Echtgeld DOTA 2 Wett-Sites

Das Esport-Glücksspiel hat sich in der Welt des Online-Glücksspiels kontinuierlich weiterentwickelt. Diese rasante Entwicklung führte zur Schaffung mehrerer Esportspiele, die jetzt auf Wett-Websites verfügbar sind, auf denen die Spieler spielen können.

DOTA 2 ist ein beliebtes Esportspiel, das Spieler gerne online spielen. Es ist ein Favorit für viele Wetter und bietet die Möglichkeit, online Geld zu gewinnen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über DOTA 2 und die besten Online-Glücksspielplattformen.

Top Dota 2 Wett-Websites

4.9/5
Der Vorteil

$ 20 RISIKOFREIE WETTE

Gutscheincode

TGG20

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Der Vorteil

100% Ersteinzahlungsbonus

Gutscheincode

LOOT

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Call of Duty
4.6/5
Der Vorteil

100% Bonus bis zu $ ​​200

Spiele angeboten
CS: GO DOTA2 League of Legends Wacht Fortnite Raketenliga
⇣ Mehr Spiele

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Dota 2 Wetten auf echtes Geld

Wetten Sie live auf Dota 2

20/04/2021 06:00 UTC

OEDL Fall Invitational Closed Qualifier

20/04/2021 07:10 UTC

Dota Pro Circuit 2021: Staffel 2 - China Lower Division

Was ist DOTA 2?

DOTA 2 ist ein Esportspiel, das Valve Corporation entwickelt hat. Es ist ein Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spielmodus (MOBA) und hat sich zu einem der beliebtesten Esportspiele der Welt entwickelt. Es ist eine eigenständige Fortsetzung von DOTA und eine modifizierte Version eines beliebten Esportspiels namens Warcraft III. Wenn Sie sich fragen, bedeutet DOTA 2 "Verteidigung der Alten 2".

Zwei Teams mit jeweils 5 Spielern spielen DOTA 2. Wenn es losgeht, lagern die gegnerischen Teams auf gegenüberliegenden Seiten der Karte. Die Teams haben eine Basis namens "Alte", die sie um jeden Preis schützen müssen, während sie versuchen, die des Gegners zu zerstören.

Jeder Spieler in einem Team hat die Kontrolle über einen Heldencharakter mit besonderen Fähigkeiten. Diese Helden helfen dir, dein Ziel zu erreichen, während du spielst. Sie können ein Zeichen aus den verschiedenen verfügbaren Zeichen auswählen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine mit Fähigkeiten auswählen, die Ihr Team ausbalancieren. Wenn Ihr Team nicht ausgeglichen ist, verlieren Sie schnell.

Jeder Heldencharakter spielt während des Spiels eine andere Rolle. Insgesamt stehen neun Rollen zur Verfügung. Dazu gehören Initiatoren, Nukers, Escaper, Supports, Junglers, Durables, Carrier, Disablers und Pushers.

Sobald DOTA 2 startet, kämpfen die Helden durch Hindernisse und Charaktere im Spiel und gegnerische Helden, um den Weg zur gegnerischen Basis zu finden. Dabei werden sie stärker und erreichen ein höheres Maß an Erfahrung, wobei sie auf dem Weg Punkte und wertvolle Gegenstände sammeln. Das Spiel endet, wenn das "Ancient" eines Teams zerstört wird.

Wie nehme ich an DOTA 2-Wetten teil?

Wenn Sie teilnehmen möchten Wetten auf DOTA 2Sie müssen sich bei einer Esport-Glücksspiel-Website anmelden, die Wetten auf DOTA 2 als einen ihrer Dienste anbietet. Um wetten zu können, müssen Sie jedoch mindestens 18 Jahre alt sein. Beim DOTA 2-Glücksspiel gibt es verschiedene Wettmodi, darunter Glücksspiel auf der Haut und Echtgeld-Wetten, die im Mittelpunkt dieses Artikels stehen. Beim Skin-Wetten spielen Sie mit DOTA 2-Skins oder anderen wertvollen virtuellen Gegenständen.

DOTA 2 Echtgeld-Wetten

In diesem Spielmodus spielen Sie mit echtem Geld. Sie können auf verschiedene Spielergebnisse wetten, z. B. auf ein Turnier oder einen Spielgewinner, die meisten Kills, Kartensieger, First Kill, Total Kills, ungerade oder gerade Karten, Kartendauer, Handicap-Wetten, Live-Wetten usw. Viele Websites bieten Echtgeld-Wetten an auf DOTA 2. Die folgenden Websites gehören jedoch zu den besten:

Betway Esports

Betway eSports

Es ist eine ausgezeichnete Wettwebsite, auf der Wetter eine Vielzahl von Spieloptionen zur Auswahl haben. Neben der langen Liste an Spieloptionen erhalten die Spieler auch köstliche Boni und Belohnungen. Neue Benutzer erhalten außerdem eine Einzahlung und Willkommensbonusse, um ihr erstes Wett-Erlebnis auf der Website zu vereinfachen. Betway Esports deckt einige der wichtigsten DOTA 2-Turniere ab und bietet Benutzern verschiedene Möglichkeiten, Geld zu gewinnen. Benutzer genießen auch das beste Kundenserviceerlebnis beim Wetten auf der Website.

Thunderpick

Thunderpick dota2

Es ist eine der am besten bewerteten Esport-Wett-Websites. Es bietet eine große Auswahl an Esportspielen und bietet Benutzern neue und alte Boni und Belohnungen. Es bietet DOTA 2-Liebhabern verschiedene Wettoptionen und gute Gewinnchancen. Thunderpick markiert auch alle Kästchen einer guten Wettwebsite.

GG.Bet

GG.bet dota 2

Es ist eine gute DOTA 2-Wettwebsite für echtes Geld, da es eine umfassende Berichterstattung über DOTA 2-Turniere und -Events bietet. Es hat auch einige der höchsten Quoten und Wettoptionen für das Spiel. GG.Bet hat auch exzellenten Kundensupport, eine schlanke Website und viele weitere Funktionen, die es hoch bewertet machen.

Wie wähle ich eine gute Echtgeld-DOTA 2-Wettwebsite aus?

Bevor Sie sich bei einer Wettwebsite anmelden, die DOTA 2-Echtgeldwetten anbietet, stellen Sie sicher, dass die folgenden Kästchen angekreuzt sind:

  • Es muss vertrauenswürdig und seriös sein.
  • Es muss den Benutzern Boni und Belohnungen geben.
  • Es müssen mehrere Ein- und Auszahlungsoptionen vorhanden sein.
  • Spieler müssen die Website einfach zu navigieren finden.
  • Es muss eine große Auswahl an Esportspielen auf der Website verfügbar sein.
  • Es muss sicher und sicher für Wetten sein.
  • Die Kundenbetreuung muss ausgezeichnet sein.

Fazit

Sie sind am Ende dieser Überprüfung angelangt. Sie haben jetzt fundierte Kenntnisse über DOTA 2. Sie wissen auch, wie und wo Sie das Spiel spielen können. Denken Sie daran, bei der Auswahl einer DOTA 2-Wettwebsite für Echtgeldwetten immer die aufgeführten Kriterien zu verwenden.

DOTA 2 ist ein lustiges und faszinierendes Spiel, das süchtig machen kann. Stellen Sie beim Spielen sicher, dass Sie nur mit Geld wetten, das Sie sich leisten können, um zu verlieren. Wissen Sie, wann Sie mit dem Spielen aufhören müssen, um zu vermeiden, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren. Viel Glück beim Spielen von DOTA 2.

    Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar

    Arabic AR Czech CS Danish DA Dutch NL English EN Estonian ET French FR German DE Italian IT Japanese JA Latvian LV Lithuanian LT Norwegian NO Polish PL Portuguese PT Romanian RO Russian RU Spanish ES Swedish SV Turkish TR

Real Money DOTA 2 Betting Sites

RankWebsiteGamesBonus offerRatingPlay
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Here
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Call of Duty
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Here
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Here

Esports gambling has continually evolved in the world of online gambling. This rapid evolution led to the creation of multiple esports games, which are now available on betting sites for players to gamble on.

DOTA 2 is a popular esports game gamblers love to play online. It is a favorite for many bettors and offers a chance to win money online. In this article, you will discover more about DOTA 2 and the best online gambling platforms to play.

Dota 2 Betting On Real Money

What Is DOTA 2?

DOTA 2 is an esports game Valve Corporation created. It is a multiplayer Online Battle Arena (MOBA) game mode and has become one of the world’s most popular esports games in the world. It is a standalone sequel to DOTA and a modified version of a popular esports game called Warcraft III. If you are wondering, DOTA 2 means “Defense of the Ancients 2.”

Two teams of 5 players each play DOTA 2. When it starts, the opposing teams camp on opposite sides of the map. The teams have a base called ‘Ancients,” which they must protect at all costs while trying to destroy that of the opponent.

Each player on a team has control of a hero character with special abilities. These heroes help you to attain your objective while you play. You can choose a character from the varied characters available. However, ensure you select one with abilities that will balance your team. If your team is not balanced, you lose quickly.

Every hero character plays a different role during gameplay. Altogether, there are nine roles available. These include Initiators, Nukers, Escapers, Supports, Junglers, Durables, Carriers, Disablers, and Pushers.

Once DOTA 2 starts, the heroes fight through in-game obstacles and characters and opposing heroes to find their way to the opponent’s base. While doing these, they become stronger and attain higher levels of experience, gaining points and valuable items along the way. The game ends when a team’s “Ancient” is destroyed.

How Do I Partake In DOTA 2 Betting?

If you want to partake in betting on DOTA 2, you must sign up with an esports gambling website that offers wagering on DOTA 2 as one of its services. However, to be able to bet, you must be 18 years and above in age. In DOTA 2 gambling, there are several betting modes, including skin gambling and real money betting, which is the focus of this article. In skin betting, you gamble on possible using DOTA 2 skins or other valuable virtual items.

DOTA 2 Real Money Betting

In this gambling mode, you gamble on the game using real money. You can wager on several game outcomes such as a tournament or game-winner, most kills, Map winner, First Kill, Total Kills, odd or even maps, map duration, handicap bets, live bets, etc. Many websites offer real money betting on DOTA 2. However, the following websites prove to be among the very best:

Betway Esports

Betway eSports

It is an excellent betting website where bettors have a wide variety of gaming options to choose from. Aside from the long list of gaming options, players also get mouthwatering bonuses and rewards. New users also get a deposit and welcome bonuses to ease their first betting experience on the site. The website covers some of the most important DOTA 2 tournaments and provides users with various means of winning money. Users also enjoy the best customer service experience while betting on the website.

Thunderpick

Thunderpick dota2

It is one of the top-rated esports betting websites. It offers a wide selection of esports games and gives users new and old bonuses and rewards. It gives DOTA 2 lovers, various betting options, and good chances to win money. Thunderpick also ticks all the boxes of a good betting site.

GG.Bet

GG.bet dota 2

It is a good DOTA 2 betting site for real money because of its extensive coverage of DOTA 2 tournaments and events. It also has some of the highest odds and betting options available for the game. GG.Bet also has excellent customer support, a sleek website, and many more features that make it highly rated.

How Do I Choose A Good Real Money DOTA 2 Betting Site?

Before you sign up with a betting site that offers DOTA 2 real money betting, ensure it ticks the following boxes:

  • It must be trusted and reputable.
  • It must give users bonuses and rewards.
  • It must have several deposit and withdrawal options.
  • Players must find the website easy to navigate.
  • There must be a wide selection of esports games available on the site.
  • It must be safe and secure for betting.
  • Customer support must be excellent.

Conclusion

You have come to the end of this review. You now have an in-depth knowledge of DOTA 2. You also know how and where to play the game. Remember always to use the listed criteria in choosing a DOTA 2 betting site for real money betting.

DOTA 2 is a fun and intriguing game that can become addictive. When gambling, ensure you only bet with money you can afford to lose. Know when to stop gambling to avoid losing all your funds. Good luck playing DOTA 2.

    Leave Your Comment Here