Beste DOTA 2 Roulette Sites

DOTA 2 ist eines der beliebtesten Esportspiele in der Welt der Online-Glücksspiele. Aufgrund seiner Beliebtheit fanden viele Glücksspiel- und Casino-Websites, die DOTA 2-Wetten anbieten, ihren Weg ins Internet. Auf diesen Websites können die Spieler ihre bevorzugten DOTA 2-Turniere und -Events spielen und auch auf diese Spiele wetten. Sie können auch auf einige der beliebtesten DOTA 2 Casino-Spiele wie wetten DOTA 2 Jackpot, Coinflip und Roulette.

Dieser Artikel konzentriert sich auf DOTA 2 Roulette, ein Spiel, das Spieler gerne spielen. Sie werden wissen, wie man Roulette spielt, die besten Seiten, um es zu spielen, und wie Sie sie finden können.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Dota 2 Pfad der Wächter

DOTA 2 Roulette spielen

DOTA 2 Roulette ist eines der besten Glücksspiele in der Esport-Wett-Community. Viele Websites bieten das Spiel aufgrund seines Prestiges und seiner Beliebtheit auf ihren Plattformen an. Roulette ist ein einfaches Spiel.

Beim DOTA 2 Roulette müssen die Spieler die richtige Farbe auswählen, in der ein virtueller Ball landet. Die Farben umfassen Rot, Schwarz oder Grün. Rote und schwarze Farben geben den Spielern eine 2x Belohnung auf ihren Einsätzen, während die grüne eine 14x Belohnung gibt. Einige Glücksspielseiten haben Spielvarianten, die Spieler bis zum 50-fachen ihres Einsatzes belohnen. Diese Websites verwenden das x50-Rad anstelle des 15x Classic-Schiebereglers. Das x50 Rad hat vier verschiedene Farben mit Belohnungen. Die Belohnungen für diese Farben umfassen 2x, 3x, 5x und 50x.

DOTA 2 Roulette Strategien

Während Roulette ein Glücksspiel ist, haben die Spieler durch Erfahrung Strategien gefunden, die ihre Gewinnchancen erhöhen. Zwei gängige Strategien, die Spieler anwenden, sind Martingale und Reverse Martingale.

Im Martingal setzt du nur wenig auf eine Farbe, die dir eine zweifache Belohnung gibt. Wenn Sie den Einsatz verlieren, verdoppeln Sie Ihren Einsatz in derselben Farbe in der nächsten Runde. Sie machen so weiter, bis Sie gewinnen. Obwohl Sie mit dieser Strategie Ihren Einsatz verdoppeln, laufen Sie Gefahr, Ihr gesamtes Geld zu verlieren, wenn Sie kontinuierlich verlieren.

Im umgekehrten Martingal verdoppeln die Spieler ihren Einsatz nach dem Gewinn. Sie tun dies so lange, bis sie mit ihren Siegen zufrieden sind. Um mit dieser Strategie erfolgreich zu sein, müssen Sie jedoch jedes Mal die richtige Farbe auswählen, da Sie sonst Ihre Einnahmen verlieren.

Der Schlüssel zum Erfolg im Spiel ist jedoch Ihre Fähigkeit, diszipliniert zu bleiben. Wenn Sie sich an eine Strategie halten und diese erfolgreich ist, wissen Sie, wann Sie sich zurückziehen müssen, um zu vermeiden, dass Sie alle Ihre Skins verlieren. Behalten Sie die Kontrolle über sich selbst, um Sucht und große Verluste zu vermeiden.

Erste Schritte mit DOTA 2 Roulette

Um loszulegen, müssen Sie zuerst ein Steam-Konto haben. Mit dem Steam-Konto können Sie auf den Steam Community Market zugreifen, wo Sie neue DOTA 2-Skins kaufen oder alte Skins gegen neue eintauschen können. Außerdem können Sie das Spiel auf DOTA 2-Websites spielen.

Sie müssen auch bei einer DOTA 2-Glücksspielseite angemeldet sein. Es gibt heutzutage viele DOTA 2-Glücksspielseiten auf der Welt, aber aufgrund der Anzahl der verfügbaren illegalen Seiten ist es schwierig, die richtige zu finden. Daher müssen Sie sicherstellen, dass die Plattform, auf der Sie das Spiel spielen, den Anforderungen entspricht, die eine Standard-DOTA 2-Roulette-Site haben sollte.

Nachdem Sie sich für eine DOTA 2 Roulette-Wettwebsite registriert haben, tätigen Sie Ihre erste Einzahlung. Gute Websites belohnen ihre neuen Spieler mit Willkommens- oder Einzahlungsboni, die ihnen eine einfache Einführung in das Spiel ermöglichen. Mit dem Bonus können Sie Roulette ausprobieren, ohne das Risiko, Ihr Geld oder Ihre Skins zu verlieren.

Abhängig von der Plattform, auf der Sie sich registrieren, können Sie Roulette auf Skins spielen oder spielen mit echtem Geld. Beim Roulette auf Skins machen die Spieler Wetten mit ihren DOTA 2-Skins oder Gegenständen. Nachdem sie ihre erste Einzahlung getätigt haben, wandeln sie sie in Skins der Steam Market-Community um. Dazu müssen Sie Ihr Wettkonto mit Ihrem Steam-Konto verknüpfen. Bei Echtgeld-Roulette-Wetten müssen Sie Ihr Geld vor dem Einsatz nicht in Skins umwandeln.

Helden Dota 2

Tipps zur Auswahl einer guten DOTA 2 Roulette Site

Stellen Sie vor der Registrierung für eine DOTA 2 Roulette-Website sicher, dass die Website Folgendes enthält:

  • Ein nachweislich faires System zur Überprüfung der Echtheit jedes Spiels.
  • Promo-Codes und Boni.
  • Von einer Glücksspielbehörde lizenziert und ordnungsgemäß registriert.
  • Eine gute Auswahl an Spielen (mehr Casino- und Esportspiele außer Roulette).
  • Große Auswahl an Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten.
  • Hervorragende Kundenbetreuung.

Wenn eine Glücksspiel-Website diese Kästchen ankreuzt und gute Nutzerbewertungen hat, können Sie sich bei ihr registrieren. Die folgenden Websites sind DOTA 2 Roulette-Websites wert, die Sie ausprobieren können:

  • Gamdom
  • DOTA2Expert Roulette
  • D2D-Roulette
  • Betway Casino
  • Thunderpick
  • WTF-Skins
  • Dice.Church

Egal für welche Plattform Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass sie die richtige für Sie ist. Denken Sie daran, sich beim Spielen selbst zu kontrollieren und jedes Mal mit Bedacht einzusetzen. Viel Glück.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Best DOTA 2 Roulette Sites

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

DOTA 2 is one of the most popular esports games in the online gambling world. With its popularity, many gambling and casino sites offering DOTA 2 betting found their way to the internet. In these sites, players get to play their favorite DOTA 2 tournaments and events and bet on these games as well. They also get to wager on some of the most popular DOTA 2 casino games like DOTA 2 Jackpot, Coinflip, and Roulette.

This article focuses on DOTA 2 Roulette, which is one game gamblers love to play. You will know how to play roulette, the best sites to play it, and how you can find them.

dota 2 path of guardians

Playing DOTA 2 Roulette

DOTA 2 Roulette is one of the best gambling games in the esports betting community. Many websites offer the game on their platforms because of its prestige and popularity. Roulette is an easy game to play.

In DOTA 2 Roulette, players have to pick the correct color where a virtual spinning ball will land. The colors include red, black, or green. Red and black colors give players a 2x reward on their stakes, while the green gives a 14x reward. Some gambling sites have game variants that reward players up to 50x their wager. Those websites use the x50 wheel instead of the 15x Classic slider. The x50 wheel has four different colors with rewards. The rewards for those colors include 2x, 3x, 5x, and 50x.

DOTA 2 Roulette Strategies

While Roulette is a game of luck, players have, through experience, found out strategies that boost their chances of winning. Two common strategies players employ include the Martingale and the Reverse Martingale.

In the Martingale, you stake low on a color that will give you a 2x reward. If you lose the wager, you double your bet on the same color in the next round. You continue to do this until you win. Though you double your stakes with this strategy, you run the risk of losing all your money if you continually lose.

In the reverse Martingale, players double their wager after winning. They continue to do so until they are satisfied with their wins. However, to be successful with this strategy, you will need to pick the right color each time, else you lose your earnings.

However, the key to success in the game is your ability to remain disciplined. If you keep to a strategy and it is successful, know when to pull out to avoid losing all your skins. Have control of yourself to prevent addiction and huge losses.

Getting Started With DOTA 2 Roulette

To get started, you must first have a Steam Account. With the Steam Account, you can access the Steam Community Market, where you can buy new DOTA 2 skins or trade old skins for new ones. It also enables you to play the game on DOTA 2 websites.

You must also be signed up to a DOTA 2 gambling site. There are many DOTA 2 gambling sites in the world today, but finding the right one to play is challenging due to the number of illegal sites available. Hence, you have to ensure the platform you choose to play the game on meets the requirements a standard DOTA 2 Roulette site should have.

After registering to join a DOTA 2 roulette betting site, you make your first deposit. Good sites reward their new players with welcome or deposit bonuses, which gives them an easy introduction to the game. With the bonus, you can try your hands on roulette without the risk of losing your money or skins.

Depending on the platform you register with, you can play roulette on skins or play using real money. With roulette on skins, players make wagers using their DOTA 2 skins or items. After making their first deposit, they convert it to skins on the Steam Market community. To do this, you must link your betting account with your Steam account. With real money roulette betting, you do not need to convert your money to skins before staking.

heroes dota 2

Tips For Choosing A Good DOTA 2 Roulette Site

Before you register for a DOTA 2 Roulette website, ensure the site has the following:

  • A provably fair system to verify the authenticity of each gameplay.
  • Promo Codes and Bonuses.
  • Licensed and Duly Registered by a  Gambling Authority.
  • A good gaming selection (More casino and esports games aside from Roulette).
  • Wide variety of payment and withdrawal options.
  • Excellent Customer Support.

If a gambling website ticks those boxes and has good user reviews, then you can register with it. The following websites are worthy DOTA 2 Roulette websites you can try out:

  • Gamdom
  • DOTA2Expert Roulette
  • D2D-Roulette
  • Betway Casino
  • Thunderpick
  • WTF Skins
  • Dice.Church

Whichever platform you decide to use, be sure it is the right one for you. Remember to have self-control when playing and stake wisely every time. Good luck.

    Leave Your Comment Here