CyberBet-Rezension

Wetten Sie live auf %Turnier% mit GG.bet Dota 2

Eine Wette schließen

Die CyberBet-Wettseite gilt als eine der neuen aufstrebenden eSport-Wettseiten. Die Seite wurde 2018 gegründet und bietet einen der besten Top-E-Sport-Services. Und mit seiner unglaublich großen Vielfalt an Esport-Märkten werden die Spieler sicherlich nicht weggehen.

Die CyberBet-Site ist auch eine der Sportwetten, die eine Curacao-Lizenz haben, was bedeutet, dass sie sicher und legal ist. Spieler können ohne Angst wetten, und ihr Engagement und ihre Aktivitäten auf der Website sind durch solche Benutzerrichtlinien geschützt.

Darüber hinaus hat sich die CyberBet-Wettseite in diesen Jahren enorm entwickelt und gewachsen und ist auch in weitere Sportwetten-Arena expandiert, da sie planen, sich mit Virtual Esports-Wetten wie den Spielen NBA2K, FIFA usw Casino-Bereich.

Wenn Sie jedoch immer noch Zweifel haben, ob Sie ihre Website oder die von ihnen angebotenen Dienste besuchen möchten, schlage ich vor, dass Sie diese CyberBet-Überprüfung fortsetzen.

CyberBet main page

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Die Seite hat große Chancen
  • Kostenloses Live-Streaming auf Twitch
  • Alle großen Turniere werden abgedeckt
  • Hat breite Optionen für seine Einzahlungsmethoden
  • Hat eine 96%ige Fußballauszahlung
  • 1,300+ eSports-Events monatlich
  • Bietet eine mobile App für Android
  • Verfügbarkeit des 24/7-Kundensupports
  • Bietet Kryptowährungen als Zahlungsmittel an
  • Die Benutzeroberfläche ist einfach aber freundlich

Nachteile

  • Nicht verfügbar für britische Kunden
  • Keine Systemwetten erlaubt
  • Niedrige Auszahlungslimits

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung 4.25 / 5
Esports Quoten 4 / 5
Live-Wetten 5 / 5
Zahlungsarten 4 / 5
Esports Wettmärkte 4 / 5

Wie funktioniert Cyberbet?

Die Website ermöglicht es ihren Spielern, auf die verschiedenen Wettmärkte auf der Website zu wetten. Die Seite bietet eine große Auswahl an Spielen für die Spieler, insbesondere für diejenigen, die sich für eSports interessieren. Die Quoten sind viel höher als bei anderen Wettseiten, die Sie kennen, und die Anzahl der aktiven Benutzer täglich ist enorm, da sie die großen Turniere Ihres Lieblingssports oder eSports anbieten.

Und um die Vorteile der Website zu genießen, sollten Sie auf cyber.bet gehen und sich registrieren. Der Registrierungsprozess ist einfach, und nachdem Sie sich registriert haben, können Sie jetzt einen beliebigen Betrag einzahlen und erhalten die Chance auf zusätzliche 2.5 USD für jede Einzahlung, die Sie tätigen.

Darüber hinaus gibt es viele Dinge, die Sie auf der Website tun können, da sie auch Live-Streaming auf Twitch anbieten, was bedeutet, dass Sie Ihre Lieblings-eSports-Spiele durchsuchen und dort ansehen können. Sie sollten auch ihre Live-Wetten erleben und so viele wie Sie möchten auf die Art von Wetten auswählen, die Sie setzen möchten.

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus von CyberBet ist eines der Angebote, denen Sie nicht widerstehen können, insbesondere wenn Sie ein echter Erstspieler der Website sind. Denn nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie auch den CyberBet Bonuscode BETNOW21 in das dafür vorgesehene Feld eingeben und erhalten bis zu 250€.

CyberBet welcome bonus

Standort- und Altersbeschränkungen

Genau wie jede andere eSport-Wettseite, da sie keine Minderjährigen auf ihrer Plattform zulassen. Daher ist es eine Voraussetzung für jeden Benutzer, mindestens 18 Jahre alt oder älter zu sein, da die Website sehr streng in Bezug auf das Alter ist. CyberBet eSports ist auch in den meisten Ländern verfügbar, mit wenigen Ausnahmen von Ländern wie Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Esports-Spiele angeboten

Die CyberBet-Wettseite bietet eine große Auswahl an Spielen, bei denen die Spieler eine große Auswahl haben und etwas Geld gewinnen können. Und was die Seite unterhaltsamer macht, ist, dass auch riesige Turniere auf der Seite sind, wie NBA Playoffs 2022, UEFA Champions League 21, NHL 21 Season usw. Somit kann jeder Spieler jetzt streamen und eine Wette in seinen Lieblingssportarten oder eSports abschließen Turniere und vor allem die Quoten sind höher als bei anderen eSport-Wettseiten.

Derzeit werden jedoch nur drei eSports-Spiele auf der Website angeboten, und zwar Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2 und StarCraft. Wenn Sie sich jedoch mehr für Sportspiele interessieren, sollten Sie sich die folgenden Spiele auf der Website ansehen:

  • Fußball
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Basketball
  • Eishockey
  • Rugby
  • Handball
  • Futsal
  • Volleyball
  • Baseball
  • Boxen
  • Darts
  • Squash
  • Kricket
  • MMA
  • Badminton
  • Wasser Polo

Und wenn Sie sich für Casinospiele interessieren, werden hier die folgenden Spiele auf CyberBet angeboten:

  • Herr der Sonne
  • Buch der 8 Reichtümer
  • Loot oder Boot
  • Magischer Apfel
  • Buch der Klee
  • Verrücktes Labor
  • Goldfeuer7s
  • Bingolaco
  • Enten bis zum Morgengrauen
  • Tore von Babylon
  • Atlantis Donner
  • Meerjungfrauen in Hülle und Fülle
  • Wüstenjuwel
  • Agent 51
  • Spüren Sie die Musik
  • Basketball-Profi
  • Buch des Göttlichen
  • Europäisches Roulette
  • Königin des Eises
  • Gewinne drei Karten Three
  • Göttlicher Drache: Halten und gewinnen
  • Der Löwe
  • Buch der Symbole
  • Joker-Splash
  • Brennende Kraft
  • Go Wild
  • Buch der Stämme neu geladen
  • Buch von Weihnachten

Arten von Wetten

Auf der Website gibt es verschiedene Arten von Wetten, die jeder Benutzer auf seine eSports oder Sportspiele abschließen kann. Und was die Site so beliebt macht, ist, dass sie hochwertige und beliebte Wettmärkte bietet, wie die grundlegenden Optionen, wie beispielsweise der Kartengewinner eines Spiels. Wenn Sie jedoch nach einer spezifischeren Wettart suchen, gibt es diese als 'Gesamtkarten' in einem einzelnen Spiel oder Karten-Handicap-Optionen.

CyberBet types of bet

Anmeldeverfahren

Der Registrierungsprozess von CyberBet ist nicht mühsam, da neue Benutzer dies in weniger als fünf Minuten erledigen können. Die Site erfordert nur eine legitime E-Mail-Adresse und ein einzigartiges Passwort für Ihr Konto. Um in den CybetBet-Registrierungsprozess einzusteigen, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene leere Feld ein.
  2. Legen Sie Ihr einzigartiges Passwort fest.
  3. Wählen Sie die gewünschte Währung aus, die in Ihrem Profil angezeigt wird (diese kann nicht mehr geändert werden, wenn Sie diese bereits eingestellt haben).
  4. Wenn Sie einen Aktionscode zur Verfügung haben, können Sie diesen eingeben, um einen guten Betrag an Wettgeld zu erhalten, um in Ihren Lieblingsspielen zu wetten.
  5. Nachdem Sie die Datenschutzerklärung und die Regeln von CyberBet bereits gelesen und akzeptiert haben, klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche 'Registrieren'.

Ein weiterer alternativer CyberBet-Registrierungsprozess kann auch mit Ihrem persönlichen Google-E-Mail-, Discord- oder Twitch-Konto durchgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie der Website erlauben, Ihr bevorzugtes Konto auf ihrer Plattform zu registrieren.

Promotions und Boni

In Bezug auf Werbeaktionen hat die Seite weniger zu bieten. Aber es hat ein Angebot für seine neuen Benutzer, erfordert jedoch, dass sie zuerst eine Einzahlung tätigen, bevor sie einen 50%-Bonusfonds erhalten, den Sie bei Ihrer ersten Wette verwenden und mit hohen CyberBet-Quoten etwas Geld gewinnen können. Und wenn Sie ihren Social-Media-Konten folgen, haben Sie die Möglichkeit, Promo-Codes zu erwerben, die wahrscheinlich 100 USD bis 250 USD Bonusguthaben sind. Andere CyberBet-Rezensionen bieten auch begrenzte Promo-Codes oder andere CyberBet-Bonuscodes an, die jeder auf der Website nutzen und verwenden kann.

Darüber hinaus ist die Website für ihr Engagement bekannt, ihren Spielern qualitativ hochwertige Dienstleistungen und hohe CyberBet-Quoten zu bieten, aber was andere nicht wissen, ist, dass die Website von Zeit zu Zeit CSGO- und Dota 2-Turniere unterstützt und sponsert, um einen lebendigen und vorteilhaften eSport zu schaffen Gemeinschaft.

Besonderheiten

Eine der besonderen Funktionen von CyberBet eSports ist der Support rund um die Uhr, bei dem es eine tatsächliche Person/einen Agenten gibt, der Ihre Fragen oder Fragen beantwortet. Und der Agent ist sehr aufmerksam auf die Details, die Sie angeben, was es Ihnen als Benutzer erleichtert, alles zu verstehen, was er oder sie antwortet.

Die zweite bemerkenswerte Funktion ist die CyberBet-App, die nur für Android-Benutzer verfügbar ist. Die CyberBet-App kann jedoch auch über eine APK-Datei heruntergeladen werden, wobei jede Handymarke auf die Datei zugreifen und sie installieren kann.

CyberBet create account

Zahlungsarten

Was CyberBet-Regeln im Vergleich zu anderen eSport-Wettseiten ausmacht, sind ihre Zahlungsmethoden, denn wo immer Sie sich befinden, finden sie einen Weg für Sie, einen bequemen Zahlungsprozess zu haben, was bedeutet, dass sie alles haben, was Sie brauchen. Hier die Einzahlungsmethoden, die Sie verwenden können:

  • Visa
  • MasterCard
  • Banküberweisung
  • Neteller
  • Skrill
  • Bitcoin
  • Halteseil
  • Ethereum
  • AstroPay
  • WebMoney
  • Advcash

Und es ist wichtig zu beachten, dass die Website eine Mindesteinzahlungsgebühr von 5 USD (oder den gleichen Betrag in anderen Währungen) hat. Die gleichen genannten Methoden können auch für die Auszahlung Ihrer Gewinne verwendet werden, aber Sie benötigen 1-3 Tage, um das Geld zu bearbeiten und zu erhalten. Und hat einen Mindestauszahlungsbetrag von 20 USD.

Datenschutz und Sicherheit

Eine der am häufigsten gesuchten Fragen zu jedem CyberBet-Rezensionsinhalt lautet: "Ist CyberBet sicher?" und die Antwort wird immer "ja" sein. Und das liegt daran, dass ihre Priorität die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer ist, für die sie eine Funktion namens "Transaktionsverlauf" haben, in der Sie von Zeit zu Zeit Ihre Wetten sehen können. Sie können auch Ihre Telefonnummer und andere Social-Media-Konten auf der Website verknüpfen, wenn Sie über jede Bewegung oder Aktivität auf der Plattform benachrichtigt werden möchten.

Kundensupport

Der Kundensupport der CyberBet-Site ist zweifellos einer der beeindruckenden Agenten, die Sie treffen werden, da sie rund um die Uhr verfügbar sind und Ihre Fragen oder Probleme bezüglich ihrer Plattform oder der Wette, die Sie in einem Spiel abgeschlossen haben, beantworten.

Fazit

CyberBet ist derzeit führend bei eSports-Wetten im Internet, da es sich auf beliebte eSports-Märkte spezialisiert hat und es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Benutzern die besten Dienstleistungen zu bieten, die sie anbieten können.

FAQs (häufig gestellte Fragen)

Ist Cyberbet sicher?

Ja. Die Site hat täglich Tausende von Benutzern, und bis zu diesem Datum gibt es keine Online-Beschwerden über die Sicherheit ihrer Benutzer.

Ist Cyberbet gut?

Gut ist eine Untertreibung, da die Seite beeindruckend ist. Vom einfachen Design der Benutzeroberfläche über die angebotenen hohen Gewinnchancen bis hin zur Vielfalt der angebotenen Spiele ist herausragend und lobenswert.

Ist Cyberbet legal?

Ja. Das Site-Unternehmen ist beim Curacao Gaming Control Board registriert und reguliert, in dem jede Transaktion und Aktivität, die Sie auf der Site vornehmen, legal ist.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

CyberBet: Short Summary

CyberBet betting site is considered as one of the new rising esports betting sites. The site is founded in 2018 and has provided one of the best top esports services. And with its incredibly wide variety of esports markets, surely it’s punters will not go away.

CyberBet site is also one of the sportsbooks that have a Curacao license, which means it is safe and legal. Players can bet without fear, and their engagement and activities on the site are protected by such user policies.

Moreover, the CyberBet betting site has developed and grown enormously throughout these years and has continued expanding into more of the sports betting arena, too, as they are planning to engage in Virtual Esports betting coverage like the games NBA2K, FIFA, etc. and new casino section.

But if you still have doubts about visiting their site or about the services they provide, then I suggest you continue this CyberBet review.

CyberBet main page

Pros and Cons

Pros

  • The site has great odds
  • Free live Twitch streaming
  • All major tournaments are being covered
  • Has wide options on its deposit methods
  • Has a 96% football payout
  • 1,300+ eSports events monthly
  • Offers a mobile app on Android
  • Availability of 24/7 Customer Support
  • Offers Cryptocurrencies as payment
  • The user interface is simple yet friendly

Cons

  • Not available for UK customers
  • No system bets allowed
  • Low withdrawal limits

Overall Rating

Overall Rating4.25/5
Esports Odds4/5
Live Betting5/5
Payment Options4/5
Esports Betting Markets4/5

How Does CyberBet Work?

The site allows its players to bet on the different betting markets on the site. The site has a wide selection of games for the players, especially those who are into eSports. The odds are way higher than other betting sites you know, and the number of active users daily is massive as they cater for the major tournaments of your favorite sport or eSport.

And to enjoy the benefits of what the site offers, you should go to cyber.bet and make a registration. The registration process is simple, and after you have registered, you can now deposit any amount and get the chance to receive an additional 2.5 USD in every deposit you will make.

Moreover, there are a lot of things you can do on the site, as they also offer live Twitch streaming, meaning you can browse your favorite eSports games and watch them there. You should also experience their live betting and select as many as you want on the kind of bets you want to put a wager.

Welcome Bonus

CyberBet welcome bonus is one of the offers that you can’t resist, especially if you are a genuine first-time player of the site. Because once you make your first deposit, you can also enter the CyberBet bonus code BETNOW21 into the box provided and receive up to €250.

CyberBet welcome bonus

Location and Age Restrictions

Just like any other esports betting site as they don’t allow minors on their platform. Thus, it is a requirement for any user to be at least 18 years old or above, as the site is very strict on its age requirement. CyberBet esports is also available in most countries with few country exceptions like the United Kingdom, France, Netherlands, and United States of America.

Esports Games Offered

CyberBet betting site has a wide variety of games offered, which its players have a lot to choose from and win some money. And what makes the site more entertaining is that huge tournaments are also on the site, like NBA Playoffs 2021, UEFA Champions League 21, NHL 21 Season, etc. Thus, any player can now stream and make a wager in their favorite sports or eSports tournaments, and especially the odds are higher than in other esports betting sites.

However, only three eSports games are being offered right now on the site, and these are Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2, and StarCraft. But if you are more into sports games, here are the following games you should look into the site:

  • Football
  • Tennis
  • Table Tennis
  • Basketball
  • Hockey
  • Rugby
  • Handball
  • Futsal
  • Volleyball
  • Baseball
  • Boxing
  • Darts
  • Squash
  • Cricket
  • MMA
  • Badminton
  • Water Polo

And if you are into casino games, here are the following games being offered on CyberBet:

  • Lord of the Sun
  • Book of 8 Riches
  • Loot or Boot
  • Magic Apple
  • Book of Clovers
  • Crazy Lab
  • Goldfire7s
  • Bingolaco
  • Ducks till Dawn
  • Gates of Babylon
  • Atlantis Thunder
  • Mermaids Galore
  • Desert Gem
  • Agent 51
  • Feel the Music
  • Basketball Pro
  • Book of the Divine
  • European Roulette
  • Queen of Ice
  • Win Three Cards
  • Divine Dragon: Hold and Win
  • The Lion
  • Book of Symbols
  • Joker Splash
  • Burning Power
  • Go Wild
  • Book of Tribes Reloaded
  • Book of XMas

Types of Bets

In the site, there are different types of bets any user can make on its eSports or sports games. And what makes the site popular is it offers quality and popular betting markets, like the basic options, such as the map winner of a fixture. But if you are looking for a more specific betting type, they have this called ‘Total Maps’ in a single match or Map Handicap options.

CyberBet types of bet

Registration Process

The CyberBet registration process is not burdensome as new users can do it in less than five minutes. The site only requires you a legitimate email address and a unique password for your account. To get into the CybetBet registration process, here are the following steps you should follow:

  1. Enter your email address in the blank box provided.
  2. Set your unique password.
  3. Choose the desired currency, which will be displayed in your profile (this can’t be changed once you have already set this).
  4. If you have any promo code available, you can enter it to receive a good amount of betting money to wager in your favorite games.
  5. Once you have already read and accepted the privacy policy and the rules of the CyberBet, left-click the ‘Register’ button.

Another alternate CyberBet registration process can also be done using your personal Google Email, Discord, or Twitch Account. Make sure you will allow the site to register your preferred account on their platform.

Promotions and Bonuses

In terms of promotions, the site has less to offer. But it has an offer for its new users but requires them to make a deposit first before getting a 50% bonus fund which you can use in your first wager and win some money from high CyberBet odds. And if you are following their social media accounts, you will get the chance to acquire promo codes, which are likely 100 USD up to 250 USD bonus funds. Other CyberBet reviews also offer limited promo codes or other CyberBet bonus codes, which anyone can avail and use on the site.

Moreover, the site is known for its commitment to provide quality services and high CyberBet odds to its players, but what others don’t know is, the site supports and sponsors CSGO and Dota 2 tournaments from time to time creating a lively and beneficial eSports community.

Special Features

One of the special features CyberBet esports has is its Support 24/7, where there’s an actual person/agent that will answer your queries or questions. And the agent is very attentive to the details you provide, which makes it easier for you, as a user, to understand everything he or she answers.

The second notable feature is it has a CyberBet app which is only available for android users. However, the CyberBet app can also be downloaded through an apk file, wherein any cellphone brand can access the file and install it.

CyberBet create account

Payment Methods

What makes CyberBet rules compared to other eSports betting sites is their payment methods because wherever you are, they find a way for you to have a convenient process of your payment, which means they have everything you need. Here the deposit methods you can use:

  • Visa
  • Mastercard
  • Bank Wire
  • Neteller
  • Skrill
  • Bitcoin
  • Tether
  • Ethereum
  • AstroPay
  • WebMoney
  • Advcash

And it is important to note that the site has a minimum deposit fee of 5 USD (or the same amount in other currencies). The same mentioned methods can also be done in withdrawing your winnings but will take you 1-3 days to process and receive the money. And has a minimum withdrawal amount of 20 USD.

Privacy and Security

One of the most searched questions on every CyberBet review content is ‘Is CyberBet safe?’ and the answer will always be ‘yes’. And this is because their priority is the privacy and security of its users, on which they have a feature called ‘transactions history’ where you will see the bets you have made from time to time. Also, you can link your phone number and other social media accounts on the site if you want to be notified of every move or activity you will make on the platform.

Customer Support

CyberBet site’s customer support is undeniably one of the impressive agents you will meet as they are available 24/7 and will answer the queries or issues you have regarding their platform or the wager you have made in a match.

Conclusion

CyberBet is leading eSports betting on the internet right now as it specializes in popular eSports markets, and they are dedicated to providing their users the best services they can offer.

FAQs (Frequently Asked Questions)

Is CyberBet Safe?

Yes. The site has thousands of users every day, and up until this date, there are no complaints online regarding its user’s safety.

Is CyberBet Good?

Good is an understatement as the site is impressive as it is. From simple user-interface design, high odds being offered, and the variety of games being catered to is outstanding and commendable.

Is CyberBet Legal?

Yes. The site company is registered and regulated by the Curacao Gaming Control Board, in which every transaction and activity you make on the site is legal.

    Leave Your Comment Here

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR