TonyBet Bewertung für Esport-Wetten

Wir haben hier eine etwas andere Bewertung mit TonyBet, da diese weitgehend als die weltweit größte chinesische Open Face-Pokerseite bekannt sind. Es hat sich kürzlich verzweigt, um eine breite Palette anderer Glücksspieloptionen anzubieten, einschließlich Esport-Wetten. Dies hat zu einem Anstieg der TonyBet-Bewertungen geführt, daher wollten wir die umfassendste Bewertung zusammenstellen. Werfen wir einen Blick darauf, was die Poker-Giganten uns zu bieten haben.

Ein kurzer Überblick

Wie bereits erwähnt, ist TonyBet für Poker bekannt und hat vor kurzem begonnen, seine Märkte zu erweitern. Mit einem idealen Willkommensbonus für aufstrebende Spieler und wettbewerbsfähigen Gewinnchancen auf der gesamten Website scheint TonyBet als Esport-Wettwebsite viel Potenzial zu haben.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Über TonyBet

Bekannt als angesehener, schnell wachsender und ehrgeiziger Spieler in der internationalen Welt der Sportwetten, ist es großartig zu sehen, wie sie in den Sport einsteigen. Sie sind seit fast 20 Jahren in Betrieb und haben sich dabei einen respektablen Ruf erarbeitet.

TonyBet ist ein vollständig lizenziertes Sportwetten-lizenziertes und reguliertes EU-Sportwetten- und Online-Casino. Sie glauben an Fairplay (nachweislich fair) und befolgen die von den jeweiligen Behörden festgelegten TonyBet-Regeln und -Richtlinien. Die Regulierungsbehörden, unter die sie fallen, bei denen der Republik Estland und des Vereinigten Königreichs.

TonyBet Homepage

Wie funktioniert die Wettwebsite?

Die Homepage hatte tatsächlich ein ähnliches Gefühl wie bei Bet365, da alles so angelegt und präsentiert wurde. Wenn Sie also ein normaler Wetter sind und Bet365 bereits verwendet haben, sind Sie hier genau richtig. Trotzdem ist die Website einfach zu navigieren und sollte nicht zu lange dauern, um sie in den Griff zu bekommen.

Willkommensbonus im Angebot

Neue Benutzer können einen TonyBet-Willkommensbonus einlösen, der Ihnen auf Ihrem Weg hilft. Spieler können 100% ihrer Einzahlung mit maximal 200 € zurückerhalten. Sobald Sie die Bonusanforderungen erfüllt haben, erhalten Sie Ihre genaue Einzahlung zurück. Wenn Sie beispielsweise 50 € einzahlen, nachdem Sie die Anforderungen erfüllt haben, erhalten Sie 50 €, mit denen Sie wetten können.

Seien Sie sich der Einschränkungen bewusst

Wie immer gibt es eine Liste der eingeschränkten Länder. Sie müssen außerdem mindestens 18 Jahre alt sein, um die TonyBet-Wettwebsite nutzen zu können. Nachfolgend finden Sie alle betroffenen Länder.

  • Frankreich
  • Spanien
  • Dänemark
  • Australien
  • Portugal
  • Italien
  • Irland
  • Griechenland
  • Slowenien
  • Vereinigter Staat

Esports-Titel zum Wetten

Obwohl TonyBet nicht über die tiefste Titelpalette für Esports verfügt, haben sie immer noch eine respektable Auswahl. Die folgenden Spiele sind verfügbar.

  • CS: GO
  • Wacht
  • Call of Duty
  • League of Legends
  • Dota 2

Die TonyBet-Website unterteilt Spiele auf ihrer Website in FPS- und MOBA-Kategorien. Dies unterscheidet sich geringfügig von anderen Buchmachern, führt jedoch zu keinen Komplikationen.

Wie tief sind ihre Marktoptionen?

Was ihnen an Esport-Spieloptionen fehlt, machen sie wieder wett, wenn es um die tatsächlichen Marktoptionen für die angebotenen Spiele geht. In einigen Fällen stehen ihnen 100 andere Marktoptionen zur Verfügung, was sich sehen lassen kann. Dies ermöglicht es Benutzern wirklich, benutzerdefinierte zu erstellen; Verschiedene Wettscheine, um die erhöhten TonyBet-Gewinnchancen optimal zu nutzen.

Ein Beispiel für einige der Marktoptionen sind:

  • Kartenbehinderungen
  • Runde Handicaps
  • Einzelner Kartensieger
  • Gesamtrunden
  • Gesamtsieger
  • Pistolenrundensieger
  • Erster Kill / Blut
  • Erster Turm

Dies ist nur ein kurzes Beispiel für die vielen verschiedenen Märkte. Sie scheinen auch auf ganzer Linie wettbewerbsfähige Chancen zu haben. Obwohl sie nur einige der größten Esportspiele abdecken, haben sie eine überraschend gute Marktspanne, was das Wetten auf TonyBet äußerst verlockend macht.

TonyBet Registrierung

Erste Schritte mit TonyBet

Wie bei vielen Wettwebsites finden Sie die Anmelde- und Anmeldeoptionen in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms, wenn Sie auf die Startseite gehen. Wenn Sie die TonyBet-Registrierung durchlaufen, müssen Sie die folgenden Informationen angeben.

  • Wählen Sie Ihren Titel (Herr, Frau usw.)
  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • E-Mail-Adresse
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Benutzername
  • Passwort

Sie müssen auch das Kontrollkästchen ausfüllen, das bestätigt, dass Sie die TonyBet-Nutzungsbedingungen sowie deren Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien akzeptieren.

Die Promotions & Boni

Sie werden froh sein zu wissen, dass auf TonyBet häufig zu jeder Zeit ein paar verschiedene Werbeaktionen laufen. Sie haben sogar eine spezielle TonyBet-Bonusseite namens Promotions, die sich in der Navigationsleiste der Website befindet, sodass Sie alle für Sie relevanten Promotions leicht finden und darauf zugreifen können.

Im Moment führen sie fünf verschiedene Aktionen durch. Ein Sportwetten-Willkommensangebot, ein Casino-Willkommensangebot, ein wöchentliches Sport-Cashback, ein Casino-Stammangebot und eine Casino-Kampagne „Drops and Wins“.

Es ist immer schön, Werbeaktionen leicht zugänglich zu haben, damit Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, nach einem guten Angebot zu suchen. Es sollte immer einen passenden TonyBet-Bonus für alle geben.

Hauptmerkmale, auf die Sie achten sollten

Obwohl ihre Besonderheiten nicht direkt mit dem Sport zusammenhängen, ist Live-Wetten eine beliebte Funktion bei TonyBet. Dies ist in zwei verschiedene Abschnitte unterteilt: Live Games und Live Casino.

In Live-Spielen finden Sie die folgenden Funktionen:

  • Krieg der Wetten
  • Wette auf Poker
  • Bakkarat
  • Rad
  • Glücklich 7
  • Glücklich 6
  • Glücklich 5
  • Würfel-Duell

Live-Wetten werden immer beliebter, da sie dem Benutzer ein interaktiveres Erlebnis ermöglichen, was in der Vergangenheit mit Online-Glücksspielen nur schwer möglich war.

Das Live Casino ist relativ ähnlich, bietet aber nur einige verschiedene Spiele an, wie zum Beispiel: Blackjack, Roulette, Baccarat. Es ist wichtig zu wissen, dass jeweils verschiedene Variationen verfügbar sind.

TonyBet Kontaktformular

Wie Sie abheben und einzahlen können

Dies war eine Premiere für uns während der Bewertungen, und wir müssen sagen, es war eine angenehme Abwechslung. In der Regel kann es schwierig sein, die genauen Ein- und Auszahlungsmethoden zu ermitteln, die bei einem Buchmacher verfügbar sind, wobei manchmal nicht klar ist, welche Methoden für die einzelnen Methoden verfügbar sind. Oft gibt es weniger Möglichkeiten für Abhebungen.

Dies ist bei TonyBet nicht der Fall. Sie haben eine eigene Seite erstellt, auf der alle Details zu ihren Zahlungsmethoden aufgeführt sind, auf der der Mindesteinzahlungsbetrag für jede Zahlungsmethode angegeben ist und einschließlich etwaiger Gebühren. Spoiler Alarm, es gibt keine Gebühren für einen von ihnen, was genial ist.

Alle unten aufgeführten Methoden stehen sowohl für Ein- als auch für Auszahlungen zur Verfügung. Dies ist das erste Mal, dass Auszahlungen eine ähnliche Behandlung erhalten wie Einzahlungen.

  • Skrill
  • Neteller
  • PayPal
  • paysafecard
  • Visa
  • Paysera
  • EcoPayz

Es ist zwar nicht die längste Liste von Optionen, auf die wir jemals gestoßen sind, sie deckt jedoch die meisten Basen ab, was bedeutet, dass die Mehrheit der Benutzer keine Probleme damit haben sollte, Geld auf ihr TonyBet-Konto einzuzahlen und von diesem abzuheben.

Datenschutz- und Sicherheitsinformationen

TonyBet hat auf seiner Website eine ausführliche Sicherheitsseite erstellt, die leicht zugänglich ist und auf der Plattform der Buchmacher alles enthält, was Sie über Sicherheit und Datenschutz wissen müssen.

TonyBet kann sowohl persönliche als auch nicht personenbezogene Daten sammeln, während Sie auf der Website sind, einschließlich:

  • Angaben zur Anmeldung
  • Aufzeichnungen über die Korrespondenz
  • Aktivitätsdetails
  • Zahlungsinformationen
  • Geräte-Informationen
  • Informationen von Dritten

Die Informationen werden auf verschiedene Arten verwendet. Sie haben all dies auf ihrer Website zusammen mit Details darüber bereitgestellt, wie persönliche Informationen weitergegeben werden, falls dies jemals der Fall sein sollte.

Verfügbarer Kundensupport

TonyBet bietet einfachen Zugang zum Kundensupport. Unten rechts auf der Website steht immer eine Live-Chatroom-Option zur Verfügung. Wenn Sie zu ihrer Kontaktseite gehen, finden Sie auch ein Kontaktformular. Sie können die entsprechende Kategorie über dieses Formular auswählen und Ihr Problem erläutern.

Leider scheinen keine Telefon-Hotlines verfügbar zu sein, was ein wenig enttäuschend ist, aber sowohl der Live-Chat als auch der E-Mail-Support scheinen gut zu sein, was ausreichen kann.

Die Vor- und Nachteile von TonyBet

Vorteile

  • Gute Zahlungsmöglichkeiten
  • Fließende und einfach zu navigierende Website
  • TonyBet App für Android & iOS verfügbar
  • Tiefes Marktspektrum

Nachteile

  • Fehlende Telefon-Hotline für Support
  • Deckt nur wichtige Esport-Titel ab

Unsere Schlussmeinung

Während TonyBet möglicherweise nicht das Beste für jemanden ist, der streng auf Esport setzen möchte; Die Plattform enttäuscht sicherlich nicht. Wenn der Esport-Titel verfügbar ist, auf den Sie wetten möchten, hat TonyBet wohl die beste Kombination aus Marktoptionen und Gewinnchancen, die Sie nutzen können.

Sie sind ein langjähriger Buchmacher, der offen für alles ist, was sie tun und auf das Sie auf der Website leicht zugreifen können. Insgesamt sind sie ein fantastischer Buchmacher, und wir sind mit ihrer Esport-Wett-Seite zufrieden.

TonyBet Zahlungsmethoden

FAQ

Ist TonyBet gut für Esport-Wetten?

Während sie nur einige der Top-Spiele abdecken, haben sie ausgezeichnete Marktoptionen und Gewinnchancen, also ja, es ist gut für Esport-Wetten.

Ist TonyBet sicher und legal?

TonyBet ist ein langjähriger und angesehener Buchmacher, der unter zwei Glücksspiellizenzen arbeitet. Dies stellt sicher, dass Sie eine sichere Erfahrung haben.

Gibt es Werbeaktionen?

Ja, es gibt viele verschiedene Aktionen, die Sie auf TonyBet nutzen können. Sie haben einen idealen Willkommensbonus für alle neuen Benutzer sowie eine Promotionsseite mit einzigartigen und sich ändernden Boni.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

TonyBet Review For Esports Betting

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

We have a slightly different review here with TonyBet, as they are largely known for being the world’s largest Open Face Chinese poker site. It has recently branched out to offer a wide array of other gambling options, including esports betting. This has led to a surge of TonyBet reviews, so we wanted to put together the most comprehensive review out there. Let’s take a look at what the poker giants have to offer us.

A Brief Oversight

As mentioned, TonyBet is known for Poker and has recently started to expand its markets. With an ideal welcome bonus for upcoming punters and competitive odds across the site, TonyBet looks like it has plenty of potential as an esports betting site.

About TonyBet

Known as a respected, fast-growing, and ambitious player in the international sports betting world, it is great to see them step into esports. They have been operating for almost 20 years now, building a respectable reputation along the way.

TonyBet is a fully licensed sportsbook licensed and regulated EU sportsbook and online casino. They believe in fair play (provably fair) and follow the TonyBet rules and guidelines established by the respective authorities. The regulating authorities that they fall under at those of the Republic of Estonia and the United Kingdom.

TonyBet Home Page

How Does The Betting Site Work?

The home page actually had a similar feel to that on Bet365 with how everything was laid out and presented. So if you’re a regular bettor and have used Bet365 before, you will be right at home. With that being said, the website is easy to navigate and shouldn’t take too long to get to grips with.

Welcome Bonuses On Offer

New users will be able to redeem a TonyBet welcome bonus that will help you on your way. Players can receive 100% of their deposit back, with a maximum of €200. This means once you meet the bonus requirements, you will get your exact deposit back. For example, if you deposit €50, after meeting the requirements, you will receive €50 to bet with.

Be Aware Of Restrictions

As is always the case, there is a list of restricted countries. You will also need to be at least 18 years of age to use the TonyBet betting site. Below you can find all of the affected countries.

  • France
  • Spain
  • Denmark
  • Australia
  • Portugal
  • Italy
  • Ireland
  • Greece
  • Slovenia
  • United State

Esports Titles To Bet On

Despite not having the deepest esports title range over on TonyBet, they still have a respectable range to choose from. The following games are available.

  • CS:GO
  • Overwatch
  • Call of Duty
  • League of Legends
  • Dota 2

The TonyBet site splits games up into FPS and MOBA categories on their website, which is slightly different compared to other bookmakers but doesn’t add any complications.

How Deep Is Their Market Options

What they may lack in esports game options, they do make up for when it comes to the actual market options for the games provided. In some cases, they have other 100 different market options available, which is nice to see. This truly allows users to create custom; diverse bet slips to make the most of increased TonyBet odds.

An example of some of the market options are:

  • Map handicaps
  • Round handicaps
  • Individual map winner
  • Total rounds
  • Outright winner
  • Pistol round winner
  • First kill/blood
  • First tower

That is just a short example of the many different markets available. They seem to have competitive odds across the board as well. So despite only covering a few of the biggest esport games, they have a surprisingly good market range, making betting on TonyBet extremely enticing.

TonyBet registration

Getting Started With TonyBet

As it is with a lot of betting websites, you can find the login and sign up options at the top right corner of your screen when heading onto the home page. When going through the TonyBet registration, you will be required to provide the following information.

  • Select your title (Mr, Mrs, etc.)
  • First name
  • Last name
  • Date of birth
  • Email address
  • Address
  • Phone number
  • Username
  • Password

You will also need to fill the checkbox that confirms you accept the TonyBet Terms and Conditions, as well as their Privacy and Security Policy.

The Promotions & Bonuses

You will be happy to know that there are often a few different promotions running at any time on TonyBet. They even have a dedicated TonyBet bonus page called Promotions that is located on the navigation bar of the website so that you can easily find and access all the promotions that may be relevant to you.

At the moment, they are running five different promotions. A sportsbook welcome offer, a casino welcome offer, a weekly sports cashback, a casino regulars offer, and a “Drops and Wins” Casino campaign.

It is always nice to have promotions easy accessible so that you don’t have to waste time hunting for a good deal. There should always be a suitable TonyBet bonus for everyone.

Key Features To Look Out For

Although their special features are not directly related to esports, live betting is a popular feature on TonyBet. This is split into two different sections, Live Games and Live Casino.

Over in Live Games, you can find the following features:

  • War of Bets
  • Bet on Poker
  • Baccarat
  • Wheel
  • Lucky 7
  • Lucky 6
  • Lucky 5
  • Dice Duel

Live betting is becoming increasingly popular as it allows a more interactive experience for the user, something that has been hard to deliver in the past with online gambling.

The Live Casino is relatively similar but just offers some different games to play such as: Blackjack, Roulette, Baccarat. It’s important to know that there are several different variations of each available.

TonyBet Contact Form

How You Can Withdrawal And Deposit

This was a first for us during reviews, and we must say, it was a pleasant change. Typically it can be tricky to find out the exact deposit and withdrawal methods that are available with a bookmaker, with it not being clear sometimes what is available for each method. Oftentimes there are fewer options for withdrawals.

This isn’t the case with TonyBet. They have created a dedicated page listing all the details for their payment methods, showing the minimum deposit amount for each and including if there are any fees. Spoiler alert, there are no fees for any of them, which is brilliant.

All of the methods listed below are available for both deposit and withdrawal. This is the first time we have seen withdrawals receive a similar treatment as deposits.

  • Skrill
  • Neteller
  • PayPal
  • Paysafecard
  • Visa
  • Paysera
  • EcoPayz

Whilst it isn’t the longest list of options we have ever come across, it does cover most bases, which means that the majority of users shouldn’t have any issues with getting money in and out of their TonyBet account.

Privacy & Security Information

TonyBet has created an in-depth Security page on their website, which is easily accessible and details everything you need to know about security and privacy on the bookmakers’ platform.

TonyBet may collect both personal or non-personal data whilst you are on the site including:

  • Registration details
  • Records of correspondence
  • Activity details
  • Payment information
  • Device information
  • Information from third-parties

The information is used in an array of different ways. They have provided all of these on their site alongside with details on how personal information will be shared if it ever is.

Available Customer Support

There is easy access to customer support on TonyBet. There is a live chat room option always available to access on the bottom right of the website. If you head to their Contact Us page, you can also find a contact form. You can select the respective category through this form and explain your issue.

Unfortunately, it appears that phone hotlines are not available, which is a little disappointing, but both the live chat and email support appear to be good, which can suffice.

The Pros & Cons Of TonyBet

Pros

  • Good options for payment methods
  • Fluid and easy to navigate website
  • TonyBet app available for Android & iOS
  • Deep market range

Cons

  • Lack of phone hotline for support
  • Only covers major esports titles

Our Final Opinion

Whilst TonyBet may not be the best for someone strictly looking to bet on esports; the platform certainly doesn’t disappoint. If the esports title you want to wager on is available, TonyBet has arguably the best combination of market options and odds that you can take advantage of.

They are a longstanding bookmaker open about everything they do, which you can easily access on the website. Overall, they are a fantastic bookmaker, and we are happy with their esports betting side of things.

TonyBet Payment Methods

FAQ

Is TonyBet Good For Esports Betting?

Whilst they only cover a few of the top games, they have excellent market options and odds, so yes, it is good for esports betting.

Is TonyBet Safe And Legal?

TonyBet is a longstanding and respected bookmaker, operating under two gambling licenses. This ensures that you will have a safe experience.

Are There Any Promotions?

Yes, there are plenty of different promotions available for you to use on TonyBet. They have an ideal welcome bonus for all new users, as well as a promotions page with unique and changing bonuses.

    Leave Your Comment Here