DOTA 2 Vorhersagen und Wetttipps

DOTA 2 ist ein Esportspiel mit einer reichen Geschichte. Es ist eine Fortsetzung des berühmten Esportspiels Warcraft III, das in den 2000er Jahren an oberster Stelle stand. Nach dem Erfolg von Warcraft III wurde DOTA, Defense of the Ancients, 2003 geboren, war aber nicht so beliebt. Nachdem die Valve Corporation die Urheberrechte des Spiels erlangt hatte, entwickelte und startete sie 2 DOTA 2013.

Seitdem ist DOTA 2 eines der beliebtesten Esportspiele der Welt. Jedes Jahr finden zahlreiche Turniere statt, an denen Hunderte von Spielern und Teams aus der ganzen Welt teilnehmen, die um die massiven Geldpreise kämpfen.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

DOTA 2 lohnt sich nicht nur für Spieler. Punters setzen auch gerne auf diese DOTA 2-Spiele und -Turniere, da sie die Möglichkeit haben, Geld oder DOTA 2-Skins zu gewinnen, wenn sie mit ihren Einsätzen erfolgreich sind.

Damit die Spieler mit ihren DOTA 2-Wettvorhersagen erfolgreich sein können, müssen sie das Spiel verstehen, die Teams kennen, auf die sie setzen, und mit den Wettoptionen vertraut sein. In diesem Artikel erhalten Sie weitere Informationen zu DOTA 2-Wett- und Vorhersagestrategien.

Dota 2 Wallpaper

Vorhersage in DOTA 2

DOTA 2 ist ein Spiel, für das Sie planen, bevor es beginnt. Es ist jedoch ein lustiges Spiel, das schön anzusehen und lohnend zu spielen und zu spielen ist. Um Ihre Chancen zu erhöhen, mit Ihren Vorhersagen erfolgreich zu sein, müssen Sie Folgendes tun:

Das Spiel spielen

Der beste Weg, um DOTA 2 in den Griff zu bekommen, ist es, es zu spielen. Sie können kostenlos auf Steam spielen. Wenn Sie neu im Spiel sind, haben Sie keine Sorgen. Ein einzigartiges Feature von DOTA 2 ist, dass es Tutorials und Anleitungen für Spieler im Spiel enthält. Dies erleichtert das Erlernen des Spielens. Sie können Ihre Freunde, die das Spiel spielen, bitten, Ihnen die Grundlagen beizubringen.

Beobachten Sie die besten Teams und Spieler in Aktion

Wenn Sie DOTA 2 spielen, können Sie das Spiel besser verstehen. Wenn Sie jedoch bessere Vorhersagen treffen möchten, müssen Sie die DOTA 2-Teams live in Aktion beobachten. Auf diese Weise können Sie die Strategien dieser Teams und deren Einrichtung für ihre Spiele verstehen. Daher können Sie Vorhersagen treffen, wann immer sie spielen.

Fangen Sie klein an

Wenn Sie anfangen, DOTA 2-Vorhersagen zu treffen, ist es immer ratsam, mit den einfachen Wetten zu beginnen, bevor Sie zu den schwierigen Optionen übergehen. Einige Wetter haben die Angewohnheit, direkt in saftige Wetten mit hohen Gewinnchancen zu springen, ohne die Spiele zu studieren, was dazu führt, dass sie leicht ihr Geld verlieren.

Arten von DOTA 2 Wetten

Es gibt verschiedene DOTA 2-Wettmärkte, auf denen Sie Vorhersagen treffen können. Diese Märkte ähneln denen anderer Esport- und Sportwettenspiele. Der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Vorhersagen liegt darin, sich ihnen schrittweise zu nähern. Das Folgende sind die grundlegenden Arten von Wetten, die auf DOTA 2-Glücksspielseiten zu finden sind.

Moneyline

Hier setzen Sie darauf, wer das Matchup zwischen zwei Teams gewinnt. Sie müssen sich mit den konkurrierenden Teams auskennen, bevor Sie solche Vorhersagen treffen können.

Behinderung

Hier erhält die Mannschaft, die als am wahrscheinlichsten ein Spiel gewinnt, ein Handicap. Dies bedeutet, dass sie über einer bestimmten Marge gewinnen müssen. Sie können auch darauf wetten, dass die schwächere Mannschaft nicht mehr als einen bestimmten Vorsprung verliert.

Totals

Hier setzen Sie auf die kumulierte Anzahl an Kills, Matches, Assists, Maps, Runden und anderen Statistiken während des Spiels. Es ist ratsam, dass diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Wetten und Vorhersagen haben, mit dieser Wettart beginnen.

Outright Wetten

Hier setzen Sie auf den Gewinner eines Turniers vor dessen Beginn. Wenn Sie vor Beginn des Turniers wetten, behalten Sie hohe Gewinnchancen.

Andere Wettmärkte sind Roshan-Kills, das Team zur Zerstörung von Turm 1, das erste Blut, das erste Kill, Kurier-Kills usw., die sehr schwer vorherzusagen sind.

DOTA 2 Wettvorhersagen Websites

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Vorhersagen für DOTA 2 zu treffen, können Sie spezielle Websites verwenden, die die Ergebnisse von DOTA 2-Übereinstimmungen analysieren und vorhersagen. Diese Websites bieten eine Auswahl an Übereinstimmungen, die Experten recherchiert haben und von denen sie überzeugt sind. Sie listen diese Vorhersagen auf ihren Plattformen auf. Sie können dann eines der vorhergesagten Spiele auswählen, die Sie am meisten ansprechen.

Einige der DOTA 2-Vorhersage-Sites, die Sie verwenden können, umfassen:

  • Esportsbet.com
  • Egamersworld.com
  • Tipify.gg
  • TotalSporty.com
  • Protipster.com
  • E-sportsbetting.org

Diese Websites sind vollgepackt mit vielen gut analysierten Tipps mit hohen Erfolgschancen.

Dota 2 Gameplay

Wie man auf DOTA 2 setzt

Damit Sie Ihre Vorhersagen testen können, müssen Sie darauf wetten. Um auf DOTA 2 zu wetten, müssen Sie sich bei einer DOTA 2-Wettwebsite registrieren. Um sich auf einer bestimmten Website zu registrieren, müssen Sie in dem Land, aus dem Sie wetten, über dem gesetzlichen Wettalter liegen. Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, müssen Sie die Website besuchen und auf die Schaltfläche zum Anmelden klicken.

Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihre Daten wie Benutzername, E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und bestätigen, dass Sie 18 Jahre alt sind. Sie müssen auch Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, indem Sie eine an Sie gesendete E-Mail bestätigen. Auf einigen Websites müssen Sie möglicherweise einige Ausweisdokumente einreichen, um Ihre Identität zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie kein Betrüger sind. Nachdem alle diese abgeschlossen sind, können Sie nach Ihrer ersten Einzahlung auf der Website mit dem Wetten beginnen.

Verschiedene Websites bieten verschiedene Arten von DOTA 2-Wetten an. Einige bieten Skin-Wetten an, bei denen Sie mit DOTA 2-Skins wetten, während andere Echtgeld-Wetten anbieten. Auf einigen Websites können Sie auch Einzahlungen mit Kryptowährungen vornehmen.

Es ist wichtig, sich bei legalen Plattformen zu registrieren, die Ihnen einen Willkommensbonus, Live-Wetten und verschiedene Märkte bieten. Die Websites müssen außerdem sicher und mit hervorragender Kundenbetreuung ausgestattet sein.

Einige der besten DOTA 2-Wett-Websites sind:

  • Betway Esports
  • GG.Bet
  • Arkane Wette

Also hast du es. Sie wissen jetzt, was Sie tun müssen, um DOTA 2-Vorhersagen treffen zu können. Stellen Sie sicher, dass Sie über das Spiel und die Teams, auf die Sie wetten, Bescheid wissen, bevor Sie Vorhersagen treffen und wetten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, dies zu tun, verwenden Sie Vorhersageseiten. Viel Glück mit Ihren Vorhersagen und Wetten.

  • Blog
  • 30. November 2020

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

DOTA 2 Predictions And Betting Tips

DOTA 2 is an esports game with a rich history. It is a sequel to the famous esports game Warcraft III, which reigned supreme in the 2000s. Following Warcraft III’s success, Defense of the Ancients, DOTA, was born in 2003 but was not as popular. After Valve Corporation gained the game’s copyrights, it developed and launched DOTA 2 in 2013.

Bet Live on Dota 2

28/09/2021 07:30 UTC

OB.Moon Asian Arena

Since then, DOTA 2 has become one of the most popular esports games in the world. Each year, loads of tournaments hold, attracting hundreds of players and teams from all over the world, who compete for the massive cash prizes on offer.

DOTA 2 is not only rewarding for players. Punters also enjoy betting on these DOTA 2 games and tournaments as it gives them a chance to win cash or DOTA 2 skins if they are successful with their wagers.

For punters to be successful with their DOTA 2 bet predictions, they must understand the game, know the teams they are wagering on, and be conversant with the betting options. In this article, you will get more information about DOTA 2 betting and prediction strategies.

Dota 2 wallpaper

How To Predict In DOTA 2

DOTA 2 is a game you plan for before it begins. However, it is a fun game that is beautiful to watch and rewarding to play and gamble on. To increase your chances of being successful with your predictions, you need to do the following:

Play The Game

The best way to get to grips with DOTA 2 is by playing it. You can play for free on Steam. If you are new to the game, you have no worries. One unique feature about DOTA 2 is that it has in-game tutorials and guides for players. This makes it easier to learn how to play. You can ask your friends who play the game to teach you the basics.

Watch The Best Teams And Players In Action

Playing DOTA 2 helps you to understand the game better. However, if you want to make better predictions, you have to watch DOTA 2 teams live in action. Doing this enables you to understand these teams’ strategies and how they set up for their games. Hence, you can make predictions whenever they play.

Start Small

When you begin to make DOTA 2 predictions, it is always advisable to start with the simple bets before moving on to the difficult options. Some bettors are in the habit of jumping straight into juicy bets with high odds without even studying the games, which leads them to lose their money easily.

Types Of DOTA 2 Bets

There are various DOTA 2 betting markets on which you can make predictions. These markets are similar to those found on other esports and sportsbook games. The key to having success with your predictions is to approach them gradually. The following are the basic type of bets found in DOTA 2 gambling sites.

Moneyline

Here you bet on who will win the matchup between two teams. You have to be knowledgeable about the competing teams before making these sorts of predictions.

Handicap

Here, the team considered as the most likely to win a match is given a handicap. This means they have to win above a certain margin. You can also bet on the weaker team not to lose by more than a certain margin.

Totals

Here, you bet on the cumulative amount of kills, matches, assists, maps, rounds, and other statistics during gameplay. It is advisable for those new to betting and predictions to start with this betting type.

Outright Bets

Here, you bet on the winner of a tournament before its inception. By betting before the tournament begins, you get to retain high odds.

Other betting markets include Roshan kills, team to destroy tower 1, first blood, first kill, courier kills, etc., which are very difficult to predict.

DOTA 2 Betting Predictions Sites

If you find it hard to make predictions on DOTA 2, you can use dedicated websites that analyze and predict the results of DOTA 2 matches. These sites have a selection of matches that experts have researched and are confident about. They list these predictions on their platforms. You can then choose any of the predicted games that appeal most to you.

Some of the DOTA 2 prediction sites you can use include:

  • Esportsbet.com
  • Egamersworld.com
  • Tipify.gg
  • TotalSporty.com
  • Protipster.com
  • E-sportsbetting.org

These sites are packed with loads of well-analyzed tips with high chances of success.

dota 2 gameplay

How To Bet On DOTA 2

For you to test your predictions, you must bet on them. To bet on DOTA 2, you have to register with a DOTA 2 betting website. To register on a particular website, you must be above the legal betting age in the country where you are betting from. If you meet that criteria, you have to visit the website and click on the signup button.

This will take you to a page where you input your details like user name, email, password, and verify you are 18. You also need to verify your email address by confirming a mail sent to you. Some websites may require you to submit some identification documents to verify your identity and ensure you are not a scammer. After all of these are completed, you can begin to bet after making your first deposit on the website.

Different websites offer different types of DOTA 2 betting. Some offer skin betting, where you bet using DOTA 2 skins, while some provide real money betting. Some websites also allow you to make deposits using cryptocurrencies.

It is important to register with legal platforms that offer you a welcome bonus, live betting, and various markets. The sites must also be safe and secure with excellent customer support.

Some of the best DOTA 2 betting sites include:

  • Betway Esports
  • GG.Bet
  • Arcane Bet

So, you have it. You now know what you need to do to be able to make DOTA 2 predictions. Ensure you are knowledgeable about the game and the teams you are betting on before predicting and betting. If you find it hard to do these, use prediction sites. Good luck with your predictions and wagers.

  • Blog
  • November 30, 2020

    Leave Your Comment Here

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR