DOTA 2 Odds: Alles was Sie wissen müssen

Beim Esport-Glücksspiel ist DOTA 2 eines der Spiele, auf die die Spieler gerne spielen und wetten. Neben dem faszinierenden Gameplay lieben die Spieler DOTA für die Preispools, die es Spielern in verschiedenen Ligen, Turnieren und Events bietet. Mittlerweile gibt es viele Esport-Wettplattformen, die DOTA 2 auf ihren Plattformen anbieten.

Diese Websites bieten den Spielern viele Wettmärkte und Wettoptionen. Diese Optionen haben unterschiedliche Gewinnchancen. Wenn Sie eine gute Vorstellung von den Optionen haben und wissen, wie Sie zu den Gewinnchancen gelangen, haben Sie eine bessere Chance, Ihre Einsätze zu gewinnen. In diesem Artikel lernen Sie DOTA 2, seine Wettmärkte und die Wettquoten kennen.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Ein kurzer Blick auf das DOTA 2 Gameplay

Dota 2 Gameplay Roulette

Wetten Sie live auf Dota 2

18/04/2021 10:00 UTC

ESL One CIS Online Staffel 2: Untere Division

18/04/2021 10:10 UTC

Dota Pro Circuit 2021: Staffel 2 - China Upper Division

DOTA 2 bedeutet Verteidigung der Alten 2 und ist ein Online-Multiplayer-Kampfarenaspiel, das von zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gespielt wird. Beide Teams besetzen zu Beginn des Spiels die gegenüberliegenden Enden der Karte. Jeder Spieler hat die Kontrolle über einen Spielheldencharakter. Diese Charaktere können während des Spiels verschiedene Rollen spielen. Daher ist es wichtig, einen Charakter zu wählen, der Ihr Team ausbalanciert, da ein unausgeglichenes Team das Verlieren erleichtert.

Beide Teams haben die Aufgabe, ihre Heimatbasis "Ancient" zu verteidigen, während sie versuchen, die Heimatbasis des gegnerischen Teams zu zerstören. Das erste Team, das alle Spieler des gegnerischen Teams tötet und deren Ancient zerstört, gewinnt das Spiel.

Arten von Wettquoten auf DOTA 2

Viele der DOTA 2-Wettwebsites bieten unterschiedliche Wettoptionen an. Diese Optionen sind während DOTA 2-Turnieren und -Matches verfügbar, und Esport-Buchmacher bieten Spielern unterschiedliche Gewinnchancen. Hier sind die verschiedenen Arten von Wettquoten, auf die die Spieler wetten können:

Gewinnchancen vor dem Spiel

Dies sind DOTA 2-Wettvorhersagequoten, die verfügbar werden, bevor ein Spiel oder Turnier beginnt. Buchmacher generieren diese Gewinnchancen basierend auf der Geschichte, Form, früheren Leistungen, Spielern usw. der konkurrierenden Teams. Basierend auf all diesen Überlegungen erstellen sie eine Zahl, die die Gewinnchancen jedes Teams darstellt. Wenn Sie glauben, dass eine Mannschaft ein Favorit ist, um ein bestimmtes Spiel zu gewinnen, ist es am besten, auf die Quoten vor dem Spiel zu setzen. Wenn Sie bis zum Spieltag warten und die meisten Spieler auf dasselbe Team setzen, sinken die Chancen.

Schlussquoten

Dies sind die Gewinnchancen kurz vor Spielbeginn. Wenn Sie glauben, dass die schwächere Mannschaft das Spiel wahrscheinlich gewinnen wird, sollten Sie bis zu diesem Moment warten, um auf sie zu wetten, da die meisten anderen Spieler auf die stärkere Mannschaft gesetzt hätten, was die Gewinnchancen für die schwächere Mannschaft erhöht.

Live-Wettquoten

Diese Gewinnchancen werden zu Beginn des Spiels aktiv und bleiben bis zum Ende aktiv. Die Gewinnchancen ändern sich ständig basierend auf den Ereignissen während des Spiels. Viele Spieler lieben Live-Quoten und es ist in der Welt des Esport-Glücksspiels populär geworden.

DOTA 2 Wettmärkte

Bevor Sie auf Ihre Lieblingsteams wetten und die Quoten vergleichen, müssen Sie den Wettmarkt und die Art der verfügbaren Quoten kennen. Die auf DOTA 2 verfügbaren Wettoptionen ähneln denen auf Sportwetten-Websites und umfassen:

Moneyline / Winner Bet

Bei dieser Wettart müssen Sie den Gewinner des Spiels auswählen.

Handicap-Wette

Bei dieser Art von Wette machen es die Buchmacher attraktiver, auf das stärkere Team zu setzen, wenn sie das andere Team als stark benachteiligt betrachten. Daher legen sie ein Handicap auf das stärkere Team. Zum Beispiel kann der Buchmacher in einem Spiel mit den besten 5 dem schwachen Team eine +1 geben, was bedeutet, dass es bereits vor Beginn des Spiels um eins führt. Wenn Sie auf diese Option setzen und das Spiel mit 3: 0 zugunsten des stärkeren Teams endet, bedeutet dies, dass die Wettpunktzahl 3: 1 beträgt und Sie Ihren Einsatz gewinnen. Wenn das Spiel jedoch mit 3: 2 zugunsten der starken Mannschaft endet, beträgt die Wettpunktzahl 3: 3, und Sie verlieren Ihren Einsatz.

Summen / Unter / Über Wetten

Um diese Art von Wetten abzuschließen, müssen Sie die teilnehmenden Teams und ihre Spieler kennen. Die Wettarten konzentrieren sich nicht auf die Spielergebnisse, sondern auf verschiedene Variablen wie Kills, die vorhersagen, ob sie über oder unter einer bestimmten Zahl liegen werden.

Erste tötung

Mit diesen DOTA 2-Wetten setzen Sie auf das Team, um den ersten Kill in einem Spiel zu erzielen.

Ungerade / Gerade Wette

Hier setzen Sie auf das Ergebnis von Spielvariablen, die sich zu einer geraden oder ungeraden Zahl summieren. Zum Beispiel können Sie darauf wetten, dass die Gesamtzahl der Kills ungerade oder gerade ist.

dota 2

Vergleichsseiten für DOTA 2-Quoten

Bevor Sie Ihre Einsätze machen, ist es am besten, die besten zu vergleichen DOTA 2 Wettquoten. Sie entscheiden sich dann für die Websites mit den besten Gewinnchancen. Basierend auf der Benutzererfahrung und der Tatsache, dass sie den Standard für gute Wettplattformen erfüllen, werden die folgenden Sportwetten empfohlen, um die besten Quoten für DOTA 2 zu erzielen:

  • Betway Esports
  • GG.Bet
  • UniBet.

Stellen Sie vor dem Wetten auf DOTA 2 sicher, dass Sie den Markt, die Teams und die Linienverteilung verstehen, und wählen Sie eine Website mit den besten Quoten auf dem Markt. Viel Glück mit Ihren Wetten.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

DOTA 2 Odds: All You Need To Know

In esports gambling, DOTA 2 is one of the games players enjoy playing and betting on. Besides its intriguing gameplay, players love DOTA for the prize pools it offers players in several leagues, tournaments, and events. There are now many esports betting platforms offering DOTA 2 on their platforms.

These websites offer players many betting markets and options to bet on. These options have differing odds. Having a good idea of the options and how to arrive at the odds will help players have a better chance to win their wagers. In this article, you will get to know about DOTA 2, its betting markets, and the betting odds.

Top Dota 2 Betting Websites

4.9/5
Bonus

$20 RISK FREE BET

Promo code

TGG20

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ More games
4.8/5
Bonus

100% First Deposit Bonus

Promo code

LOOT

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
4.6/5
Bonus

100% Bonus up to $200

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League
⇣ More games

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

A Brief Look At The DOTA 2 Gameplay

Dota 2 gameplay Roulette

Bet Live on Dota 2

11/05/2021 10:10 UTC

Dota Pro Circuit 2021: Season 2 - China Upper Division

DOTA 2 means Defense of the Ancients 2 and is an online multiplayer battle arena game played by two teams of five players. Both teams occupy opposite ends of the map when the game starts. Each player has control of a game hero character. These characters can perform a variety of roles during gameplay. Hence it is important to choose a character that balances your team because an unbalanced team makes it easier to lose.

Both teams are tasked with defending their home base called “Ancient” while trying to destroy the opposing team’s home base. The first team to kill off all the opposing team’s players and destroy their Ancient wins the game.

Types Of Betting Odds On DOTA 2

Many of the DOTA 2 betting sites offer different betting options. These options are available during DOTA 2 tournaments and matches, and esports bookmakers offer gamblers different odds to wager on. Here are the different types of betting odds available for players to bet on:

Pre-match Odds

These are DOTA 2 bet prediction odds that become available before any match or tournament begins. Bookmakers generate these odds based on the competing teams’ history, form, past performances, players, etc. Based on all those considerations, they come up with a number representing each team’s odds to win. If you believe a team is a favorite to win a particular match, it is best to bet on the pre-match odds. If you wait till the match day and most punters wager on the same team, the odds will go down.

Closing Odds

These are the odds just before the game starts. If you believe the weaker team is likely to win the game, it is best to wait till this moment to bet on them because most other punters would have wagered on the stronger team, increasing the odds on the weaker team to win.

Live Betting Odds

These odds become active when the game starts and remain active till it ends. The odds continually change based on the occurrences during gameplay. Many punters love live odds, and it has become popular in the esports gambling world.

DOTA 2 Betting Markets

Before wagering on your favorite teams and comparing odds, you must understand the betting market and the type of odds available to bet on. The betting options available on DOTA 2 are similar to those found on sportsbook sites and include:

Moneyline/Winner Bet

In this bet type, you have to pick the winner of the game.

Handicap Bet

In this type of bet, the bookmakers make it more attractive to wager on the stronger team if they consider the other team strongly disadvantaged. Hence, they place a handicap on the stronger team. For example, in a game of best 5, the bookmaker may give the weak team a +1, meaning it already leads by one before the start of gameplay. If you bet on that option and the game ends 3-0 in favor of the stronger team, it means the bet score is 3-1, and you win your wager. However, if the game ends 3-2 in favor of the strong team, the bet score is 3-3, and you lose your wager.

Totals/Under/Over Bets

To make these types of wagers, you must know the teams competing and their players. The bet types do not focus on the game results but several variables like kills, predicting if they will be over or under a particular number.

First Kill

With these DOTA 2 bets, you wager on the team to make the first kill in a game.

Odd/Even Bet

Here, you bet on the outcome of game variables summing up to an even or odd number. For example, you can wager on the total kills being odd or even.

dota 2

DOTA 2 Odds Comparison Sites

Before making your wagers, it is best to compare the best DOTA 2 betting sites’ odds. You then settle on the sites with the best odds. Based on user experience and the fact that they meet the standard for good betting platforms, the following sportsbooks are recommended for having the best odds for DOTA 2:

  • Betway Esports
  • GG.Bet
  • UniBet.

Before betting on DOTA 2, ensure you understand the market, the teams, and line spread and go for a website with the best odds in the market. Good luck with your wagers.

    Leave Your Comment Here

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR