ArcaneBet Esports Betting Review

ArcaneBet ist eine der besten Optionen, wenn Sie eine reine Esport-Wettabdeckung suchen. Sie bieten eine erstaunliche Auswahl an Esport-Titeln, auf die Sie wetten können. Wenn Sie Ihre Wett-Erfahrung variieren möchten, gibt es alternative Spiele und Märkte, auf denen Sie spielen können. Mit einer guten Esport-Titelpalette und einer beeindruckenden Marktpalette werfen wir einen genaueren Blick auf diesen ArcaneBet-Test.

In einer Nussschale

ArcaneBet gilt als neuer Einstieg in die Branche und wird erst 2017 bekannt. Dies hat sie jedoch nicht davon abgehalten, eine der umfassendsten Esport-Wettplattformen zu schaffen, die Sie finden können. Trotz der wohl fehlenden Erfahrung hat sich der Buchmacher an großartige Geschäftspraktiken gehalten, wobei der Schwerpunkt auf der Benutzererfahrung liegt. Bei unseren ArcaneBet-Überprüfungen haben wir uns auf die meisten Bereiche konzentriert, um Ihnen den Einstieg in die Plattform zu erleichtern.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Über uns

Lassen Sie uns die Details klären, da Sie sich sicherlich fragen werden, ob ArcaneBet sicher ist. Die Antwort ist ja; Sie werden von der Regierung von Curacao unter der Curacao eGaming-Lizenznummer # 365 / JAZ lizenziert und reguliert.

Sie haben ihren Sitz in London und werden von ihrer Muttergesellschaft TH Gambling NV betrieben. Ihr Hauptsitz befindet sich in Curacao, wo sie lizenziert sind.

ArcaneBet-Hauptseite

Wie funktioniert ArcaneBet?

ArcaneBet unterscheidet sich im Wesentlichen nicht von anderen Wett-Websites, auf die Sie gestoßen sind. Die ArcaneBet-Site verfügt über ein traditionelles Layout, das leicht zu verstehen und zu navigieren ist. Nachfolgend finden Sie eine Aufschlüsselung aller Schlüsselelemente auf der Website. Der Registrierungsprozess für ArcaneBet ist einfach und schnell.

Willkommensbonus

Auf ArcaneBet finden Sie immer einen guten Willkommensbonus. Der ArcaneBet-Willkommensbonus im Jahr 2021 war einer der besten, den Sie finden werden. Neukunden können einen Einzahlungsbonus von 100% bis zu einem Wert von 100 USD oder einem Währungsäquivalent beanspruchen.

Die Wettanforderungen für diesen Bonus sind überraschend niedrig 12x, was erheblich unter dem Branchendurchschnitt von 30x liegt. Für den ArcaneBet-Bonus haben Sie außerdem 60 Tage Zeit, um diese Anforderungen zu erfüllen, im Gegensatz zu den Standardtagen von 30 Tagen.

Eingeschränkte Länder

In ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt ArcaneBet an, dass Benutzer aus eingeschränkten Ländern sich nicht auf ihrer Website anmelden und registrieren können. Eingeschränkte Länder sind unten zu sehen.

BelgienBulgarienTschechienDänemark
EstlandFrankreichItalienLettland
LitauenMexikoPortugalRumänien
SerbienSpanienSchwedenSchweiz
EnglandUSAAfghanistanoder Albanien
WinkelAustralienBahamasBotswana
KambodschaEcuadorÄthiopienGhana
GuyanaHong KongIranIrak
IsraelKuwaitLaosMyanmar
NamibiaNicaraguaNordkoreaPakistan
PanamaPapua-NeuguineaPhilippinenSingapur
Sri LankaSudanSyrienTaiwan
Trinidad und TobagoTunesienUgandaJemen
Simbabwe

Esports-Spiele angeboten

Da ArcaneBet hauptsächlich auf den Esport zugeschnitten ist, ist es keine Überraschung, dass Benutzer über eine respektable Esport-Reichweite verfügen, auf die Benutzer Wetten platzieren können. Es könnte zwar ein Argument dafür geben, dass kleinere und mehr Nischen-Esport-Titel nicht abgedeckt sind, aber sie decken die beliebtesten Spiele ab:

  • CS: GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • König der Herrlichkeit
  • Wacht
  • StarCraft II

In der Vergangenheit haben sie Wettoptionen für World of Tanks, Tekken, Call of Duty, FIFA, Heroes of the Storm und mehr angeboten. Wir können also davon ausgehen, dass diese Titel zurückkehren und in naher Zukunft weitere eingeführt werden.

Arten von Wettmärkten

Während es ein Argument dafür geben kann, dass kleinere Esport-Titel nicht vorgestellt werden, können wir uns nicht über die Tiefe der Wettmärkte beschweren, die für jeden Esport-Titel verfügbar sind.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Wettmarktoptionen je nach Spiel und Länge der gespielten Serie schwanken und sich ändern. Vor diesem Hintergrund gibt es einige verschiedene Marktoptionen, die Sie bei den meisten Spielen erwarten können.

  • Gesamtsieger
  • Karten- und Serien-Handicaps
  • Einzelner Kartensieger
  • Korrekte Kartenbewertung
  • Karten insgesamt
  • Erstes Blut / Töten

Wir empfehlen dringend, einige dieser Marktoptionen auszuprobieren, um Ihre ArcaneBet-Gewinnchancen zu erhöhen. Sie werden feststellen, dass Sie Ihre potenziellen Gewinne steigern können, indem Sie verschiedene Optionen kombinieren.

Anmeldung bei ArcaneBet

Sich bei ArcaneBet anzumelden ist ein relativ einfacher Vorgang, der nicht zu lange dauern sollte. Wenn Sie auf ihre Website gehen, sehen Sie oben rechts auf dem Bildschirm die Optionen Anmelden und Anmelden. Bei der Anmeldung müssen Sie folgende Angaben machen:

  • Benutzername
  • E–Mail
  • Geburtsdatum
  • Passwort
  • Land
  • Währung

Sie müssen auch zustimmen, um zu bestätigen, dass Sie nicht minderjährig sind, und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Hier finden Sie alle ArcaneBet-Regeln. Es gibt ein optionales Kontrollkästchen, mit dem Sie sich anmelden können, um Werbeinhalte zu erhalten.

ArcaneBet anmelden

Boni und Werbeaktionen zum Ausnutzen

Es kann manchmal schwierig sein, eine gute Aktion zu finden, die Sie nutzen können, aber zum Glück hat die ArcaneBet-Wettwebsite eine eigene Seite für ihre Aktionen erstellt. Hier können Sie sehen, dass alle Werbeaktionen spezifische Werbeaktionen für Casino, Sport und VIP sind.

Es gibt Willkommensangebote sowohl für den Sport- als auch für den Casino-Bereich. Hin und wieder erscheinen einzigartige Aktionen. Bitte beachten Sie, dass der Sport in den Sportaktionen enthalten ist.

Besonderheiten

Ich habe das Gefühl, dass die VIP-Aktionen als Besonderheit auf der ArcaneBet-Website untergehen. Es ist etwas, das an anderer Stelle nicht besonders hervorgehoben wurde, und es scheint, dass sie in Zukunft einen starken Schwerpunkt darauf legen werden. Die Funktion scheint in Arbeit zu sein, aber sie haben erklärt, dass sie den Kunden das Beste vom Besten versprechen. Aktualisierungen erfolgen über telefonische Benachrichtigungen und E-Mails.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Ihre bevorzugten Zahlungsmethoden als Option zu haben, ist manchmal ein echtes Problem mit Wett-Websites. Oft gibt es viele Einzahlungsmöglichkeiten und sehr begrenzte Möglichkeiten, Geld abzuheben. Es scheint, dass ArcaneBet das Feedback anderer Plattformen abgehört und auf deren Dienste angewendet hat. Hier finden Sie alle verfügbaren Optionen für Ein- und Auszahlungen bei ArcaneBet.

Einzahlungsoptionen

  • Visa
  • Bitcoin
  • Neteller
  • Skrill
  • MasterCard
  • Inpay
  • paysafecard
  • sofort
  • Yandex
  • Moneta
  • Qiwi Geldbörse

Entnahmen

  • Visa
  • Skrill
  • Moneta
  • Neteller
  • Bitcoin
  • MasterCard
  • Yandex
  • Inpay
  • Qiwi Geldbörse

Wie Sie sehen, gibt es nur zwei Einzahlungsoptionen, die für Auszahlungen nicht verfügbar sind. Es ist wirklich erstaunlich, neun verschiedene Methoden für Auszahlungen zur Verfügung zu haben, da dies bedeutet, dass niemand daran gehindert werden sollte, seine Gewinne zu erhalten.

ArcaneBet-Aktionen

Privatsphäre und Sicherheit

Wir können zwar keine Einzelheiten zu den Technologien finden, die ArcaneBet auf seiner Website verwendet, um die Sicherheit privater Daten zu gewährleisten, aber wir können einige kurze Informationen im Abschnitt Datenschutzrichtlinien ihrer Website finden.

Sie bieten eine vollständige Palette von Details zu den Informationen im Geschäft, warum sie gespeichert werden und wie sie verwendet werden. Sie geben lediglich an, „geeignete technische Maßnahmen ergriffen zu haben, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten“. Es wäre schön, genau zu wissen, welche Maßnahmen ergriffen wurden, aber zumindest wissen wir, dass etwas unternommen wird, um unsere Daten und privaten Daten zu projizieren. Alle rechtlichen Informationen zu ArcaneBet finden Sie auf der Website.

Kundendienstoptionen

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie mit ArcaneBet in Kontakt treten können, wenn Sie Probleme haben. Die erste ist die Live-Chat-Unterstützung, die von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr MEZ stattfindet. Die zweite Möglichkeit besteht darin, sie per E-Mail zu kontaktieren. [E-Mail geschützt] Wenn Sie sich per E-Mail an sie wenden, können Sie mit einer Wartezeit von ca. 24 Stunden rechnen, bevor Sie eine Antwort erhalten.

Ihnen fehlt eine Telefon-Hotline, die viele Leute bevorzugen, wenn sie sich mit Problemen auf Wett-Websites befassen, da es normalerweise um Geld geht, und sie möchten die Erfahrung machen, mit jemandem darüber zu sprechen. Hoffentlich können wir in naher Zukunft eine Hotline hinzufügen, aber ansonsten sind sowohl die Live-Chat- als auch die E-Mail-Support-Optionen respektabel und bieten einen guten Service.

Pros & Contras

Vorteile

  • Benutzerfreundliche Website, die einfach zu navigieren ist
  • Das Marktangebot von Esport ist gut
  • Günstige Chancen

Nachteile

  • Für diejenigen, die mehr als nur Sport wollen, fehlt die Sportberichterstattung
  • Kleinere Esport-Titel und -Events werden nicht vorgestellt

Fazit

Alles in allem erfüllt ArcaneBet alle Kriterien, wenn es um Sportwetten geht. Sie haben eine flüssige Website, die mit erstaunlichen Marktoptionen mit verschiedenen Spielen gefüllt ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen auch ein seriöser Kundendienst zur Verfügung. Wir möchten nur, dass eine Hotline-Option enthalten ist.

Mit günstigen Gewinnchancen und einer Vielzahl von Möglichkeiten, Geld einzuzahlen und abzuheben, sollten Sie in der Lage sein, direkt in die Action von ArcaneBet-Wetten einzusteigen.

ArcaneBet esports

FAQ

Ist ArcaneBet gut für den Sport?

Ja, sie sind eine der eher für den Sport bestimmten Wett-Websites und bieten eine gute Auswahl an Quoten und Märkten.

Kann ich mit meinem Telefon auf ArcaneBet wetten?

Ja, du kannst; Leider haben sie noch keine ArcaneBet-App für Handys entwickelt. Eine mobile Anwendung würde den Prozess rationalisieren, aber ihre Website ist zumindest mobilfreundlich.

Ist ArcaneBet sicher?

ArcaneBet verfügt über die erforderlichen Lizenzen, um ArcaneBet sowohl sicher als auch legal zu machen. Wenn Ihr Land von den Diensten ausgeschlossen ist, werden Sie aufgefordert und können sich nicht anmelden.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

ArcaneBet Esports Betting Review

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

ArcaneBet is up there as one of the best options if you are after pure esports betting coverage. They offer an amazing range of esports titles that you can bet on, and if you want to vary your betting experience, there are alternative games and markets that you can play on. With a good esports title range and an impressive market range, we take a deeper look at this ArcaneBet review.

In A Nutshell

ArcaneBet will be deemed as a new entry to the industry, only coming to light back in 2017. However, this hasn’t stopped them from creating one of the most immersive esports betting platforms that you can find. Despite the arguably lacking experience, the bookmaker has held themselves to great business practices with an emphasis on the user experience. During our ArcaneBet reviews, we focused on most areas to help you with getting started on the platform.

About

Let’s clear the nitty-gritty details, as you are bound to be wondering if ArcaneBet is safe? The answer is yes; they are licensed and regulated by the Government of Curacao under the Curacao eGaming license number #365/JAZ.

They are London based and operated by their parent company TH Gambling N.V. Their headquarters are located in Curacao, where they are licensed.

ArcaneBet main page

How Does ArcaneBet Work?

ArcaneBet is essentially no different than any of the other betting websites you will have come across. The ArcaneBet site has a traditional layout that is easy to understand and navigate. Below you will find a breakdown of all the key elements on the website. The ArcaneBet registration process is simple and fast.

Welcome Bonus

You will always be able to find a good welcome bonus available on ArcaneBet. The ArcaneBet welcome bonus throughout 2020 has been one of the best you will find. New customers can claim a 100% deposit bonus up to the value of $100 or currency equivalent.

The wagering requirements for this bonus are a surprisingly low 12x, which is considerably lower than the industry average of 30x. For the ArcaneBet bonus, you will also have 60 days to turn over these requirements, as opposed to the standard 30 days.

Restricted Countries

In their terms and conditions, ArcaneBet states that users from restricted countries will be unable to sign up and register on their website. Restricted countries can be seen below.

BelgiumBulgariaCzech RepublicDenmark
EstoniaFranceItalyLatvia
LithuaniaMexicoPortugalRomania
SerbiaSpainSwedenSwitzerland
United KingdomUnited StatesAfghanistanAlbania
AngoloAustraliaBahamasBotswana
CambodiaEcuadorEthiopiaGhana
GuyanaHong KongIranIraq
IsraelKuwaitLaosMyanmar
NamibiaNicaraguaNorth KoreaPakistan
PanamaPapua New GuineaPhilippinesSingapore
Sri LankaSudanSyriaTaiwan
Trinidad and TobagoTunisiaUgandaYemen
Zimbabwe

Esports Games Offered

Being mainly tailored towards esports, it is no surprise that ArcaneBet has a respectable esports range for users to place bets on. Whilst there could be an argument that they lack coverage for smaller and more niche esports titles, but they do cover the most popular games:

  • CS:GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • King of Glory
  • Overwatch
  • StarCraft II

In the past, they have offered betting options for World of Tanks, Tekken, Call of Duty, FIFA, Heroes of the Storm, and more. So we can expect to see these titles return and have more be introduced in the near future.

Types Of Betting Markets

While there can be an argument made for lack of smaller esports titles being featured, one thing we cannot complain about is the depth of the betting markets available for each esport title.

It is important to understand that the betting market options do fluctuate and change depending on the game and the length of the series being played. With this being said, there are a few different market options that you can expect to see available on the majority of games.

  • Outright Winner
  • Map & Series Handicaps
  • Individual Map Winner
  • Correct Map Score
  • Total Maps
  • First blood/kill

We highly recommend trying some of these market options as a way to boost your ArcaneBet odds; you will find that you can increase your potential profits by mixing across different options.

Signing Up To ArcaneBet

Getting yourself signed up to ArcaneBet is a relatively easy process that shouldn’t take too long. When heading onto their site, on the top right of the screen, you will see the Sign In and Sign Up options. When signing up, you will be required to input the following details:

  • Username
  • Email
  • Date of Birth
  • Password
  • Country
  • Currency

You will also need to agree to confirm that you are not underage and agree with the terms and conditions and the privacy policy; these are where you will find all the ArcaneBet rules. There is an optional checkbox allowing you to sign up to receive promotional content.

ArcaneBet sign up

Bonuses And Promotions To Take Advantage Of

It can be difficult to find a good promotion to take advantage of at times, but thankfully the ArcaneBet betting site has created a dedicated page for their promotions. Here you can view all promotions are specific promotions for Casino, Sports, and VIP.

There are welcome offers for both the Sports and Casino sections, with unique promotions appearing every now and then. Please note that esports are included through the sports promotions.

Special Features

I feel like the VIP Promotions fall under as a special feature on the ArcaneBet website. It’s something that hasn’t been heavily featured elsewhere, and it seems that they will be putting a heavy emphasis on it moving forward. The feature appears to be in the works, but they have stated that they are making a promise to customers the best of the best. Updates will come through phone notifications and emails.

Deposit & Withdrawal Methods

Having your favorite payment methods as an option is sometimes a real struggle with betting sites. Oftentimes there are plenty of ways to deposit and very limited options when it comes to withdrawing funds. It appears that ArcaneBet has listened out to feedback from other platforms and applied this to their services. Here are the full options available when it comes to deposits and withdrawals on ArcaneBet.

Deposit Options

  • Visa
  • Bitcoin
  • Neteller
  • Skrill
  • Mastercard
  • Inpay
  • Paysafecard
  • Sofort
  • Yandex
  • Moneta
  • Qiwi Wallet

Withdrawals

  • Visa
  • Skrill
  • Moneta
  • Neteller
  • Bitcoin
  • Mastercard
  • Yandex
  • Inpay
  • Qiwi Wallet

As you can see, there are only two deposit options that aren’t available for withdrawals. Having nine different methods available for withdrawals is truly amazing, as it means that no one should be stuck with no way to receive their winnings.

ArcaneBet Promotions

Privacy And Security

Whilst we cannot find specifics on the technologies that ArcaneBet is using on their website to help keep private data secure, we can find some brief information on the Privacy Policy section of their site.

They provide a full range of details about the information the store, why they store it, and how it is used. They simply state “have taken proper technical measures to assure the security of your personal data”. It would be nice to know exactly what measures have been taken, but at least we know there is something being done to project our data and private details. All of the ArcaneBet legal information can be found on their website.

Customer Support Options

There are two ways you can get in touch with ArcaneBet with any issues you may have. The first is their live chat support, which operates from 09:00 – 21:00 CET from Monday to Sunday. The second option is to contact them via email; [email protected] If you are reaching out to them via email, you can expect to wait roughly 24 hours before receiving a response.

They are lacking a phone hotline, which many people prefer when dealing with issues on betting sites, as it usually involves money, and they want the experience of talking to someone about it. Hopefully, we can see the addition of a hotline in the near future, but other than that, both the live chat and email support options are respectable and offer a good service.

Pros & Cons

Pros

  • User-friendly website that is easy to navigate
  • Esport market range is good
  • Favorable odds

Cons

  • Sports coverage is lacking for those that want more than just esports
  • Smaller esports titles and events are not featured

Conclusion

All in all, ArcaneBet ticks all the boxes when it comes to esports betting. They have a fluid website that is filled with amazing market options featuring several different games. There is also a respectable customer service range available if you do need assistance, we would just like to see a hotline option included.

With favorable odds and a plethora of ways to deposit and withdraw money, you should be able to jump right into the action of ArcaneBet betting.

ArcaneBet esports

FAQ

Is ArcaneBet Good For Esports?

Yes, they are one of the more esports dedicated betting sites and offer a good range of both odds and markets.

Can I Bet Using My Phone On ArcaneBet?

Yes, you can; however, unfortunately, they haven’t developed an ArcaneBet app for mobile yet. A mobile application would streamline the process, but their website is mobile-friendly, at least.

Is ArcaneBet Safe?

ArcaneBet holds the required licenses to make ArcaneBet both safe and legal. If your country is restricted from the services, you will be prompted and unable to sign up.

    Leave Your Comment Here