Dota 2 Combos, die Sie kennen müssen

Wenn es darum geht, sich in einem Spiel zu verbessern, müssen immer mehr Nischenelemente berücksichtigt werden. Dota 2-Combos sind eine der besten Möglichkeiten, um nicht nur Ihre Erfahrung und Leistung im Spiel zu verbessern, sondern auch das Üben dieser Combos mit Freunden und Teamkollegen kann eine fantastische Möglichkeit sein, Chemie und Zusammenhalt im Spiel zu entwickeln.

Die besten Dota 2 Combos

Willkommen zu einem eher informativen Stück, das Sie nur mit den zu verwendenden Heldenkombinationen trifft, einschließlich ihrer spezifischen Spur und der Hauptstärke, die mit den Kombinationen einhergeht. Bitte beachten Sie, dass es sowohl zweispurige als auch dreispurige Kombinationen gibt, die wir alle abdecken werden.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Zweispurige Combos Dota 2

Wir beginnen mit der wahrscheinlich weniger komplizierten Option, und das sind die zweispurigen Kombinationen, da zwei statt drei Spieler beteiligt sind. Nachfolgend finden Sie einige der besten Optionen in Dota 2.

Crystal Maiden & Juggernaut

Eine Kombination, die in Safelane stattfindet und wohl eine der berühmtesten Dota 2-Combos aller Zeiten ist. Es verfügt über einen harten Tragekomfort und eine harte Unterstützung, was dazu beiträgt, einige großartige Synergien mit guten Verteidigungsoptionen sowie die Möglichkeit zu durchdringenden Offensivbewegungen zu schaffen.

Schattenschamane & Ursa

Wir sehen uns eine andere sichere Kombination an, und die Hauptstärke besteht darin, den Feind zu fesseln, und dann wird Ursas Angriffsschaden schnell zunehmen. Es ist nicht nur eine der einfacheren Kombinationen, sondern auch eine der effektivsten.

Hexendoktor & Moloch

Juggernaut bietet wieder eine andere Safelane-Kombination, die erheblich härter als die letzte ist, aber dennoch eine hohe Effizienz aufweist und als etwas angenehmer angesehen wird. Dies liegt hauptsächlich daran, dass es schwieriger sein kann, mit Witch Doctor Betäubungen zu treffen. Wenn Sie es jedoch schaffen, dieses Element zu beherrschen und den Feind regelmäßig mit springenden Betäubungen zu treffen, führt dies zu einer wahnsinnig guten Schadenszunahme.

Unsterblich & Weber

Er ist unsere erste Offane-Kombination, und auch hier wird sie als eine der schwierigeren Kombinationen angesehen. Dies hat jedoch zur Folge, dass die Verwendung angenehmer ist, wenn Sie sie herunterfahren, und dennoch eine gute Effizienz bietet. Die Undying & Weaver Dota 2-Combos können den Feinden auf der Karte große Probleme bereiten. Wenn Sie Tombstone und Swarm gleichzeitig kombinieren können, ist dies schädlich und bietet einfache Möglichkeiten für die Landwirtschaft.

Unsterblich & Slark

Hier ist unsere letzte Doppelkombination, die wir empfehlen, einen Blick darauf zu werfen. Dies ist eine einzigartigere Kombination, da sie entweder außerhalb oder auf geteilten Fahrspuren verwendet werden kann. Mit dieser Kombination können Sie alle Statistiken des Feindes stehlen. Wenn Sie es schaffen, dreimal mit Decay zu treffen und Slark angreift, verliert der Feind eine beträchtliche Menge an Kraft und wird zu einem leichten Ziel.

Tri Lane Combos Dota 2

Wenn Sie sich Kombinationen zuwenden, für die drei Helden erforderlich sind, also drei Spieler, finden Sie hier einige der effektivsten und unterhaltsamsten dreispurigen Kombinationen, die in Dota 2 verfügbar sind.

Disruptor, Tusker & Slardar

Wir sind zurück in der Sicherheit, mit einer unglaublich effektiven und unterhaltsamen, aber sehr schwierigen Kombination. Sie können einen Helden mit Disruptor zurückschicken, damit die Gruppe beginnen kann. Tuskar wird den Feind einsperren, und dann hat Slardar die Möglichkeit, ihn ständig mit tödlichen Schlägen zu schlagen. Der nächste Schritt ist, wenn der Feind versucht zu fliehen, Tuskar die Möglichkeit hat, einen Schneeball zu spielen, und Slardar kann betäuben.

Huskar, Dazzle & Lion

Dies ist zwar nicht ganz so unterhaltsam und effektiv wie die vorherige Dreispur-Kombination, aber dennoch eine gute Option. Dies wird im Wesentlichen als All-in-Investition in Huskar angesehen. Wie es funktioniert, ist, dass jeder Treffer von Huskar Feinde sehr verletzt, und dann kommt Lion mit Betäubungen und Verhexungen herein, um die Sonne zu verlängern. Dann ist es alles an Dazzle, Huskar zu heilen, bevor er an Schaden stirbt, und dann kann Huskar höhere Risiken eingehen, die das Spiel zu Ihren Gunsten schwingen könnten.

Weber, Abbadon & Himmel

Hier ist die endgültige Dota 2-Dreispur-Kombination, die wir vorschlagen werden, und eine weitere für den Offane. Es ist sowohl effektiv als auch schwierig und bietet ein anständiges Maß an Freude, wenn es erfolgreich funktioniert. Es kann als multifunktionales Team angesehen werden, was eine gute Sache ist. Dies liegt daran, dass es eine Mischung aus Nahkampfeinschlägen auf Schaden aus der Reichweite bietet. Es ist allgemein bekannt, dass es unglaublich nervig ist, gegen ihn zu spielen.

Lobende Erwähnungen Dota 2 Combos

Wir haben einige der besten Doppel- und Dreispuroptionen behandelt, die Sie an Bord nehmen und versuchen müssen, zu meistern, aber es lohnt sich immer, einige leicht alternative Optionen bereitzustellen, um auch zu versuchen, zu meistern.

Dazzle & Huskar

Sie sind oben in einer Dreispur mit Lion erwähnt, aber Dazzle und Huskar können auch als Duo einige ziemlich beeindruckende Moves ausführen. Es ist tatsächlich ein legendäres Duo in Dota 2, das dafür bekannt ist, dass es das Potenzial hat, Spiele hart zu tragen und die Gegner zu kippen. Die Hauptstärke hierbei ist der kombinierte Schaden, den sie Feinden zufügen können.

Das einzigartigste Element ist Dazzle's Grave. Diese Fähigkeit ermöglicht es Huskar, für eine beträchtliche Zeitspanne auf wirklich niedrigen HP (Gesundheitspunkten) zu bleiben und so viel Schaden wie möglich physisch zu verursachen. Es versteht sich von selbst, dass dies ein hohes Maß an Zusammenhalt und Chemie erfordert, um eine gute Leistung zu erzielen, und beide Parteien müssen klar verstehen, was sie tun.

Lifestealer & Spirit Breaker

Diese Doppelkombination auf Dota 2 wird allgemein als "Das Taxi" bezeichnet und kann für Gegner wie das Schlagen eines Lastwagens sein. Die Kombination funktioniert, indem der Lifestealer Spirit Breaker befällt und dann ein Ziel angreift. Sobald die Chance getroffen ist, verlässt Lifestealer Spirit Breaker und spammt den Feind mit der rechten Maustaste, bis er tot ist. Dies ist eine leicht zu erlernende, schnelle und leistungsstarke Kombination, die es zweifellos wert ist, Ihrem Arsenal hinzugefügt zu werden.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Dota 2 Combos You Need To Know

When it comes to improving at a game, there are always more niche elements that need to be taken on board and built upon. Dota 2 combos are one of the best ways to improve not only your in-game experience and performance but practicing these combos with friends and teammates can be a fantastic way to develop chemistry and cohesion in-game.

The Best Dota 2 Combos

Welcome to a rather informative piece, just hitting you with the hero combinations to use, including their specific lane and the main strength that comes with the combinations. Please note that there are both dual and triple lane combinations, and we will cover them all.

Dual Lane Combos Dota 2

We’ll start with what is likely deemed the less complicated option, and that’s the dual lane combinations as it involves two players instead of three. Below you will find some of the best options in Dota 2.

Crystal Maiden & Juggernaut

A combination taking place in safelane and is arguably one of the most famous Dota 2 combos ever. It features a hard carry and hard support, which helps to create some great synergies with good defensive options as well as the opportunity to have penetrating offensive moves.

Shadow Shaman & Ursa

We are looking at another safelane combination, and the main strength here is to shackle the enemy, and then Ursa’s attack damage will rapidly increase. It’s not only one of the easier combos to use, and it is one of the most effective.

Witch Doctor & Juggernaut

Juggernaut features again in another safelane combination that is considerably harder than the last but still has great efficiency and is deemed to be slightly more enjoyable. This is largely because it can be harder to hit stuns with Witch Doctor, but if you can manage to master this element and can hit the enemy regularly with jumping stuns, it will provide an insanely good damage increase.

Undying & Weaver

He is our first offlane combination, and again, it’s regarded as one of the more difficult combinations to use, but a result of this is that it’s more enjoyable to use when you get it down and still offers good efficiency. The Undying & Weaver Dota 2 combos can create a lot of trouble on the map for the enemies. If you can combine Tombstone and Swarm at the same time, it will be damaging and creates easy farming opportunities.

Undying & Slark

Here is our last dual combo that we recommend taking a look into. This is a more unique combo as it can be used either offlane or on split lanes. What this combination allows you to do is steal all the stats of the enemy. If you manage to hit with Decay three times, and slark is attacking, the enemy will lose a considerable amount of strength and become an easy target.

Tri Lane Combos Dota 2

Moving onto combinations that require three heroes, so three players, here are a few of the most effective and fun tri-lane combinations available in Dota 2.

Disruptor, Tusker & Slardar

We are back in the safelane, with an incredibly effective and fun but considerably difficult combination to pull off. You can send a hero back with Disruptor, and this allows the party to start. Tuskar will cage the enemy, and then Slardar has the opportunity to hit them with deadly bashes continually. The next step here is once the enemy is trying to escape, Tuskar has the opportunity to snowball, and Slardar can stun.

Huskar, Dazzle & Lion

Whilst not quite as fun and effective as the previous tri lane combo, this is still a great option to consider. This is essentially deemed an all-in investment towards Huskar. So how it works is each hit from Huskar is hurting enemies a lot, and then Lion comes in with stuns and hexes to prolong the sun. Then it’s all on Dazzle to heal up Huskar before he dies from damage, and then Huskar can take higher risks that could swing the game in your favor.

Weaver, Abbadon & Sky

Here is the final Dota 2 tri lane combination that we will suggest, and it’s another for the offlane. It’s both effective, difficult and offers a decent level of enjoyment when it works successfully. It may be deemed as a multifunctional team, which is a good thing. This is because it offers a mix of melee impacts on top of range damage. It’s commonly known for being incredibly annoying to play against.

Honorable Mentions Dota 2 Combos

We’ve covered some of the best dual and tri lanes options you have to take on board and try to master, but it’s always worth providing some slightly alternative options to attempt to master as well.

Dazzle & Huskar

They are mentioned above in a tri-lane set up with Lion, but Dazzle and Huskar can pull off some pretty impressive moves as a duo as well. It’s actually an iconic duo in Dota 2 that is known for having the potential to hard carry games and tilt the opponents. The main strength here is the combined damage that they can hand out to enemies.

The most unique element is Dazzle’s Grave. This ability allows Huskar to stay on really low HP (Health Points) for a considerable amount of time and do as much damage as physically possible. It goes without saying that this does require a high level of cohesion and chemistry to execute well, and both parties need to understand what they’re doing clearly.

Lifestealer & Spirit Breaker

This dual combo on Dota 2 is commonly referred to as “The Taxi” and can be like hitting a truck for opponents. The combination works by Lifestealer infesting Spirit Breaker and then charging at a target. Once the chance has hit, Lifestealer gets out of Spirit Breaker and spams the right-click on the enemy until it’s dead. This is an easy to learn, fast, and powerful combo, and it’s without a doubt worth adding to your arsenal.

  • Blog
  • March 29, 2021

    Leave Your Comment Here

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR