügung, um mit Problemen in Kontakt zu treten:

  • Telefon-Hotline
  • Live-Chat
  • E–Mail

Obwohl diese Kanäle in der Online-Wettgemeinschaft als „Premium“ gelten, sind ihre Leistung und Reaktion uneinheitlich. Kunden beschweren sich über lange Wartezeiten und unvorbereitete Kundendienstmitarbeiter, die mit komplizierteren Problemen nicht umgehen können.

Vor diesem Hintergrund ist der Kundenservice von GG.BET ein langer Weg, einer der besten in der Branche zu werden. Und wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, ist es am besten, ihren CS anzurufen, anstatt die Live-Chat-Option zu verwenden. Es kostet Sie etwas (je nachdem, wo Sie wohnen), aber es ist bei weitem die beste CS-Option, die Sie haben, wenn Sie ein dringendes Problem haben.

Pros & Cons

Vorteile

  • Gute Auswahl an Spielen und Sportarten auf den Märkten
  • Kundenservice
  • Einzahlungsmethoden
  • Eine benutzerfreundliche und bequeme Wettseite;
  • Akzeptabler Mindesteinsatz;
  • Die Quoten von GG.bets sind konkurrenzfähig mit denen anderer Buchmacher.
  • Die GG.bet-App finden Sie bei Google Play und im App Store.

Nachteile

  • In Großbritannien und den USA eingeschränkt
  • Es gibt Beschränkungen des Wettbetrags bei verschiedenen Events

Die Final Verdict

GG.Bet ist ein Branchenführer und hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, den Weg für Esports-Wetten zu ebnen. Sie bieten eine fantastische Auswahl an Spielen und Märkten, wobei die Quoten von GG.Bet im Vergleich zu ihren Konkurrenten günstig sind. Sie haben sich allmählich zu traditionellen Sportwetten und Casinos entwickelt, was ihren Benutzern ein vielfältigeres Erlebnis bietet. Dies bedeutet auch, dass Benutzer nicht von verschiedenen Anbietern wechseln müssen, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Bei GG.Bet finden Sie alles, was Sie brauchen.

Der einzige negative Punkt, den wir identifizieren können, ist, dass ihnen eine mobile Anwendung fehlt. Die Möglichkeit, auf die mobile Anwendung zuzugreifen, wenn Sie unterwegs sind, um Wetten zu platzieren und zu überwachen, wäre eine schöne Ergänzung, die viele Benutzer nutzen würden.

5/5
Der Vorteil
Angebot aktiviert
Angebot aktiviert

FAQ

Gibt es eine mobile Anwendung für GG.Bet?

Leider gibt es bisher keine mobile App für Android- oder iOS-Geräte. Aber jetzt ist die GG.Bet App sowohl in Google Play als auch im App Store verfügbar. Außerdem ist ihre App-Oberfläche genauso einfach zu navigieren wie auf ihrer offiziellen Website.

Ist GG.Bet legal und sicher zu wetten?

Ja, sie sind im Besitz von Brivio Limited, das seinen Sitz in Zypern hat und eine Glücksspiellizenz von Curacao besitzt. Die Website hat auch ein Sicherheitszertifikat von GeoTrust erhalten, um zu zeigen, dass Ihre Einzahlung und Ihre privaten Informationen sicher sind.

Ist GG.Bet gut für Esport-Wetten?

Ja, ihre gesamte Website wurde erstellt und basiert auf Esport-Wetten. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Spielen und Märkten, alle mit guten Gewinnchancen.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

A Comprehensive Review of GG.Bet

Bet live on %tournament% with GG.bet Dota 2

Make a Bet
5/5
$100

$100 bonus on your first deposit

GG.Bet is one of the more popular esports betting providers. This is due to the fact that they cover all major esports titles and offer a wide array of market options. We have created this review to guide you through each crucial aspect of the bookmakers’ services, to help you get started with esports betting on GG.Bet.

We start our GG.Bet Review with some introductory details. It was established in 2016 with the goal of offering esports fans a unique place to come and place their bets during their favorite tournaments and leagues. They have become actively engaged with the esports community, regularly sponsoring major events and offering promotions during those events. They are, without a doubt, an industry leader.

Furthermore, the GG.Bet betting site is a well-known bookmaker, and people from all over the world compete in some of the most prestigious esports tournaments. You might easily lose track of time going through the many sites and watching live tournaments. Russian, English, Portuguese, Swedish, and Chinese languages are available on the main website. The website is simple to use, convenient, and functional.

Because of the GG.Bet legal platform is illegally running in some areas, there is a section on the main page that explains the many blocking techniques, including using a site mirror, VPN, TOR browser, and others. And poor business practices plagued the company’s early years, leading to a torrent of negative online reviews. However, today, it appears that they have changed their ways and are now very prominent in the world of esports betting.

About The Bookmaker

ggbet review 2022

We’ll clear up the “Is GG.Bet legit” question here and now. You have no need to worry when it comes to GG.Bet. They are a fully licensed bookmaker through the Malta Gaming Authority. By displaying this license on their website, they must provide customers with a safe, trustworthy, and fair betting experience. You will be able to find full details regarding their licensing on their site, typically on the Terms and Conditions page. Here you will also be able to find all of the GG.Bet rules and regulations.

5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

GG.Bet is operated by a company registered in the Republic of Cyprus, called Brivio Limited. Their main place of business is at Office 102, 12A Lekorpouzier, Limassol, 3075 Cyprus; Registration number: HE315596; VAT number 10315596B. All gambling services are licensed by Invicta Networks (License No. 8048/JAZ).

How Does The GG.Bet Platform Work?

GG.bet is primarily an e-sports bookmaker. You can, however, wager on some sporting events. Popularly, it’s always tennis, but there are also lines for the best boxing, volleyball, and football games. Unlike before, there are few possibilities for sports betting, now, there are a lot to choose from.

On the homepage, you can easily see all of the available esports titles that you can place wagers on, with some of the betting market options being shown as well. GG.Bet betting site is a very similar experience to other betting sites. So, if you are an experienced bettor, it will be second nature, and if you’re new, it won’t take too long to get used to.

5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Also, GG.bet make betting simple. Simply select the event that you want in the line, click on the coupon, input the wager amount, and click “bet,” and a popup verifying the bet’s acceptance will appear. Everything appears to be rather simple. However, you must proceed with caution because your GG.bet wager may be revoked.

what is ggbet

Can You Get a Welcome Bonus?

Unfortunately, GG.BET is not open to punters from the United Kingdom, the United States, France, Spain, Italy, Sudan, and Syria, which means that those who live there will be unable to use the site at all, but they can opt to use VPN. And if they’re from Canada, though, they will appreciate the GG.BET 150 percent deposit bonus, which provides them a strong incentive to sign up and help GG.BET ratings to improve.

But nonetheless, anyone can guarantee that he or she will get a decent GG.Bet welcome bonus. They will change from time to time, but the punter will always be going to get a good deal. Right now, anyone can get a 100% first deposit boost, which can be as high as $200. This means whatever amount the punter deposit for the first time; he or she will receive back after completing the requirements for the bonus. So, for example, if the punter deposited $70, he or she would get $70 back to bet with once meeting the bonus requirements.

5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Location & Age Restrictions

The ability to open a real money account on the GG.Bet site is only available to those that are at least 18 years old. There is also a range of countries that are restricted from signing up to and using the bookmaker’s services. They can be seen below.

Afghanistan Algeria American Samoa Angola
Antarctica Australia Bahrain Botswana
Burkina Faso Cambodia Chad Christmas Southern Territories
Gabon Gambia Ghana Haiti
Hong Kong Hungary Iran Islamic Republic of Iraq
Italy Jordan Kenya Democratic People’s Republic of North Korea
Lao People’s Democratic Republic Liberia Libya Marshall Islands
Martinique Mauritius Monaco Pakistan
Palestinian Territory Occupied Papua New Guinea Portugal
The Bahamas Togo Trinidad and Tobago Tunisia
Uganda Units States Minor Outlying Islands United States Vanuatu
Virgin Islands United Kingdom Yemen

Esports You Can Bet On

ggbet games on offer

As we have mentioned, GG.Bet is one of the industry leaders when it comes to esports betting, and it is clear why. With the option to place bets on an extensive range of esports titles, you can also wager on traditional sports and head into different casino games.

Below is an idea of the different esports titles that are available to bet on:

  • League of Legends
  • Dota 2
  • CS:GO
  • FIFA
  • Pro Evolution Soccer
  • StarCraft 2
  • Call of Duty
  • Basketball Esports (NBA2K)
  • Fortnite
  • Hearthstone
  • Halo
  • Overwatch

They have done a tremendous job when it comes to offering coverage across all major esports titles, and have managed to include impressive markets for smaller games and events. This is only the beginning; the depth of the markets is even more impressive.

What Are the Markets Like?

There are some standard market options you can come to expect in esports betting. There are outright winners, individual map winners, correct map scores, map and series handicaps, and total maps. Depending on the game and length of the series, you will find more unique and tailored betting options in the market, but the above are the most common during our GG.Bet reviews, we found they had an extensive market range.

Sports And Casino Markets

As mentioned, GG.Bet betting also features traditional sports betting and casino games. Every sport you can think of is available, for example:

  • Football (Soccer)
  • American Football (NFL)
  • Boxing
  • Rugby
  • MMA

There are also over 800 different casino games available to play.

Getting Started On GG.Bet

The GG.Bet registration and sign-up process are pretty easy to navigate. When you land on the page, you can see the “Login” and “Sign Up” options on the top right-hand corner of the screen. This is a very typical placement and layout for betting websites.

From here, there will be required information you need to input, complete this, and verify your email, and you are pretty much good to go. Keep in mind; that you do need to deposit before being able to take advantage of a welcome bonus.

Are There Any Promotions?

Promotions are a significant part of any online betting of a bookmaker because there are constantly exciting deals going on. For GG.bet, these are various loyal programs available:

  • Bonus code for initial or future deposits
  • New players receive a welcome bonus after making their first deposit.
  • Cashback (return of all or part of a lost wager on matches in the “classics” area);
  • Raffle events (raffle among active players and invitations to major tournaments in CSGO and DOTA2 with the participation of top teams).

GG.Bet adjusts its loyalty program to the calendar of big offline Counter-Strike and DOTA2 contests regularly. As a result, the most generous incentives for a promo code may be gained during the DPC tournaments, International period, or events in the Premier and Major categories.

ggbet promotions

Unique Features

While it is still picking up traction and being incorporated into other betting websites, the ability to watch a live stream of the ongoing match is rather unique. On GG.Bet, you can follow the action live whilst placing and monitoring your bets on a specific match. This means no more jumping between the bookmaker and the streaming service; you can have everything combined together in one place.

Depositing And Withdrawing

It was wonderful to find out that there are several payment methods available on GG.Bet. These payment methods include:

  • Skrill
  • Neteller
  • Visa
  • Sofort
  • Mastercard
  • EcoPayz
  • DotPay
  • Trustly
  • Giropay
  • Paysafecard
  • S€PA

All of the above payment methods can be used to deposit, so you shouldn’t have an issue finding an ideal option for you to use when it comes to withdrawals, GG.Bet prefer for you to use the same method that you used when depositing. This makes the process more streamlined for both the user and the bookmaker.

Your Privacy Concerns Answered

Despite only being around for a couple of years now, GG.Bet has become one of the most popular and reliable bookmakers in the esports betting market. It’s always important to check the security and licensing side of things before using a bookmaker, and we have done our best to reduce the hassle and stress for you.

GG.Bet is completely legit and safe to use and is licensed by the Malta Gaming Authority. This offers an ideal level of security, and we covered the exact details of the license details above in the “About the Bookmaker” section.

GG.Bet Customer Support

Good customer service is essential for all betting websites and GG.Bet does not disappoint. They offer arguably one of the best customer support systems in the online betting industry. There are three different methods available to get in touch with any issues you may face:

  • Phone hotline
  • Live chat
  • Email

Even though these channels are considered “premium” in the online betting community, their performance and response are uneven. Customers complain about long wait times and unprepared customer care agents who can’t handle more complicated issues.

In light of this, GG.BET’s customer service comes a long way to becoming one of the bests in the business. And calling their CS rather than using the live chat option is the best option if you have an issue or any query. It will cost you a bit (depending on where you reside), but it is by far the best CS option you have if you have an urgent issue.

Pros & Cons

Pros

  • Good range of games and sports in the markets
  • Customer Service
  • Deposit methods
  • A user-friendly and convenient betting site;
  • Minimum bet amount that is acceptable;
  • GG.bets odds are competitive with those offered by other bookies.
  • The GG.bet app may be found on Google Play and the App Store.

Cons

  • Restricted in UK & US
  • There are limitations of betting amount in different events

The Final Verdict

GG.Bet is an industry leader and has helped to pave the way for esports betting in recent years. They offer a fantastic range of games and markets, with GG.Bet odds are favorable in comparison to their competitors. They have gradually expanded into the likes of traditional sports betting and casinos, which offers their users a more diverse experience. This also means that users will not need to jump from different providers to meet their needs; you can find everything you need at GG.Bet.

The only negative point we can identify is that they lack a mobile application. Having the ability to hop on the mobile application when you are out and about to place and monitor wagers would be a lovely addition that many users would take advantage of.

5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

FAQ

Is There A Mobile Application For GG.Bet?

Unfortunately, before, there is no mobile app for either Android or iOS devices. But now, GG.Bet App is available both in Google Play and App Store. Also, their app interface is the same easy to navigate as on their official website.

Is GG.Bet Legal And Safe To Bet On?

Yes, they are owned by Brivio Limited, which is based in Cyprus and holds a gambling license from Curacao. The site has also received a security certificate from GeoTrust to show it will keep your deposit and private information secure.

Is GG.Bet Good For Esports Betting?

Yes, their entire website was created and based around esports betting. There is an extensive range of games and markets available, all with good odds.

    Leave Your Comment Here

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR