Beginnen Sie mit Loot.Wette

Wetten Sie live auf %Turnier% mit GG.bet Dota 2

Eine Wette schließen

Mit einigen der besten verfügbaren Quoten und regelmäßigen verlockenden Bonusangeboten mussten wir sicherstellen, dass wir eine erstellt haben Loot.Bet Überprüfung. Ihre Angebote und Quoten gehören zu den besten in der Esport-Wettbranche. Einige der größten Fragen sind Loot.Bet legit, und wie funktioniert die Plattform? In diesem Loot.Bet Review, wir werden alles abdecken, was Sie über den Buchmacher aus informativer und unvoreingenommener Sicht wissen müssen.

Ein kurzer Blick

Als relativ neuer Einstieg in den Esport-Wettmarkt werden viele Fragen gestellt LootVersuchen Sie herauszufinden, wo sie hineinpassen? Sie konzentrieren sich ausschließlich darauf, Benutzern Esport-Wetten anzubieten. Dies hilft sicherzustellen, dass Sie detailliertere Märkte haben, und es spielt keine zweite Geige gegenüber einem traditionellen Sportmarkt oder Casino-Spielen.

Über uns Loot.Wette

100% ERSTER EINZAHLUNGSBONUS 100€

Der Buchmacher wird von einer Firma namens Livestream Ltd mit Sitz in Zypern geführt. Unten finden Sie einen Ausschnitt von ihrer Website, auf der sie Informationen zu den Glücksspiellizenzen bereitstellten, von denen aus sie operieren.

„Der Service gehört Livestream Gaming Ltd, einer in Belize registrierten Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit der Registrierungsnummer 162,082 und einer eingetragenen Adresse in 9 Barrack Road, Belize City, Belize („ Livestream “), die in Curaçao unter der Lizenznummer 365 lizenziert ist / JAZ, herausgegeben von Gaming Services Provider NV für die Bereitstellung von Sportwetten und Casino. “

Dies finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website sowie in einer Vielzahl weiterer Informationen.

Loot.Bet Hauptseite

Wie funktioniert es?

Die meisten Wettwebsites haben eine ähnliche Website und funktionieren auf ähnliche Weise. Wenn es darum geht LootWetten, das ist nicht anders. Ihre Website bietet ein auffälliges Layout mit einer Reihe angenehmer Farben und verwendet das traditionelle Format, das Sie an anderer Stelle finden. Lassen Sie uns untersuchen, was genau die Plattform beinhaltet.

Loot.Bet Willkommensbonus

Sie möchten immer einen attraktiven Willkommensbonus haben. Es ist das i-Tüpfelchen bei der Anmeldung bei einer Wettwebsite. LootWetten Sie ein ziemlich regelmäßiges Willkommensbonusprogramm, aber es ist immer noch eines, das Sie sehr nutzen können.

Wenn Sie ein Konto mit öffnen LootWetten, Sie erhalten einen Einzahlungsbonus. Dieser Bonus gibt Ihnen einen 100% -Bonus auf alles, was Sie einzahlen möchten, mit einem Maximum von 100 $. Das heißt, wenn Sie 50 US-Dollar einzahlen, erhalten Sie 50 US-Dollar zurück, nachdem Sie die Anforderungen für den Willkommensbonus erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass eine Mindesteinzahlung von 10 USD erfolgt.

Einschränkungen, die gelten

Es ist nicht immer garantiert, dass jede Wettplattform in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar ist. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um die Dienste nutzen zu können. Um den Prozess zu rationalisieren, haben wir alle unten aufgeführten eingeschränkten Länder in Bezug auf die Loot.Bet Site. Sie werden in der Lage sein, die volle zu finden Loot.Bet Regeln zu ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Abschnitt der Website.

Die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Gebiete Frankreich und seine Gebiete
Die Niederlande und ihre Gebiete Länder, die das Königreich der Niederlande bilden, einschließlich Bonaire, Sint Eustatius, Aruba, Curacao und Sint Maarten
Australien Belize
Belarus Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Zypern Malta

Esports Wettoptionen

Wir waren fassungslos, als wir das abgeschlossen haben Loot.Bet Bewertungen, nachdem wir uns die Spiele angesehen haben, die behandelt werden. Wir konnten uns keine andere Esport-Wettwebsite vorstellen, die genau diese Reichweite bietet. Unten finden Sie eine Liste aller Spiele, auf die Sie Wetten platzieren können.

  • CS: GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • Wacht
  • Raketenliga
  • Valorant
  • FIFA
  • Call of Duty
  • Rainbow Six Siege
  • Arena der Tapferkeit
  • StarCraft 2
  • König der Herrlichkeit
  • NBA2K
  • Hearthstone
  • StarCraft
  • Helden des Sturms
  • Dota Underlords
  • PUBG
  • Schlagen
  • Street Fighter V
  • Quake
  • Pro Evolution Fußball (PES)
  • NHL
  • Tennis
  • Mobil Legends

Wie ich schon sagte, wir waren überwältigt, als wir herausfanden, dass all diese Spiele abgedeckt wurden. Dies trug sehr zur Markenaussage bei, dass sie ausschließlich für Esport-Wetten bestimmt sind. Um die Sache noch besser zu machen, haben die Wettmarktoptionen nicht enttäuscht. Es ist klar, dass Loot.Bet-Wett-Website wurde für Hardcore-Gamer entwickelt, die ein großes Interesse an Esport haben.

LootWettbonusseite

Ausführlicher Market Dive

Aufgrund der Stärke der angebotenen Spiele hatten wir hohe Erwartungen an die Marktbereiche, und diese haben diese Erwartungen erfüllt. Ich glaube nicht, dass sich jemand darüber beschweren könnte, dass auf den Märkten etwas fehlt.

Sie haben Ihre regulären Optionen wie Karten- und Serien-Handicaps, einzelne Kartensieger, Gesamtsieger, First Kill, Gesamtpunktzahl der Karte. Es gibt jedoch auch einige einzigartige Wettoptionen. In einem CS: GO-Spiel können Sie beispielsweise darauf wetten, ob ein Molotow-Kill stattfinden wird oder nicht.

In einigen Fällen gibt es weit über 30 verschiedene Marktoptionen für nur ein Spiel. Wenn man bedenkt, dass wir ungefähr 10 Marktoptionen erwartet haben, ist dies wirklich erstaunlich. Es eröffnet eine vielfältige Erfahrung und ermöglicht es Benutzern, das Beste auf das zuzuschneiden, was am besten zu ihnen passt. Zu

Anmeldung

Wenn Sie auf der Homepage der Website landen, finden Sie in der oberen rechten Ecke das Login und Loot.Bet Registrierungsoptionen. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, folgende Informationen anzugeben:

  • Ihre E-Mail
  • Erstelle ein Passwort
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind

Sie haben auch die Möglichkeit, Bonusbenachrichtigungen zu abonnieren. Wir empfehlen Ihnen, ständig nach einem guten Angebot zu suchen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Account beim Buchmacher registrieren dürfen. Konten werden sofort geschlossen, wenn festgestellt wird, dass Sie mehrere Konten haben.

Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie die Option, alle auf der Website verfügbaren Währungen zu verwenden. Einige Zahlungsmethoden werden nicht in allen Währungen verarbeitet. In diesen Fällen wird neben einem Umrechnungsrechner eine Verarbeitungswährung angezeigt.

Promotions & Boni

Wir lieben es, eine gute Werbung zu finden, mit der wir unsere Gewinnrendite steigern oder das Wetten interessanter gestalten können. Loot.Bet versteht dies und hat auf seiner Website einen Promo-Bereich erstellt, in dem alle aktuellen Aktionen und Boni aufgeführt sind, die den Benutzern zur Verfügung stehen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es drei verschiedene Loot.Bet Boni, die Sie nutzen könnten. Sie reichen von Gratiswetten über Cashback bis hin zu Freispielen für Casinospiele. Sie werden Sonderangebote finden, die denen des Willkommensbonus ähneln. Im Moment können Sie einen 50% -Bonus erhalten, der bis zu 100 US-Dollar beträgt, wenn Sie einen bestimmten Code einzahlen und verwenden.

Loot.Bet Registrierung

Besonderheiten

Es gibt nichts, was technisch als Besonderheit fallen würde, aber wir müssen die Spitzenqualität der Esportmärkte hervorheben, die sie auf der Messe haben. Wir haben noch keine andere Esport-Wettwebsite gefunden, die ein so umfangreiches Angebot bietet, und dies kann in diesem Fall als Besonderheit und Partytrick gelten. Viele Bewertungen beschreiben den Schock, wenn sie feststellen, wie viele Spiele und Märkte verfügbar sind.

Die Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen

Loot.Bet hat sich wirklich bemüht, seinen Service auf ein internationales Publikum zuzuschneiden. Alle Benutzer des Dienstes können sowohl Ein- als auch Auszahlungen mit bekannten Methoden vornehmen. Sie können wie folgt einzahlen:

  • Visa
  • MasterCard
  • Diners Club Kredit- und Debitkarten
  • Skrill
  • Neteller
  • Bitcoin
  • Qiwi
  • Yandex

Wenn Sie abheben möchten, müssen Sie auf dieselbe Methode zurückgreifen, die für die Einzahlung verwendet wurde. Alle Abhebungen müssen von der überprüft werden Loot.Bet-Team, das bis zu 72 Stunden dauern kann, aber normalerweise am selben Tag bearbeitet wird, an dem die Anfrage gestellt wurde.

Sie müssen berücksichtigen, dass die Mastercard nicht für Auszahlungen verfügbar ist. Daher muss eine alternative Methode verwendet werden. Zum Glück fallen für Abhebungen keine Gebühren an, sodass Sie den vollen Betrag erhalten, den Sie abheben möchten.

Datenschutz & Sicherheit

Wie wir im Abschnitt "Info" der Überprüfung beschrieben haben, Loot.Bet arbeitet unter der Regierung von Curacao und ist vollständig lizenziert und reguliert. Dies bietet ein beträchtliches Maß an Kundenschutz, führt jedoch, wie bereits in der Überprüfung erwähnt, zu einigen eingeschränkten Ländern.

Darüber hinaus ist ihre Website vollständig PCI DSS-kompatibel. Dies bedeutet, dass Ihre Einlagen gut geschützt sind. Eine nette Geste von LootWetten, dass erwähnt werden muss, gibt es eine verantwortungsvolle Glücksspielseite, die Sie verwenden können, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Spielgewohnheiten außer Kontrolle geraten.

Kundensupport

Als ob es nicht besser werden könnte, Loot.Bet bietet außerdem drei verschiedene Support-Optionen, die alle rund um die Uhr verfügbar sind. Sie können mit ihnen über ihren Live-Chat vor Ort, eine Telefon-Hotline oder ihre spezielle Support-E-Mail-Adresse in Kontakt treten.

Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie bei Problemen in guten Händen sind. Darüber hinaus sind sie häufig in ihren Social-Media-Kanälen aktiv, sodass Sie dort bei Bedarf Hilfe und Rat erhalten können.

Pros & Cons

Vorteile

  • Fantastische Auswahl an Esport-Titeln
  • Benutzerfreundliche Website
  • Gute Auswahl an Einzahlungsmethoden

Nachteile

  • Es fehlen einige Auszahlungsmethoden
  • Nein Loot.Bet App für Handys kann jedoch mobil auf die Website zugegriffen werden

Die allgemeine Schlussfolgerung

Es ist das Ende der Überprüfung, und es ist immer noch erstaunlich, wie viel Loot.Bet schafft es anzubieten. Während einige Esport-Wettunternehmen begonnen haben, sich auf traditionelle Sportarten und Casinos auszudehnen, um ihre Nutzerbasis zu vergrößern, Loot.Bet hat gerade den Esport-Wettmarkt weiter verbessert.

Mit einer umfangreichen Auswahl an Titeln, tiefgreifenden Märkten, außergewöhnlichem Kundenservice und zahlreichen verfügbaren Zahlungsmethoden ist es schwer, den Service der Buchmacher zu bemängeln.

LootWette Live Chat

FAQ

Is Loot.Wetten Sie gut für Esport-Wetten?

Ja, sie sind außergewöhnlich - die LootDie Wettquoten sind in einer Vielzahl von Spielen und Märkten großartig.

Is Loot.Wetten Sie sicher und legal?

Das Unternehmen arbeitet unter einer Curacao Gambling License. Es handelt sich also um ein völlig legitimes Unternehmen, über das Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Kann ich einen Bonus bekommen?

Es gibt verschiedene Arten von Boni, die sich regelmäßig ändern. Sie erhalten einen attraktiven Bonus, wenn Sie sich für die Website anmelden.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Loot.Bet Esports Betting Review

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

With some of the best odds available and regular enticing bonus offers, we had to ensure we created a Loot.Bet review. Their offers and odds are some of the best in the esports betting industry. Some of the biggest questions are Loot.Bet legit, and how does the platform operate? In this Loot.Bet review, we will cover everything you need to know about the bookmaker from an informative and unbiased point of view.

A Quick Look

As a relatively new entry to the esports betting market, there are plenty of questions being asked about Loot.Bet to try and see where they fit in? They focus purely on offering esports bets to users; this helps to guarantee you will have more detailed markets, and it isn’t playing second fiddle to a traditional sports market or casino games.

About Loot.Bet

The bookmaker is managed by a company called Livestream Ltd, who is based in Cyprus. Below you can find a snippet from their website where they provided information about the gambling licenses they operate from.

“The Service is owned by Livestream Gaming Ltd, a limited liability company registered in Belize with company registration number 162,082, with a registered address at 9 Barrack Road, Belize City, Belize (“Livestream”), licensed in Curaçao under the Licence #365/JAZ issued by Gaming Services Provider N.V. for the provision of sports betting and casino.”

This can be found in the Terms and Conditions on the website, along with a plethora of other information.

Loot.Bet main page

How Does It Work?

The majority of betting websites have a similar website and operate in a similar fashion. When it comes to Loot.Bet, it is no different. Their website offers an eye-catching layout with an array of pleasant colors and uses the traditional format that you will find elsewhere. Let’s dive into what exactly the platform entails.

Loot.Bet Welcome Bonus

You always want to have an attractive welcome bonus; it’s the icing on the cake when signing up to a betting site. Loot.Bet have followed a fairly regular welcome bonus scheme, but it is still one you can take great advantage of.

When you open an account with Loot.Bet, you will receive a deposit bonus. This bonus will give you a 100% bonus on whatever you choose to deposit, with a maximum of $100. Meaning if you deposit $50, you will receive $50 back after completing the welcome bonus requirements. Please keep in mind there is a minimum deposit of $10.

Restrictions That Apply

You aren’t always guaranteed that each and every betting platform will be available in your country or region. You will need to be at least 18 years old to use the services. To help streamline the process, we have highlighted all of the restricted countries below when it comes to the Loot.Bet site. You will be able to find the full Loot.Bet rules on their terms and conditions section of the website.

The United States of America and its territoriesFrance and its territories
The Netherlands and its territoriesCountries that form the Kingdom of Netherlands, including, Bonaire, Sint Eustatius, Aruba, Curacao, and Sint Maarten
AustraliaBelize
BelarusUnited Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
CyprusMalta

Esports Betting Options

We were stunned when completing the Loot.Bet reviews after we looked at the games being covered. We couldn’t think of another esports betting site offering quite this level of the range. Below is a list of each and every game available to place wagers on.

  • CS:GO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • Overwatch
  • Rocket League
  • Valorant
  • FIFA
  • Call of Duty
  • Rainbow Six Siege
  • Arena of Valor
  • StarCraft 2
  • King of Glory
  • NBA2K
  • Hearthstone
  • StarCraft
  • Heroes of the Storm
  • Dota Underlords
  • PUBG
  • Smite
  • Street Fighter V
  • Quake
  • Pro Evolution Soccer (PES)
  • NHL
  • Tennis
  • Mobile Legends

Like I said, we were blown away to find out that all of these games were being covered. This very much added to the brand statement that they are dedicated solely to esports betting. To make things even better, the betting market options didn’t disappoint. It is clear the Loot.Bet betting site has been designed for hardcore gamers who have a keen interest in esports.

LootBet Bonus Page

In-depth Market Dive

Following the strength of games being offered, we had high expectations for the market ranges, and they lived up to those expectations. I don’t think anyone could complain about the markets missing anything.

You have your regular options like map and series handicaps, individual map winners, outright winners, first kill, overall map score. However, there are also some unique betting options. For example, in a game of CS:GO, you can bet on whether or note a Molotov Kill is going to happen.

In some cases, there are well over 30 different market options for just one match. When we consider that we have come to expect around 10 market options, this is truly amazing. It opens up a diverse experience and allows users to tailor the best to what suits them best. To

Signing Up

When landing on the homepage of the website, on the top right corner, you will find the Login and Loot.Bet Registration options. When registering, you will be asked to provide the following information:

  • Your Email
  • Create a password
  • Verify you are at least 18 years of age

You will also have the option to subscribe to bonus notifications, which we recommend is you’re constantly hunting for a good deal.

Please note you are only allowed to register one account with the bookmaker. Accounts will be closed immediately if it is found you have multiple accounts.

When you register, you will receive the option to use all currencies available on the website. Some payment methods will not process in all currencies; in these cases, a processing currency will be displayed alongside a conversion calculator.

Promotions & Bonuses

We love finding a good promotion that we can use to increase our profit return or make betting more intriguing. Loot.Bet understands this and has created a Promo section on its website, which showcases all of the current promotions and bonuses that are available to users.

At the time of writing, there are three different Loot.Bet bonuses that you could take advantage of. They range from getting free bets to cashback and free spins on casino games. You will find promotions similar to that of the welcome bonus, right now you can get a 50% bonus that runs up to $100 when depositing and using a specific code.

Loot.Bet registration

Special Features

There isn’t anything that would technically fall under as a special feature, but we need to highlight the top quality of the esports markets they have on the show. We haven’t found another esports betting site yet that offers such an extensive range, and this can count as a special feature and party trick in this case. Many reviews detail the shock when they discover how many games and markets are available.

The Deposit And Withdrawal Options

Loot.Bet really made an effort to tailor its service to an international audience. All users on the service will be able to make both deposits and withdrawals through well-known methods. You can deposit using the following:

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club credit & debit cards
  • Skrill
  • Neteller
  • Bitcoin
  • Qiwi
  • Yandex

When it comes to withdrawing, you are required to withdraw back to the same method that was used for depositing. All withdrawals need to be verified by the Loot.Bet team, which can take up to 72 hours, but typically process on the same day the request was made.

You will need to take into account that Mastercard isn’t available for withdrawals, so an alternative method will need to be used. Thankfully, there are no fees applied to withdrawals, so you will get the full amount that you choose to withdraw.

Privacy & Security

As we covered in the About section of the review, Loot.Bet operates under and is fully licensed and regulated by the Government of Curacao. This offers a considerable amount of customer protection but, as noted earlier in the review, leads to some restricted countries.

Additionally, their website is completely PCI DSS compliant. This means that your deposits are well protected. A nice touch from Loot.Bet that needs to be mentioned is there responsible gambling page, which you can use if you feel that your gambling habits are getting out of control.

Customer Support

As if things couldn’t get any better, Loot.Bet also offers three different support options, that all operate on a 24/7 basis. You can get in contact with them through their live chat on site, a telephone hotline, or their dedicated support email address.

It is reassuring to know you will be in good hands if any issues arise. In addition, they are often active on their social media channels so you can get help and advice there if needed.

Pros & Cons

Pros

  • Fantastic range of esports titles
  • User-friendly website
  • Good choice of deposit methods

Cons

  • Lacks some withdrawal methods
  • No Loot.Bet app for mobile, however, the website can be accessed on mobile

The Overall Conclusion

It’s the end of the review, and it’s still stunning quite how much Loot.Bet is managing to offer. Whilst some esports betting companies have started to expand into traditional sports and casinos to increase their user base, Loot.Bet has just continued to improve the esports betting market.

With an extensive range of titles, in-depth markets, exceptional customer service, and plenty of payment methods available, it is hard to fault the bookmakers’ service.

LootBet Live Chat

FAQ

Is Loot.Bet Good For Esports Betting?

Yes, they are exceptional—the Loot.Bet odds are great across a wide range of games and markets.

Is Loot.Bet Safe And Legal?

The company operates under a Curacao Gambling License, so it is a fully legitimate company, you have nothing to worry about.

Can I Get A Bonus?

There are various different types of bonuses available that are regularly changing. You will get an attractive bonus when signing up for the site.

    Leave Your Comment Here