Die besten DOTA 2-Glücksspiel-Websites, auf die man wetten kann

Die Metamorphose von DOTA 2-Glücksspielen auf Spielwetten-Websites war bemerkenswert. Vor einigen Jahren war es nahezu unmöglich, auf Esport-Websites auf DOTA 2 zu wetten. Viele Websites bieten es jetzt jedoch auf ihren Plattformen an. Auf diesen Websites können Spieler Skin-Glücksspiele oder Echtgeld-Glücksspiele durchführen.

Obwohl viele Esport-Glücksspiel-Websites DOTA 2 anbieten, erfüllen nicht alle den Standard guter Wettplattformen. Die hohe Anzahl an Websites, auf denen Sie spielen können, bedeutet auch, dass es schwierig sein kann, die richtige zu finden. Nach dem Lesen dieses Artikels haben Sie jedoch kein Problem damit. Bevor Sie die besten Plattformen für Wetten auf DOTA 2-Artikel entdecken, finden Sie hier eine Übersicht über DOTA 2.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Was ist DOTA 2?

DOTA 2 ist die Abkürzung für Defense of the Ancients 2, ein MOBA-Spiel, das 2013 veröffentlicht wurde. Es ist eine Fortsetzung eines anderen angesagten Esportspiels, Warcraft III. DOTA 2 ist auf Esport-Glücksspielseiten verfügbar, auf denen Spieler je nach verwendeter Plattform mit DOTA 2-Skins, echtem Geld oder Münzen wetten können.

Es ist faszinierend, macht Spaß und macht süchtig. Sie werden sich beim Spielen von DOTA 2 nie langweilen. Es ist kostenlos, auf Wett-Websites zu spielen. Es handelt sich um zwei konkurrierende Teams mit jeweils fünf Spielern. Jeder Teamplayer kontrolliert einen Heldencharakter aus etwa 100 verfügbaren spielbaren Charakteren. Diese Charaktere haben spezielle Eigenschaften und einzigartige Fähigkeiten. Diese Charaktere werden anhand der Rollen klassifiziert, die sie im Spiel spielen. Diese Rollen sind:

  • Carriers
  • Unterstützt
  • Initiatoren
  • Nukers
  • escapers
  • Behinderte
  • Jungler
  • Drücker
  • Gebrauchsgüter

Jeder Teamplayer muss Charaktere mit Fähigkeiten und Rollen auswählen, die das Team je nach angewandter Strategie ausbalancieren. Wenn ein Team nicht ausgeglichen ist, fällt es ihm schwer, gegen das gegnerische Team anzutreten und zu verlieren.

Das Spiel beginnt mit beiden Teams auf gegenüberliegenden Seiten der Karte. Das Ziel jedes Teams ist es, zur Basis seines Gegners zu gelangen, die als "Ancient" bekannt ist, und sie zu zerstören. Das erste Team, das dies tut, gewinnt. Dazu müssen sie jedoch gegeneinander kämpfen und auch gegen einige Charaktere im Spiel kämpfen.

Im Verlauf des Spiels nimmt die Erfahrung jedes Charakters zu. Mit jeder Erhöhung des Levels wird der Charakter stärker und gewinnt neue Fähigkeiten. Die Charaktere können während des Spiels sterben, werden aber innerhalb kurzer Zeit wieder erscheinen.

DOTA 2 ist bei Spielern beliebt. Es ist leicht zu erlernen und bietet zahlreiche Tutorials und Anleitungen für Anfänger. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an das Spiel gewöhnt haben und Erfahrung haben, bevor Sie echtes Geld oder DOTA 2-Gegenstände setzen.

Wie man DOTA 2 spielt

DOTA 2 Glücksspiel

Um spielberechtigt zu sein, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Sie müssen sich bei einer DOTA 2-Glücksspielwebsite oder einer Esport-Glücksspielwebsite registrieren, die das Spiel anbietet. Sie müssen außerdem über ein Steam-Konto verfügen, mit dem Sie das Spiel mit Ihren DOTA 2-Skins spielen können. Mit Ihrem Steam-Konto können Sie Ihre Skins auch im Steam Community Market gegen neue Skins eintauschen. Mit diesen Skins können Sie auf DOTA 2 Skin-Glücksspielseiten spielen.

Wenn Sie das Spiel spielen, können Sie an mehreren Turnieren teilnehmen, die regelmäßig oder halbjährlich stattfinden. Dazu gehören die internationalen und die DOTA Major-Meisterschaften, die die größten Turniere im Spiel sind. Andere sind The Epicenter, The Summit, Rainbow Cup, Dream League, DOTA 2 Asia Championships usw.

Zu den Wettoptionen im Spiel gehören das Team, das das erste Blut abzieht, die Spieldauer, der Spieler mit den meisten Kills, das Team, das den ersten Turm / die erste Kaserne zerstört, der Gewinner des Spiels usw.

So wählen Sie gute DOTA 2-Glücksspielseiten

Angesichts der hohen Anzahl von Wettwebsites, die DOTA 2 online anbieten, kann es für Sie schwierig sein, eine gute Plattform zum Spielen zu finden. Es gibt jedoch Kriterien, die gute Glücksspielseiten haben müssen. Wenn eine Website diese Kästchen ankreuzt, ist sie ein ausgezeichneter Ort zum Wetten.

  • Es muss vertrauenswürdig und seriös sein: Das Markenzeichen einer guten Wettplattform ist ihr Ruf. Wenn es gut ist, wird es gute Bewertungen und gute Bewertungen haben. Stellen Sie vor der Registrierung bei einer Plattform sicher, dass Sie diese recherchieren und wissen, ob sie ein guter Ort zum Wetten sind. Die Website muss außerdem über eine Registrierungslizenz verfügen, die den Betrieb legalisiert.
  • Es muss Boni und Werbeaktionen geben: Glücksspielseiten bieten ihren neuen und bestehenden Benutzern Boni und Werbeaktionen an, um sie anzulocken und zu behalten. Diese Boni können in Form von echtem Geld, DOTA 2-Skins oder Wettmünzen vorliegen. Mit diesen Werbegeschenken können Sie auf Ihre Lieblingsspiele wetten, ohne das Risiko einzugehen, Ihr Geld oder wertvolle Skins zu verlieren. Sie haben auch die Chance, mehr zu gewinnen.
  • Es muss eine Vielzahl von Bankoptionen geben: Eine gute Glücksspiel-Website muss über eine gute Anzahl an Zahlungs- und Auszahlungsoptionen verfügen, damit Spieler Transaktionen durchführen können. Spieler sollten in der Lage sein, mit virtuellen Gegenständen oder Skins oder mit echtem Geld über verschiedene Bankoptionen zu bezahlen.
  • Es muss andere Wettoptionen geben: Eine gute Glücksspielplattform muss neben DOTA 2 noch andere Spiele haben, auf die die Spieler wetten können. Einige andere beliebte Esport- und Casino-Spiele umfassen League of Legends, Hearthstone, CSGO, Münzwurf, Roulette, Jackpot, Karten, usw. Die Verfügbarkeit dieser Spieloptionen lässt den Spielern die Qual der Wahl und gibt ihnen mehr Gewinnchancen.
  • Es muss einfach zu bedienen sein: Eine gute Wettwebsite muss einfach zu bedienen und zu navigieren sein. Das Design der Website muss schlank und einfach sein. Es hat keinen Sinn, eine Glücksspielplattform zu sein, und es fällt den Spielern schwer, die Website zu nutzen.
  • Es muss sicher und sicher sein: Eine gute Plattform muss mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung ausgeführt werden, die die Daten oder Bankdaten der Spieler vor Betrügern schützt. Die Seite muss auch ein nachweislich faires System haben, um jedes Gameplay zu überprüfen. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit der Website bei den Zahlern und erhöht ihre Vertrauenswürdigkeit.
  • Es muss einen exzellenten Kundensupport haben: Das Kundensupportteam einer guten Glücksspielseite muss professionell sein und immer verfügbar sein, um die Fragen der Benutzer zu beantworten. Abgesehen davon, dass der Kundensupport immer verfügbar ist, sollte es mehrere Möglichkeiten geben, mit denen Benutzer sie erreichen können. Einige dieser Methoden umfassen E-Mail, Live-Chat, Telefon und soziale Medien. Gute Glücksspielseiten müssen auch einen FAQ-Bereich auf ihren Homepages haben, damit ihre Kunden Antworten auf mögliche Fragen haben, die sie möglicherweise haben.

Beste DOTA 2 Glücksspielseiten

Die folgenden Seiten sind die besten Optionen, um DOTA 2 zu spielen.

Betway Esports

Betway Esports

Es ist eine beliebte Website, die für ihre zahlreichen Spieloptionen bekannt ist. Es ist eine vertrauenswürdige und sichere Website mit großartigen Nutzerkritiken. Obwohl es nicht viele DOTA 2-Turniere und -Events abdeckt, werden die wichtigsten abgedeckt. Spieler erhalten jede Menge Boni und Angebote, während sie auf dieser Plattform wetten. Der Kundensupport ist immer rund um die Uhr verfügbar, um auf Fragen oder Beschwerden der Benutzer zu antworten.

GG.Bet

GG.bet dota 2

Dies ist eine der beliebtesten Glücksspielplattformen, auf denen Sie auf DOTA 2 setzen können. Sie ist vollgepackt mit einer hohen Anzahl von DOTA 2-Turnieren und -Events. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, auf spezielle Wetten für alle Spiele des Spiels zu setzen. Die Kundenbetreuung ist hervorragend und auch per Live-Chat verfügbar. GG.Bet ist sicher und geschützt. Neue Benutzer werden mit einem Willkommensbonus auf die Plattform geführt, und es gibt auch viele Aktionen, mit denen Sie täglich Belohnungen verdienen können.

Thunderpick

Thunderpick-Hauptseite

Es ist eine der besten Online-Plattformen für Esports-Wetten. Viele Esportspiele sind auf der Website verfügbar. Neue Benutzer erhalten einen Einzahlungsbonus, wenn sie ihre erste Einzahlung tätigen. Es gibt jede Menge Sport- und Casinospieloptionen. Die Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten sind zahlreich und auch schnell. Die Site ist sicher und wird mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung ausgeführt. Der Kundensupport ist immer zur Stelle, um Probleme zu lösen. Eine Sache, die Thunderpick zu bieten hat, ist die großartige Benutzeroberfläche und das schlanke Website-Design. Es bleibt eine der besten Glücksspielseiten weltweit mit einer großen Community aktiver Benutzer.

Loot.bet

Loot.bet dota 2

Es ist eine Glücksspielseite, die GG.bet ähnelt. Es bietet Spielern eine hohe Anzahl von DOTA 2-Turnieren, an denen sie teilnehmen können. Der Willkommensbonus für neue Benutzer ist einer der besten und hebt Loot.bet von den anderen ab. Die Chancen auf dieser Plattform gehören zu den höchsten und besten in der Branche. Sie können auch auf spezielle Optionen wetten, obwohl diese Optionen nicht nur für Turniere mit niedrigerem Level verfügbar sind. Sie können auch auf laufende Live-Spiele wetten, eine einzigartige Funktion, die die Website bietet. Der Kundensupport ist immer verfügbar und kann auf verschiedene Arten erreicht werden, einschließlich Live-Chat.

CSGOEmpire

CSGOEmpire-Hauptseite

Es ist eine Online-Glücksspielplattform, die wohl die größte Skin-Glücksspiel-Website ist. Abgesehen von DOTA 2-Spielen haben die Spieler auch die Qual der Wahl mit anderen Spieloptionen in den Bereichen Casinos und Esport. Es gibt unzählige Zahlungs- und Auszahlungsoptionen, aus denen die Spieler auswählen können. Es gibt auch eine aktive Community von Benutzern, die über einen öffentlichen Chatraum interagieren können. Sie können Ihre virtuellen Gegenstände oder Skins gegen CSGO Empire-Münzen eintauschen, mit denen Sie auf die verfügbaren Spiele wetten. Sie können auch in Skins oder Bitcoin abheben. Der Kundensupport kann manchmal langsam sein, kümmert sich jedoch immer um die Benutzer.

Andere bemerkenswerte Websites für DOTA 2 und Esport-Glücksspiele sind Arcane Bet, Unibet, Rivalry, EGB und CSGO Fast.

Fazit

DOTA 2 ist ein faszinierendes und unterhaltsames Spiel, das die Aufmerksamkeit jedes Spielers auf sich zieht. Viele Glücksspiel-Websites bieten das Spiel an, aber nur wenige von ihnen erfüllen die erforderlichen Standards. In diesem Test haben Sie gelernt, wie Sie die besten Websites für das Spiel auswählen. Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie sich bei einer schlechten Plattform registrieren.

Alles, was Sie tun müssen, ist die in dieser Überprüfung angegebenen Schritte zu befolgen. Sie können sich auch bei einer der empfohlenen Websites anmelden. Denken Sie daran, immer mit Bedacht zu wetten. Während DOTA 2 süchtig machen kann, stellen Sie sicher, dass Sie beim Spielen nicht mitgerissen werden. Spielen Sie nur Geld oder Skins, die Sie sich leisten können, um zu verlieren.

Machen Sie sich vorher mit DOTA 2 vertraut und sammeln Sie Ihre Erfahrungen, bevor Sie mit Ihrem echten Geld oder Ihren Skins spielen. Lernen Sie die verschiedenen Strategien kennen und verstehen Sie sie, bevor Sie Ihre Einsätze machen. Viel Glück beim Spielen auf Ihrer bevorzugten Plattform.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

DOTA 2 Gambling And The Best Websites To Bet On The Game

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
100% Bonus up to €30
4.6/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

The metamorphosis of DOTA 2 gambling in game betting websites have been remarkable. A few years ago, it was nigh impossible to bet on DOTA 2 on esports websites. However, many sites now offer it on their platforms. On these sites, players can do skin gambling or real money gambling.

Though many esports gambling websites offer DOTA 2, not all of them meet the standard of good betting platforms. The high number of sites available to gamble on the game also means that it could be challenging to find the right one. However, after reading through this article, you will have no problem doing this. Before getting to discover the best platforms for DOTA 2 items betting, here is an overview of DOTA 2.

DOTA 2 Gambling

What Is DOTA 2?

DOTA 2 is the acronym for Defense of the Ancients 2, a MOBA game launched in 2013. It is a sequel to another trending esports game, Warcraft III. DOTA 2 is available on esports gambling sites, where players can bet using DOTA 2 skins, real money, or coins, depending on the platform they use.

It is intriguing, fun, and addictive. You will never go bored playing DOTA 2. It is free to play on betting sites. It involves two competing teams, each with five players. Each team player controls one hero character from about 100 playable characters available. These characters have special features and unique skills. These characters are classified based on the roles they play in the match. These roles are:

  • Carriers
  • Supports
  • Initiators
  • Nukers
  • Escapers
  • Disablers
  • Junglers
  • Pushers
  • Durables

Each team player must choose characters with skill sets and roles that will balance the team, depending on the strategy employed. If a team lacks balance, they will find it hard to compete against the opposing team and lose.

The game starts with both teams on opposite sides of the map. Each team’s goal is to get to their opponent’s base, known as “Ancient,” and destroy it. The first team to do this wins. However, to do so, they must battle against each other and also fight some in-game characters.

As the game progresses, the experience of each character increases. With each increase in level, the character becomes stronger, gaining new abilities. The characters can die during gameplay but will respawn within a short period.

DOTA 2 is popular among players. It is easy to learn, with loads of in-game tutorials and guides for beginners. Ensure that you get used to the game and have experience before betting real money or DOTA 2 items.

How To Play DOTA 2

To be eligible to play, you must be above 18. You need to register with a DOTA 2 gambling website or Esport gambling site that offers the game. You must also have a Steam account, enabling you to play the game using your DOTA 2 skins. With your Steam account, you can also trade your skins for new skins in the Steam Community Market. With these skins, you can play on DOTA 2 Skin gambling sites.

When playing the game, you can partake in several tournaments held on a regular or semi-regular basis. These include The International and the DOTA Major championships, which are the biggest tournaments in the game. Others are The Epicenter, The Summit, Rainbow Cup, Dream League, DOTA 2 Asia Championships, etc.

Betting options in the game include the team to draw first blood, match duration, the player with the most kills, team to destroy the first tower/barracks, match winner, etc.

How To Choose Good DOTA 2 Gambling Sites

With the high number of betting websites offering DOTA 2 online, it can be challenging for you to find a good platform to play. However, there are criteria that good gambling sites must have. If a website ticks these boxes, then it is an excellent place to bet.

  • It must be Trusted and Reputable: The hallmark of a good betting platform is its reputation. If it is good, it will have great reviews and good ratings. Before registering with any platform, ensure that you research it and know if they are a good place to bet. The website must also hold a registration license, which makes it legal to operate.
  • It must have Bonuses and Promotions: Gambling sites offer their new and existing users bonuses and promotions to attract and keep them as the case may be. These bonuses can be in the form of real money, DOTA 2 skins, or bet coins. With these freebies, you can bet on your favorite games without any risks of losing your money or valuable skins. You also get the chance to win more.
  • It must have a Variety of Banking Options: A good gambling website must have a good amount of payment and withdrawal options for players to make transactions. Players should be able to pay using virtual items or skins, or real money via several banking options.
  • It must have other Betting Options: A good gambling platform must have other games for players to wager on aside from DOTA 2. Some other popular Esports and Casino games include League of Legends, Hearthstone, CSGO, coin flip, roulette, jackpot, cards, etc. The availability of these game options leaves the players spoilt for choice, giving them more opportunities to win.
  • It must be Easy to Use: A good betting website must be easy to use and navigate. The design of the site must be sleek and simple. There is no use being a gambling platform, and players find it hard to use the website.
  • It must be Safe and Secure: A good platform must run on a secure SSL encryption that protects the players’ data or banking information from scammers. The site must also have a provably fair system to verify each gameplay. This gives the website higher credibility among payers, increasing its trustworthiness.
  • It must have Excellent Customer Support: The customer support team of a good gambling site must be professional and always available to attend to users’ queries. Aside from having customer support that is always available, there should be several means by which users can reach them. Some of these methods include email, live chat, telephone, and social media. Good gambling sites must also have a FAQ section on their homepages so that their customers will have answers to possible questions they may have.

Best DOTA 2 Gambling Sites

The following sites are the best options to play DOTA 2.

Betway Esports

Betway Esports

It is a popular site known for its high number of gaming options. It is a trusted and secure website with great user reviews. Although it does not cover many DOTA 2 tournaments and events, it covers the most important ones. Players receive loads of bonuses and offer while betting on this platform. The customer support is always available on a 24hour basis to respond to users’ questions or complaints.

GG.Bet

GG.bet dota 2

This is one of the most popular gambling platforms where you can stake on DOTA 2. It is packed full with a high number of DOTA 2 tournaments and events. Players also get the opportunity to wager on special bets on all matches for the game. The customer support is excellent and is also available via live chat. GG.Bet is safe and secure. New users are ushered into the platform with a welcome bonus, while there are also many promotions to earn rewards daily.

Thunderpick

Thunderpick main page

It is one of the best online platforms for Esports betting. Many esports games are available on the website. New users enjoy a deposit bonus when they make their first deposit. There are loads of esports and casino game options on offer. The payment and withdrawal options are numerous and also fast. The site is safe and runs on a secure SSL encryption. The customer support is always on hand to solve issues. One thing Thunderpick has going for it is the great user interface and sleek website design. It remains one of the best gambling sites globally, with a large community of active users.

Loot.bet

Loot.bet dota 2

It is a gambling site that is similar to GG.bet. It offers players a high number of DOTA 2 tournaments to play in. The welcome bonus present for new users is one of the best and stands Loot.bet out among the rest. The odds on this platform are among the highest and the best in the industry. You can also bet on special options, though these options are not present only for lower-level tournaments. You can also bet on live games in progress, a unique feature the site boasts of. The customer support is always available and can be reached in several ways, including live chat.

CSGOEmpire

CSGOEmpire main page

It is an online gambling platform that is arguably the biggest skin gambling site. Aside from DOTA 2 matches, players are also spoilt for choice with other gaming options across casinos and esports sections. There are loads of payment and withdrawal options for players to choose from. There is also an active community of users who can interact via a public chat room. You can exchange your virtual items or skins for CSGO Empire coins that you use to wager on the games available. You can also withdraw in skins or bitcoin. The customer support can be slow sometimes but always attend to users.

Other notable websites for DOTA 2 and esports gambling include Arcane Bet, Unibet, Rivalry, EGB, and CSGO Fast.

Conclusion

DOTA 2 is an intriguing and entertaining game that captures every player’s attention. Many gambling websites offer the game, but only a few of them meet the standards required. In this review, you have learned how to choose the best sites to play the game. Now, you no longer have to worry about registering with a bad platform.

All you need to do is follow the steps given in this review. You can also sign up with one of the sites recommended. Remember always to bet wisely. While DOTA 2 can be addictive, ensure that you do not get carried away while playing it. Gamble only money or skins that you can afford to lose.

Get acquainted with DOTA 2 before and build your experience before staking with your real money or skins. Learn the different strategies and understand them before making your wagers. Good luck playing on your favored platform.

    Leave Your Comment Here