Bumbet auf den Punkt gebracht 

Wetten Sie live auf %Turnier% mit Gg.bet dota 2

Als brasilianisches Wettunternehmen und registriert in MaltaEs ist in vielen Ländern der Welt eingeschränkt. Dies bedeutet, dass Bumbet-Wetten für Sie möglicherweise keine Option sind. Wenn Sie jedoch Teil des glücklichen Clubs sind, der die Dienste nutzen kann, könnte dies eine der besseren Optionen sein, wenn es um Esport und Dota 2-Wetten geht.

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung - 3.5 / 5

  • Kundendienst - 4/5
  • Esports Market Ranges - 3.5 / 5
  • Zugänglichkeit - 3/5
  • Zahlungsmethoden 3/5

Über Bumbet

Hier finden Sie die offiziellen Informationen zu den Vorgängen, die von der Bumbet-Website bezogen wurden.

„Www.bumbet.com wird von Brindisa Media NV betrieben, einem Unternehmen mit Sitz in Curaçao unter der Registrierungsnummer 135958, Kaya Richard J. Beaujon Z / N, Postfach 6248, Curaçao, und lizenziert unter der Lizenznummer 1668 / JAZ, ausgestellt an Curaçao eGaming. Die Zahlungssysteme werden von Brindisa International Limited verwaltet, einem Unternehmen, das sich zu XNUMX% im Besitz von Brindisa Media NV befindet Malta unter der Firmennummer C55837 und befindet sich im Vision Exchange Building, Ebene 2, Territorials Street, Mriehel, Birkirkara BKR 3000, Malta"

bumbet main page

Gibt es einen Bumbet-Willkommensbonus?

Die Antwort hier ist ja; Neulingen auf der Plattform steht ein fantastischer Bumbet-Bonus zur Verfügung. Derzeit können Benutzer einen 200% -Match-Bonus von bis zu £ 150 erhalten. Das heißt, wenn Sie beispielsweise 50 € einzahlen und alle relevanten Bonusanforderungen erfüllen, erhalten Sie zusätzlich 100 €, mit denen Sie wetten können. Dies ist einer der besten Willkommensbonusse, die wir in letzter Zeit gesehen haben.

Beschränkungen

Wie bei Wettplattformen üblich, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um auf die Dienste zugreifen zu können. Es gibt auch eine beträchtliche Anzahl von eingeschränkten Ländern; In diesem Fall finden Sie die vollständige Liste unten.

Vereinigte StaatenSüdafrikaAfghanistanAlbanien
ArmenienAserbaidschanBelarusBosnien und Herzegowina
BulgarienKasachstanNordkoreaElfenbeinküste
KanadaKroatienCubaDänemark
SlowakeiSlowenienEstlandFalklandinseln
FrankreichFranzösisch-GuayanaGuyana
UngarnIranIrakIsrael
LettlandLaosLitauenLibyen
NordmazedonienRepublik MoldauMontenegroMyanmar
Papua-NeuguineaPolenKirgisistanUnited Kingdom
TschechienRumänienRusslandSerbien
SingapurSudanSüd-GeorgienSüdkorea
Süd-Sandwich-InselnSpanienSyrienTadschikistan
TurkmenistanTürkeiUgandaUruguay
UsbekistanVanuatusJemen 

Wie Sie sehen, gibt es eine ziemlich umfangreiche Liste der betroffenen Länder. Die vollständigen Regeln und Vorschriften für Bumbet finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website.

Bumbet Esports Wetten

Obwohl es sich anscheinend hauptsächlich um traditionelle Sportwetten handelt, scheint es, dass die Sportwetten auf der Bumbet-Wettwebsite ebenfalls in vollem Gange sind. Sie decken alle wichtigen Esport-Titel ab, bieten jedoch keine der kleineren Nischenspiele. Hier finden Sie die gesamte Auswahl an Spielen, die zum Zeitpunkt dieser Überprüfung verfügbar waren.

  • League of Legends
  • Valorant
  • Globale Offensive gegen Streik (CS: GO)
  • Wacht
  • Rainbow Six Siege
  • Raketenliga
  • Sternen Schiff
  • Dota 2
  • Art von Ruhm
  • Futures

Hier ist ein respektabler Bereich, und wenn Sie es schaffen, auf die Site zuzugreifen, könnte dies eine solide Option werden. Vor allem, wenn Sie zwischen traditionellen Sport- und Sportwetten mischen möchten.

Wettmarktoptionen

Die verfügbaren Marktoptionen entsprechen den Erwartungen einer Mainstream-Wettplattform. Natürlich hängt es immer noch vom gespielten Spiel und der Länge der Serie ab, aber Sie können manchmal zwischen 5 und über 30 verschiedene Wettmarktoptionen finden. Dazu gehören Ihre üblichen von; Gesamtsieger, Einzelkartensieger, Handicaps (Karte & Runden), Gesamtkills, Gesamtrunden und vieles mehr. All dies schafft eine großartige Gelegenheit, die Bumbet-Gewinnchancen zu erhöhen und Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Bumbet Registrierung

Aufgrund des Abschlusses dieser Überprüfung in Großbritannien war es nicht möglich, den Registrierungsprozess abzuschließen. Hier sind jedoch die Details, die beim Klicken zum Beitritt angefordert werden:

  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Telefon- oder Handynummer
  • E-Mail
  • Passwort
  • Währung (BRL oder USD)

Die Schaltflächen Beitreten und Anmelden befinden sich in der oberen rechten Ecke der Website. Obwohl die Website über einen Übersetzer bedient werden musste, war die Website einfach zu navigieren und hatte ein einfaches, aber benutzerfreundliches Gefühl für die Benutzeroberfläche.

Bumbet Join

Premium Funktionen

Leider gibt es in Bezug auf Besonderheiten nicht viel zu kommentieren. Da es keine Bumbet-App gibt, müssen sich mobile Benutzer auf die Optimierung mobiler Websites verlassen. Die Dienste scheinen sauber und einfach zu bleiben und bieten die Grundlagen für Spieler und nicht viel mehr.

Bumbet Bonus & Promotions

Während der zuvor erwähnte Willkommensbonus im Mittelpunkt von Werbeaktionen steht, gibt es auf der Website auch eine spezielle Seite mit Werbeaktionen, die leicht zu finden ist.

Hier bietet Bumbet einzigartige Aktionen für Sportwetten und Casinospiele. Es wird empfohlen, diesen Bereich im Auge zu behalten, damit Sie keine neuen Angebote verpassen, die Sie nutzen könnten.

Zahlungsmethoden verfügbar

Wie bei Wettplattformen üblich, stehen im Vergleich zu Auszahlungen mehr Einzahlungsoptionen zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund sollten noch genügend Optionen vorhanden sein, um die Bedürfnisse aller Benutzer abzudecken.

Einzahlungsmethoden

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Visa
  • MasterCard
  • Boletol
  • Banküberweisung
  • EcoPayz
  • Astro-Pay
  • Neteller
  • Gutscheine

Auszahlungsmethoden

  • Bitcoin
  • Banküberweisung
  • EcoPayz
  • AstroPay
  • Neteller
  • Gutscheine

Sie sollten bedenken, dass die Bumbet-Dienste ursprünglich auf den brasilianischen Markt zugeschnitten waren und von dort aus erweitert wurden. Dies ist der Grund, warum einige andere gängige Methoden, die Sie erwartet haben, fehlen.

Kundenunterstützung Bumbet Review

Derzeit gibt es bei Bumbet zwei verschiedene Formen des Kundendienstes. Live-Chat und ein E-Mail-Ticketing-System, mit dem alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sollen. Dies sind zwei seriöse und vertrauenswürdige Methoden, und nach Überprüfung anderer Bumbet-Bewertungen scheinen die Dienste bei den Benutzern gut anzukommen. Sie könnten in Betracht ziehen, in Zukunft eine Telefonoption aufzunehmen, um alle Grundlagen abzudecken.

Bumbet Help

Pros & Cons

Vorteile

  • Zuverlässige Kundenbetreuung
  • Guter Esportmarkt und Wettoptionen

Nachteile

  • In vielen Ländern eingeschränkt
  • Auf den brasilianischen Markt zugeschnitten, daher ist möglicherweise ein Übersetzer erforderlich

Bumbet endgültiges Urteil

Wenn Sie problemlos auf die Website zugreifen und diese nutzen können, scheint Bumbet eine gute Reichweite für Sportwetten zu bieten. Mit der Verbindung zu traditionellen Sportwetten und Casinospielen decken Sie im Wesentlichen die drei Kernelemente des Wettens in einem ab. Dies bedeutet, dass Sie zu ihren Diensten wechseln können, um Aspekte Ihres Spielspaßes abzudecken.

Es ist eine Schande, dass die Dienste in so vielen Ländern eingeschränkt sind, was wahrscheinlich der größte Nachteil der Website ist. Abgesehen davon ist es eine gute Option für Esport- und Dota 2-Wetten.

FAQ

FAQ

Ist Bumbet sicher?

Ja, sie haben bei Ihrer Registrierung Informationen zu Datenschutzrichtlinien in ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen.

Ist Bumbet legal?

Da sie ein voll lizenzierter Buchmacher sind, sind sie eine juristische Firma und sicher zu bedienen.

Ist Bumbet gut für Esport-Wetten?

Es ist nicht ihr Hauptziel, aber wenn Sie auf die Dienste zugreifen können, bieten sie einen High-End-Markt für Esport-Wetten.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

Bumbet In A Nutshell 

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

With being a Brazilian betting company and registered in Malta, it is restricted in many countries around the world. This means Bumbet betting immediately might not be an option for you. However, if you’re part of the lucky club that can use the services, it could very well be one of the better options when it comes to esports and Dota 2 betting.

Overall Rating

Overall Rating – 3.5/5

  • Customer Service – 4/5
  • Esports Market Ranges – 3.5/5
  • Accessibility – 3/5
  • Payment Methods 3/5

About Bumbet

Here is the official information sourced from the Bumbet site regarding the operations.

“www.bumbet.com is operated by Brindisa Media N.V., a company incorporated in Curacao under registration number 135958, located at Kaya Richard J. Beaujon Z/N, PO Box 6248, Curacao and licensed under license number 1668/JAZ issued to Curaçao eGaming. Payment systems are managed by Brindisa International Limited, a company wholly owned by Brindisa Media N.V., incorporated in Malta under company number C55837 and located at Vision Exchange Building, Level 2, Territorials Street, Mriehel, Birkirkara BKR 3000, Malta.”

bumbet main page

Is There A Bumbet Welcome Bonus?

The answer here is yes; there is a fantastic Bumbet bonus available for newcomers to the platform. Right now, users can receive a 200% match bonus up to £150. Meaning if you were to deposit £50, for example, and met all the relevant bonus requirements, you would then receive an additional £100 to wager with. This is one of the best welcome bonuses we have seen in recent times.

Restrictions

As usual, with betting platforms, you need to be 18 years of age or older to access the services. There are also a considerable number of restricted countries; in this case, you can find the full list below.

United StatesSouth AfricaAfghanistanAlbania
ArmeniaAzerbaijanBelarusBosnia & Herzegovina
BulgariaKazakhstanNorth KoreaIvory Coast
CanadaCroatiaCubaDenmark
SlovakiaSloveniaEstoniaFalkland Islands
FranceFrench GuianaGuyanaGeorgia
HungaryIranIraqIsrael
LatviaLaosLithuaniaLibya
MacedoniaMoldovaMontenegroMyanmar
Papua New GuineaPolandKyrgyzstanUnited Kingdom
Czech RepublicRomaniaRussiaSerbia
SingaporeSudanSouth GeorgiaSouth Korea
South Sandwich IslandsSpainSyriaTajikistan
TurkmenistanTurkeyUgandaUruguay
UzbekistanVanatuYemen

So as you can see, there is quite an extensive list of affected countries. You can find the full Bumbet rules and regulations through the terms and conditions on their website.

Bumbet Esports Betting

Despite appearing to be mainly focused on traditional sports betting, it appears esports betting is also in full swing on the Bumbet betting site. They cover all of the key esports titles but don’t feature any of the smaller, more niche games. Here is the full range of games available during the time of this review.

  • League of Legends
  • Valorant
  • Counter-Strike Global Offensive (CS:GO)
  • Overwatch
  • Rainbow Six Siege
  • Rocket League
  • Starcraft
  • Dota 2
  • Kind of Glory
  • Futures

Here’s a respectable range, and if you manage to access the site, it could become a solid option. Especially if you like to mix between traditional sports and esports wagers.

Betting Market Options

The market options available are what you would expect from a more mainstream betting platform. Obviously, it still depends on the game being played and the length of the series, but you may find anywhere between 5 to over 30 different betting market options at times. These include your usuals of; outright winner, individual map winner, handicaps (map & rounds), total kills, total rounds, and much more. All this creates a great opportunity to increase the Bumbet odds and increase your chances of winning.

Bumbet Registration

Due to completing this review in the United Kingdom, it wasn’t possible to complete the registration process, but here are the details they request when you click to join:

  • First Name
  • Last Name
  • Date of Birth
  • Mobile Number
  • Email
  • Password
  • Currency (BRL or USD)

The Join and Login buttons can be easily found at the top right corner of the website. Despite having to operate through a translator, the site was easy to navigate and had a simple but user-friendly feel to the interface.

Bumbet Join

Special Features

Unfortunately, there isn’t much to comment on in regards to special features. There isn’t a Bumbet app, so mobile users have to rely on mobile website optimization. The services appear to stick with clean and simple, offering the basics for gamblers and not much more.

Bumbet Bonus & Promotions

Whilst the welcome bonus previously mentioned is the focal point when it comes to promotions, there is also a dedicated “Promotions” page on the website, which can be easily found.

Here Bumbet offers unique promotions across both sports betting and casino games. It would be recommended to keep an eye out on this area, so you don’t miss out on any new deals you could take advantage of.

Payment Methods Available

As is the common find with betting platforms, there are more deposits options available in comparison to withdrawals. With this being said, there should still be enough options in place to cover the needs of all users.

Deposit Methods

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Visa
  • Mastercard
  • Boletol
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • Astro Pay
  • Neteller
  • Vouchers

Withdrawal Methods

  • Bitcoin
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • AstroPay
  • Neteller
  • Vouchers

You should keep in mind that the Bumbet services were initially tailored towards the Brazilian market, and they have expanded from there. This is the reason some other mainstream methods you have come to expect are missing.

Customer Support Bumbet Review

There are currently two different forms of customer service available on Bumbet; live chat and an email ticketing system where they aim to get back to all queries within 24 hours. These are two respectable and trusted methods, and from checking other Bumbet reviews, the services do seem to go down well with users. They could consider including a phone option in the future to cover all basis.

Bumbet Help

Pros & Cons

Pros

  • Reliable customer support
  • Good esports market and betting options

Cons

  • Restricted in many countries
  • Tailored for Brazilian market so translator may be required

Bumbet Final Verdict

If you can access and use the site with no problems, think it seems like Bumbet does offer a good esports betting range. With the tie in with traditional sports betting and casino games, you essentially cover the core three elements of betting all in one. What this means is that you could switch to their services to cover aspects of your gambling fun.

It is a shame the services are restricted in so many countries, which is likely the largest downfall with the site; outside of that, it’s a good option for esports and Dota 2 betting.

FAQ

Is Bumbet Safe?

Yes, they included privacy policy information in their terms and conditions when you register.

Is Bumbet Legal?

As they are a fully licensed bookmaker, yes, they’re a legal company and safe to use.

Is Bumbet Good For Esports Betting?

It isn’t their main target, but if you can access the services, they do offer a high-end esports betting market.

    Leave Your Comment Here