Dota2Expert: Bescheidene Seite, große Gewinne

Wetten Sie live auf %Turnier% mit GG.bet Dota 2

Eine Wette schließen

Kurze Zusammenfassung

Wenn Sie eine Leidenschaft für Dota 2 haben und daran interessiert sind, neue Skins zu erhalten, Gegenstände zu wetten oder Kosmetika zu kaufen, ist Dota2Expert eine gute Wahl für Sie. Die Website ist auf Dota 2-Skins spezialisiert. Es ist sehr einfach und konzentriert sich nur auf das, was wirklich wichtig ist: Wetten und Spiele.

Auf Dota2Expert finden Sie eine anständige Auswahl an Gegenständen zur Auswahl und können über die Casino-Spielmodi Glücksspiele machen. Obwohl es sich um eine bescheidene Website handelt, sind die Preise sehr gut und die Chancen, coole Skins zu gewinnen, sind recht hoch. Die Rechtssicherheit von Dota2Expert wird durch die Verwendung des RandomOrg-Systems zur Ermittlung von Gewinnen garantiert, die Regeln sind sehr klar und der Kundensupport ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten. In unserer Rezension beschäftigen wir uns eingehend mit allen Aspekten.

Rating

Boni und Promotionen 2 / 5
Spiele angeboten 4 / 5
Ein- und Auszahlungsoptionen 2 / 5
Kundensupport 4 / 5
Sicherheit 5 / 5
Insgesamt 3.4 / 5

Über Uns

Die Dota2Expert-Wettwebsite ist darauf spezialisiert, ein Dota 2-Roulette mit drei Hauptspielmodi und einem Casinospiel anzubieten. Die Funktionsweise des Systems ist einfach.

  • Übertragen Sie die Gegenstände, die Sie spielen möchten, auf diese Weise über Steam auf den Bot der Site und platzieren Sie eine Wette.
  • Jeder Skin hat Kosten, die Sie im Inventar überprüfen können. Diese Kosten werden nach mehr oder weniger diesem Schema in Tickets umgewandelt: Für 0.01 USD der Skin-Kosten erhalten Sie 10 Tickets, für 6.63 USD, 5000 Tickets usw. Sie können die Anzahl der Tickets überprüfen, die Sie in der Nähe Ihrer Wette oder über Ihrem Avatar haben, je nachdem, welchen Spielmodus Sie spielen.
  • Wenn es Zeit ist, einen Gewinner auszuwählen, sammelt das System alle Tickets von den Teilnehmerwettern und überträgt diesen Wert an den Zufallsgenerator random.org, der nur ein Ticket auswählt. Der Spieler, dessen Ticket mit der zufällig ausgewählten Nummer übereinstimmt, ist der Gewinner.

Der Gewinner erhält alle gesetzten Gegenstände. Je größer die Anzahl der Skins und damit der Tickets ist, desto größer sind natürlich Ihre Gewinnchancen. Beachten Sie, dass für jedes Spiel eine Gebühr von 10% erhoben wird, die an die Dota2Expert-Website geht.

Dota2Expert main page

Boni, Dota2Expert-Code und Werbeaktionen

Die Seite hat keinen extravaganten Bonus oder keine Werbung im Laden. Dennoch sind einige Optionen zu skizzieren.

  • Ändere deinen Spitznamen. Die Website ist mit Ihrem Steam-Konto verknüpft. Wenn Sie Ihren Steam-Spitznamen ändern und "DOTA2EXPERT" hinzufügen, erhalten Sie einen Bonus von + 2% auf Ihren nächsten Preis. Erinnern Sie sich an die Gebühr, die wir zuvor erwähnt haben? Mit dieser Änderung des Spitznamens erhalten Sie außerdem einen zusätzlichen dauerhaften Vorteil: nur eine Gebühr von 5% anstelle von 10.
  • Lass dich einladen oder lade dich ein. Wenn Ihnen einige Freunde einen Dota2Expert-Gutscheincode geben, dh wenn Sie jemand zur Teilnahme an der Plattform einlädt, erhalten Sie auf Ihrem Konto 0.27 USD (nur wenn Ihr Steam-Konto Stufe 7 oder höher ist).

Sie können auch einige Personen einladen. Für jeweils 2 Spieler, die sich über Ihren Empfehlungscode auf der Website registrieren und gewinnen, erhalten Sie + 5% der Provision für jedes Spiel, insgesamt jedoch 25%.

Besonderheiten

Wir sagten, dass Dota2Expert nicht viel Zeit mit frivolen Features verbringt und sich stattdessen ganz auf Roulette und Skins konzentriert. Dennoch gibt es einige einfache, interessante Aspekte, die es wert sind, analysiert zu werden.

  • Plaudern. Wenn Sie sich mit anderen Wetterkollegen verbinden, Ihre Meinung und wichtige Informationen mitteilen oder einfach mit denen sprechen möchten, gegen die Sie spielen, ist der Chat der perfekte Ort dafür. Um teilnehmen zu können, müssen Sie registriert sein. Das Tolle ist, dass Sie in nahezu jeder Sprache chatten können, die Sie bevorzugen, einschließlich Englisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Chinesisch, Türkisch und vielen mehr.
  • Spielgeschichte. Dota2Expert kümmert sich um Transparenz, daher haben sie eine bestimmte Seite auf ihrer Website, auf der Sie alle aktuellen Spiele für jeden Modus überprüfen können.
  • Top Spieler. Spielen, gewinnen und landen Sie auf der Leiter der Wetter mit der besten Punktzahl auf der gesamten Website. Sie können es auf dota2expert.com unter dem entsprechenden Abschnitt sehen.

Angebotene Spiele

Wie bereits erwartet, gibt es drei Hauptspielmodi und ein Minispiel. Die Art und Weise, wie diese gespielt werden, wurde oben allgemein erklärt; Sie unterscheiden sich jedoch alle in einigen Aspekten, die wir jetzt analysieren.

  • Standardspiel. Es ist das beliebteste von allen. Der zulässige Mindesteinsatz beträgt 1.33 $, und Sie können pro Runde maximal 15 Gegenstände auf die Roulette-Bank legen.
  • Niedriges Spiel. Mehr oder weniger das gleiche wie beim Standard, mit dem Unterschied, dass jetzt 1.33 $ der maximale Einsatz ist, der minimale 0.01 $. Maximal 10 Artikel auf der Bank erlaubt.
  • Schnell. Dieser Modus wird unter 3 Spielern in 3 Runden gespielt. Die Einsatzbeträge liegen zwischen 0.66 und 10.62 US-Dollar, und es ist möglich, 3 bis 10 Artikel einzuzahlen.
  • Münzwurf. Das klassische Casino-Spiel, das Sie auf den meisten Dota 2-Skin-Wett-Websites finden, ist nur eine Frage des Schicksals und des Glücks. Hier können Sie entweder ein Spiel mit Ihren eigenen Kriterien erstellen oder eines aus der Liste auswählen, die Ihnen die Website bietet.

Standort- und Altersbeschränkungen

Die Website bietet allen Benutzern ihre aktualisierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die jedoch das Thema der geografischen oder Altersbeschränkungen nicht im Detail erläutern.

Als Wettwebsite ist es jedoch klar, dass sich keine Personen unter 18 Jahren (oder das in Ihrem Wohnsitzland als legal geltende Alter) bei Dota2Expert registrieren können.

Über den Standort gibt es einige Länder, die Glücksspielaktivitäten ausdrücklich verbieten. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Website zu wenden, um weitere Informationen zu diesem Thema anzufordern oder die Gesetze Ihres Landes in Bezug auf Online-Wetten zu überprüfen.

Dota2Expert store

Registriere dich

Der Registrierungsprozess für Dota2Expert ist wirklich ein Kinderspiel. Es dauert weniger als eine Minute. Gehen Sie einfach zu dota2expert.com. Auf der rechten Seite der Hauptseite wird die Schaltfläche "Mit Steam anmelden" angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Steam-Community-Website weitergeleitet. Geben Sie von dort aus Ihre Steam-Anmeldeinformationen ein, akzeptieren Sie die Bedingungen und melden Sie sich an. Fertig! Denken Sie daran, Ihr Konto auf "Öffentlich" zu setzen, und Sie können mit dem Gewinnen einiger Skins beginnen.

Ein- und Auszahlungsmethoden

In dieser Hinsicht liefert die Website kein bisschen, aber es ist völlig verständlich und eigentlich keine große Sache. Der Punkt ist, dass nur wenige Zahlungsmethoden wie Visa und Mastercard sowie natürlich Skins akzeptiert werden. Trotz dieses Nachteils sind die Handelszeiten relativ schnell und Sie können Ihre Gewinne ziemlich schnell erhalten. Geldabhebungen sind nicht gestattet, nur Gegenstände.

Privatsphäre und Sicherheit

Vielleicht der wichtigste Teil unseres Dota2Expert-Tests. Für ein positives Wett-Erlebnis ist es wichtig, dass Sie sich auf eine vertrauenswürdige Website verlassen. Und derjenige, den wir überprüfen, arbeitet definitiv hart daran, den bestmöglichen und sicheren Service zu bieten.

Alle Ergebnisse der Spiele werden zu 100% zufällig generiert, dank eines Generators, der in keiner Weise mit ihnen verbunden ist. Sie haben eine RandomOrg-Lizenz und kümmern sich sehr um diese Tatsache. Sie widmen eine ganze Seite ihrer Website, um detailliert zu erklären, wie ein solches System funktioniert. Außerdem kann jeder die Ergebnisse überprüfen, indem er am Ende der Spiele auf die Schaltfläche „Überprüfen“ klickt.

Schließlich gibt es auch einen Abschnitt mit dem Titel „Kontosicherung“, in dem alle Personen darüber informiert werden, wie Betrug und betrügerische Handlungen gegen Sie geschehen können, wie sie im Voraus erkannt werden und wie Sie sich verteidigen können.

Kundensupport

Die Kundenbetreuung ist großartig, da die Website nicht so groß ist. Sie antworten in der Regel innerhalb von maximal 12 Stunden. Sie können sie entweder über die Kontakt-E-Mail-Adresse auf der Website („Kontakte“) oder über ein Ticketsystem kontaktieren. Zusätzlich zu diesen Optionen können Sie auch deren Social-Media-Konten durchsuchen und dort eventuell eine Frage stellen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bereit, Ihnen bei allen Problemen behilflich zu sein.

Dota2Expert support

Final Verdict

Obwohl Dota2Expert eine relativ kleine Dota 2-Wettwebsite ist, hat es sich gelohnt und gilt als sichere und zuverlässige Option für alles, was mit Dota 2-Skins zu tun hat. Obwohl einige Aspekte verbessert werden könnten, wie beispielsweise die Anzahl der unterstützten Zahlungsmethoden, sind die anderen Merkmale sehr positiv: eine gute Auswahl an unterhaltsamen Spielen, eine große Auswahl an Kosmetika, zuverlässige Unterstützung und eine erstaunliche Arbeit zum Schutz der Benutzer und ihre Daten.

Sobald diese Dota 2-Wettwebsite ein bisschen mehr wächst, werden wir sicher noch einige Boni und Sonderaktionen sehen, die sie ein bisschen höher einstufen werden, aber im Moment macht die Website noch ihre ersten Schritte und für Jetzt sind wir mehr als überrascht von dem Ergebnis.

FAQ

Ist Dota2Expert Legit?

Ja, die Seite ist 100% legitim. Dota2Expert ist gut darin, die Sicherheit seiner Kunden zu gewährleisten: Zufällig generierte Ergebnisse, Schutz ihrer Konten und Kommunikation mit der Community sind einige der Aspekte, die zeigen, wie sich die Dota 2-Website um ihre Benutzer kümmert. Es gibt auch viele positive Dota2Expert-Bewertungen online, die diese Fakten bestätigen.

Gibt es eine Dota2Expert App?

Nein, das gibt es nicht, aber Sie können den Dienst über ein Smartphone oder Tablet nutzen, indem Sie den Browser Ihres Geräts verwenden und von dort aus dota2expert.com besuchen.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Dota2Expert: Modest Site, Big Wins

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

Short Summary

If you are passionate about Dota 2 and are interested in getting new skins, betting items, or buying cosmetics, then Dota2Expert is a good choice for you. The website is specialized in Dota 2 skins. It is very simple and focuses only on what truly matters: bets and games.

On Dota2Expert, you find a decent selection of items to choose from and can make gambles through their casino-game modes. Even though it is a modest website, prices are very good, and chances to win cool skins are quite high. Dota2Expert legal safety is guaranteed thanks to their use of the RandomOrg system to determine wins, rules are very clear, and the customer support is always ready to answer your questions. In our review, we deal with every aspect in depth.

Rating

Bonuses and promotions2 / 5
Games offered4 / 5
Deposit and withdrawal options2 / 5
Customer support4 / 5
Security5 / 5
Overall3.4 / 5

About

The Dota2Expert betting website is specialized in offering a Dota 2 roulette, featuring three main games modes and a casino game. The way the system works is simple.

  • Transfer the items you want to gamble to the site’s bot via Steam, this way, placing a bet.
  • Each skin has a cost, which you can check on the Inventory. Such cost is converted into tickets, following more or less this scheme: for $0.01 of the skin’s cost, you get  10 tickets, for $6.63, 5000 tickets, and so on. You can check the amount of tickets you have near your bet, or above your avatar, depending on the game mode you are playing.
  • When it’s time to choose a winner, the system collects all the tickets from the participant bettors and transfers this value to the random generator random.org, which selects only one ticket. The player whose ticket coincides with the number selected randomly is the winner.

The winner gets all the items wagered. Of course, the greater the number of skins and so of tickets you have, the more your chances of winning it all. Keep in mind that every game is charged with a fee of 10% that goes to the Dota2Expert site.

Dota2Expert main page

Bonuses, Dota2Expert Code, And Promotions

The site doesn’t have any extravagant bonus or promotion in-store. Still, a few options are to be outlined.

  • Change your nickname. The website is linked to your Steam account. If you change your Steam nickname and add “DOTA2EXPERT” to it, you get a bonus of +2% to your next prize. Remember the fee we mentioned earlier? With this change in the nickname, you also gain an additional, permanent advantage: only a 5% fee instead of 10.
  • Get invited or invite yourself. If some friends give you a Dota2Expert promo code, i.e., if someone invites you to join the platform, then you’ll receive on your account $0.27 (only if your Steam account is level 7 or higher).

You can also invite some people. For every 2 players that register and win on the website through your referral code, you are given +5% of the commission on every game, up to a total of 25%.

Special Features

We said that Dota2Expert doesn’t spend much time on frivolous features and instead totally focuses on roulettes and skins. Nonetheless, there are a couple of simple, interesting aspects that are worth being analyzed.

  • Chat. If you want to connect with other fellow bettors, share your opinion, important info or just talk to those you are playing against, then the chat is the perfect place to do so. To participate, you need to be registered, and the great thing is that you can chat in pretty much whatever language you prefer, including English, Russian, Polish, Spanish, Chinese, Turkish and many more.
  • Games history. Dota2Expert cares about transparency, so they have a specific page on their website where you can check all recent games for each mode.
  • Top players. Play, win, and end up in the ladder of the bettors with the best score in the entire website. You can see it on dota2expert.com under the dedicated section.

Games Offered

As already anticipated, there are three main game modes and a minigame. The way these are played was explained in general terms above; however, they all differ in some aspects which we now analyze.

  • Standard game. It’s the most popular of all. The minimum bet allowed is $1.33, and you can put a maximum of 15 items in the roulette bank each round.
  • Low game. More or less the same as the standard one, with the difference that now $1.33 is the maximum bet, the minimum being $0.01. Max, 10 items in the bank allowed.
  • Fast. This mode is played among 3 players in 3 rounds. The bet amounts go from $0.66 to $10.62, and it is possible to deposit from 3 to 10 items.
  • Coin Flip. The classic casino-type game you find on most Dota 2 skin betting sites, it is purely a matter of fate and luck. Here you can choose to either create a game with your own criteria or select one from the list the site gives you.

Location And Age Restrictions

The website provides all users with their updated Terms and Conditions, but these do not explain in detail the topic of geographical or age limitations.

Being a betting website, it is clear, nonetheless, that no people under 18 years old (or the age considered legal in your country of residence) can register on Dota2Expert.

About the location, there are some countries that specifically prohibit gambling activities. We suggest you contact the website directly to ask for more information on the matter or check your country’s laws on the matter of online betting.

Dota2Expert store

Sign Up

The Dota2Expert registration process is truly a piece of taking. It takes less than a minute. Simply head over to dota2expert.com. You’ll see a “Login with Steam” button on the right side of the main page. By clicking on it, you will be redirected to the Steam community website. From there, enter your Steam credentials, accept the Conditions and log in. You’re done! Remember to set your account to Public, and you are ready to start winning some skins.

Deposit And Withdrawal Methods

In this regard, the website fails to deliver a little bit, but it’s totally understandable and actually not a big deal. The point is that it only accepts a few payment methods, such as Visa and Mastercard, as well as skins, of course. In spite of this disadvantage, trading times are relatively quick, and you can receive your winnings pretty fast. No withdrawal of money is permitted, only items.

Privacy And Security

Perhaps the most important part of our Dota2Expert review. For a positive betting experience, it is fundamental that you rely on a trustworthy site. And the one we are reviewing definitely works hard in delivering the best, safe service possible.

All of the outcomes of the games are 100% randomly generated thanks to a generator in no way affiliated with them. They have a RandomOrg license and care a lot about this fact, dedicating a full page on their website to explain in detail how such a system works. Also, everyone can double-check the results by clicking on the “Verify” button at the end of the games.

Finally, there is also a section titled “Account Protection” that advises all people on how scams and fraudulent actions against you may happen, how to recognize them in advance, and how to defend yourself.

Customer Support

The customer support is great, given the fact that the website isn’t that big. They typically respond in max 12 hours, and you can contact them either via the contact email they provide on the website (“Contacts”) or through a ticket system. In addition to these options, you can also browse their social media accounts and eventually ask a question there. The staff is very friendly, helpful, and ready to assist you with whatever problem you might encounter.

Dota2Expert support

Final Verdict

Dota2Expert, despite being a relatively small Dota 2 betting website, proved itself worth it and is to be considered a safe and reliable option for everything related to Dota 2 skins. Even though some aspects could be improved, such as the amount of payment methods supported, the other characteristics are very positive: a good variety of fun games, a wide choice of cosmetics, reliable support, and an amazing work towards the protection of users and their data.

As soon as this Dota 2 betting site grows a bit more, we are sure we are going to see some more bonuses and special promotions which will rank it a bit higher, but for now, the website is still making its first steps and, for now, we are more than surprised with the result.

FAQ

Is Dota2Expert Legit?

Yes, the site is 100% legit. Dota2Expert is good at ensuring its customers’ safety: random generated outcomes, protection of their accounts, communication with the community are some of the aspects that show how the Dota 2 website cares about their users. There are also a lot of positive Dota2Expert reviews online that confirm these facts.

Is There A Dota2Expert App?

No, there isn’t, but you can use the service through a smartphone or tablet by using your device’s browser and visiting dota2expert.com from there.

    Leave Your Comment Here